Wie oft am Tag habt ihr Gedanken an Sex!

:hmm: warum nur singles....darf ma in ner partnerschaft nimma an sex denken?! :mrgreen:

aber i bin ja single und deshalb....:hmm:....mal überlegen....heute hab i ja fast noch gar nie an sex gedacht :lalala: :mrgreen:

i denk dauernd an sex , von geilen titten für einen tittenfick , von geilen mösen zum lecken und von geilen frauen die gut kochen können . :cool:

also................ es gibt schon so manchen tag im jahr an dem ich nicht an sex denke......... na ja........... nicht ununterbrochen.......
aber ich arbeite auch mit frauen zusammen und habe ich den ganzen tag geile "bilder" :brueste:vor mir......... oh ich liebe es und könnte tag und nacht :oral::rubbel::quickie::anspritzen::poppen:............

also................ es gibt schon so manchen tag im jahr an dem ich nicht an sex denke......... na ja........... nicht ununterbrochen.......
aber ich arbeite auch mit frauen zusammen und habe ich den ganzen tag geile "bilder" :brueste:vor mir......... oh ich liebe es und könnte tag und nacht :oral::rubbel::quickie::anspritzen::poppen:............

du meinst eher du könntest :rubbel: :affe: .... die anderen smilies haben sich wohl dazwischengeschummelt :mrgreen:

Ehrlich, bis du diesem Thread dachte ich heute noch nicht an Sex. Bin aber erst vor einer Stunde aufgestanden.

Also wenn ich meine frau anschaue nit den großen busen und der geilen rasierten muschi sehe denke ich oft an sex das muß ich zugeben aber das ist nicht schlimm finde ich.

.. jo :) verh denken ja nimmer so oft an sex ... das sind ja kopfschmerzen vorrangig ...

Ich bin eigentlich immer geil. zum teil frag ich mich ob das noch normal is

Also wenn ich im Büro sitzte und meine Sekretärin sehe bin ich ständig geil!!

Zurück
Oben