K
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin über 20 Jahre verheiratet und wollt wissen wie oft ihr einen Geblassen bekommt ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des woitat i a Grad schreibenNie. Voll gemein
Ich liebe dichKommt drauf an, wie oft mein Männlein möchte, beziehungsweise er mich lässt.
Und wieso möchtest du das wissen?Ich bin über 20 Jahre verheiratet und wollt wissen wie oft ihr einen Geblassen bekommt ?
Was hat deine Frage damit zu tun wie lange du verheiratet bist?Ich bin über 20 Jahre verheiratet und wollt wissen wie oft ihr einen Geblassen bekommt ?
Vielleicht gibt's eine geheime Formel.Was hat deine Frage damit zu tun wie lange du verheiratet bist?
Ich bin über 20 Jahre verheiratet und wollt wissen wie oft ihr einen Geblassen bekommt ?
Wann immer ich will warum ?Ich bin über 20 Jahre verheiratet und wollt wissen wie oft ihr einen Geblassen bekommt ?
Wann immer ich will warum ?
die frage ist dann immer wie oft frau das will ;-)Wann immer ich will warum ?
Bist du mit deiner Frau gerade in Verhandlungen über eine Erhöhung ihrer Blaseaktivitäten…?? Den BT (Blasetakt) erhöhen? Oder glaubst es ist nicht in der Norm, wie oft deine Frau dein Ding im Mund nimmt??Ich bin über 20 Jahre verheiratet und wollt wissen wie oft ihr einen Geblassen bekommt ?
Wenn ich will will sie auchdie frage ist dann immer wie oft frau das will ;-)
Wenn ich will will sie auch
Oder glaubst es ist nicht in der Norm,