Wie oft bekommt ihr einen geblasen ?

Nicht jede Frau wird gerne geleckt. Meine braucht um zum Orgasmus zu kommen einen harten Schwanz.
Fingern und lecken bringen ihr nicht viel.
Richtig rattig wird sie durch streicheln der Nippel.

Das solltest Du auf jeden Fall tun, denn solche Sachen verschwinden nicht so einfach von selbst wieder und es gibt doch heute sehr gute Behandlungsmethoden, :trost:
Ja, ich werde das sicher angehen... Ich werd aber zuerst mal weitersehen, wie es sich entwickelt, wenn ich etwas leiser bzw. kürzer trete... 😇

Es ist sehr wahrscheinlich einfach so, dass wir (in den Fall wohl ich ☝️🙈) halt älter werden und manche Praktiken einfach nicht mehr ohne 'Folgeerscheinungen' durchgeführt werden können... that's life... 🤷‍♀️🥲

(Wie sich die Zeiten ändern, dass ich mit 'Folgeerscheinung' sexueller Praktiken keine Schwangerschaft meine. 😆)

Aber es ist ja kein von 100 auf 0 (Minuten BJ) - also ganz so fürchterlich ist der Umstand ja nicht. 🥰❤️

Es gibt Schlimmeres und ich bin dankbar, denn die für mich verheerenden Gesundheitsprognosen , die ich als Jugendliche bekommen habe, darf ich bis heute dummer und empathiebefreiter Ärzte Lügen strafen. 💪🙏

Nicht jede Frau wird gerne geleckt. Meine braucht um zum Orgasmus zu kommen einen harten Schwanz.
Fingern und lecken bringen ihr nicht viel.
Richtig rattig wird sie durch streicheln der Nippel.
Über Kitzler kannst sie richtig damisch machen , das sie es nicht mehr aushaltet wie 69 ist gewaltig

Zurück
Oben