Wie oft bekommt ihr einen geblasen ?

Is des nicht a bissl offtopic?
Aber interessant das dich das alles so sehr beschäftigt. Wie geht es dir dabei wenn du so über mein Leben nachdenkst und dir dabei den Kopf zerbrichst? 😏
"Off topic"?
Scheinbar verstehst du nicht einmal, dass man sein Leben - als "großes Ganzes" sehen muss... darum verstehst du auch überhaupt nicht,
dass es Frauen gibt, die Gründe haben, warum sie dieses oder jenes nicht machen..... aber das ist wohl deinem Egoismus und deiner Verachtung, den Frauen gegenüber geschuldet.
Warum hast du hier gefragt?
Wolltest du nicht Meinungen zu deiner Situation?
Bist ja auch stolz darauf, wie viele Antworten auf dein "Problem" - das du hier vor der breiten Öffentlichkeit ausgebreitet hast - gekommen sind.
Aber scheinbar hast du dir erwartet, dass sich eine Frau meldet, die dir alles bietet - das du dir in deinem Kopfkino vorstellst - und einen fliegenden Wechsel vorschlägt.
Nachdenken musste ich über dein Leben gar nicht .... du hast ja alles hier selbst offen gelegt... und bewiesen, wie unreif du agierst und reagierst.
Mehr befasse ich mich jetzt nicht mehr mit dir - aber es war mir ein Bedürfnis, dir deine Lächerlichkeit vor Augen zu führen.

Jeder ist seines Glückes eigener Schmied. Und wenns für Manche nicht so wichtig ist können die bestimmt recht gut damit leben wenn die Partnerin nie blasen will. Somit brauchst kein schlechtes Gewissen haben. 😊
Also was jetzt: nicht blasen und nicht schlucken, das geht aber gar nicht :nono:

"Off topic"?
Scheinbar verstehst du nicht einmal, dass man sein Leben - als "großes Ganzes" sehen muss... darum verstehst du auch überhaupt nicht,
"Der Begriff off-topic, auch offtopic, off topic oder out of topic, kurz auch OT, kommt aus dem Englischen und bedeutet etwa so viel wie abseits des eigentlichen Themas oder ohne Bezug zum Thema." (Google)

Das ist auch der Grund warum es in Foren wie hier Kategorien gibt und nicht alles in einer Wurst vermischt wird.
In dem thread geht es NICHT ums Schlucken.

dass es Frauen gibt, die Gründe haben, warum sie dieses oder jenes nicht machen..... aber das ist wohl deinem Egoismus und deiner Verachtung, den Frauen gegenüber geschuldet.
Egoismus und Verachtung🤣
Warum hast du hier gefragt?wolltest du nicht Meinungen zu deiner Situation?Bist ja auch stolz darauf, wie viele Antworten auf dein "Problem" - das du hier vor der breiten Öffentlichkeit ausgebreitet hast - gekommen sind.

Aber scheinbar hast du dir erwartet, dass sich eine Frau meldet, die dir alles bietet - das du dir in deinem Kopfkino vorstellst - und einen fliegenden Wechsel vorschlägt.
Ich bin jedesmal erstaunt wie leicht ich doch zu durchschauen bin. Liegt sicher an einer deiner tollen Fähigkeiten dich in andere hineinzuversetzen. Ich kann dir echt nichts vormachen. 😉
Nachdenken musste ich über dein Leben gar nicht .... du hast ja alles hier selbst offen gelegt... und bewiesen, wie unreif du agierst und reagierst.
Danke für den lehrreichen Input. 😄

Mehr befasse ich mich jetzt nicht mehr mit dir - aber es war mir ein Bedürfnis, dir deine Lächerlichkeit vor Augen zu führen.
Na schau, jetzt gehts auch dir besser. Lass all die negative Energie raus. Vielleicht fällt dir ja noch morgen etwas dazu ein. 🤗
Nur eines versteh ich nicht. Du stellst mir hier etliche Fragen und Vermutungen wieso weshalb und warum ich dieses Thema Schlucken eröffnet habe. Soll ich drauf eingehen? Würdest du etwas anfangen mit meinen Antworten und Begründungen?🤔
Oder kann es sein das du dafür viel zu intelligent und allwissend bist und du somit eh schon längst weißt das ich ein egoistischer verachtender unreifer Mensch bin, der eh nichts versteht?

Bitte, das ist ja kein everyday Programm und ich glaube, es ist bei uns keine deiner angesprochenen Verdachtsmomente evident. 😅

Ich will das eigentlich gar nicht schreiben müssen, aber ich bin ÜBERZEUGT, man kann sich schon auch gschickt anstellen und das gemeinsam zelebrieren. Nicht, dass ich das für mich beanspruchen möchte, nur hier erwähnt will ichs haben. 🙈☝️

Du verstehst das glaub ich. Das hat nichts mit fehlender Blasfähigkeit der Frau zu tun.

Da geht's um's Hinauszögern!! Ich erlebe dabei so extrem viel Lust, dass es sich ähnlich einem Höhepunkt anfühlen kann, aber einfach nicht aufhört. Und DAS kann ich wahrlich stundenlang genießen. Das macht aber auch der Frau Spass. Dabei geh ich heftig ab, winde mich, schreie, stöhne verzweifelt. Und wenn ich sage sie muss stoppen dann tut sie das auch, sonst komm ich. Mein Lustempfinden ist vielleicht der Grund warum gute Partnerinnen immer gern geblasen haben, auch lang und aufopfernd. Aber ich hab auch stets mehr zurückgegeben als ich bekommen habe.

Zurück
Oben