- Reaktionen
- 955
No Blow job for a young man there arent geile Hühner at allNo country for an old man....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
No Blow job for a young man there arent geile Hühner at allNo country for an old man....![]()
Auf jedem Fall...ich blase auf, das Spielzeug hält seinen Hohlkörper hin
Ja weils schon immer vorglühen...fahfrzeugpapiere...proberführerschein etcNo Blow job for a young man
Hast dus dann gern besonders prall?Auf jedem Fall...ich blase auf, das Spielzeug hält seinen Hohlkörper hin![]()
Heavy petting bumscoachingJa weils schon immer vorglühen...fahfrzeugpapiere...proberführerschein etc
Zur leibesvisitation auch noch aussteigen? Im sitzen blasenHeavy petting bumscoaching
Anal oral egalZur leibesvisitation auch noch aussteigen? Im sitzen blasen![]()
Jeder ist seines Glückes eigener Schmied. Und wenns für Manche nicht so wichtig ist können die bestimmt recht gut damit leben wenn die Partnerin nie blasen will. Somit brauchst kein schlechtes Gewissen haben.Eigentlich könnte man fast ein schlechtes Gewissen bekommen, wenn man es jederzeit und sooft haben kann, wie man Lust hat und andere es nie oder fast nie bekommen.
Aber es ist wie alles im Leben... die einen leben im Überfluss - die anderen müssen darben....
Ich hatt nur a schlechtes gewissen als ich noch geblasen habe ....Jeder ist seines Glückes eigener Schmied. Und wenns für Manche nicht so wichtig ist können die bestimmt recht gut damit leben wenn die Partnerin nie blasen will. Somit brauchst kein schlechtes Gewissen haben.![]()
Ich liebe es, wenn meine Aufblasspielzeuge schön prall augeblasen sind, aber sie dürfen sich dabei nicht verformen...Hast dus dann gern besonders prall?kenne mich mit dieser Spielart noch nicht aus, aber ich lerne gern Neues dazu (falls ich hier kurz ein OT zwischenfragen darf).
Kann ich nichtDas si doch was für @Mitglied #513259
Ich bekomme von längeren Sessions (+1h) so elendige Nackenschmerzen
Doch einige.Eine Stunde? Mädel, welcher Mann halt das so lange aus?
Oje da werden sich jetzt sicher Übungsobjekte meldenKann ich nichtzu ungeübt
Lecker Tagessuppe ist Pflichtprogram.
Ich habe auch nicht geschrieben, dass ich ein schlechtes Gewissen habe.... ich könnte ein schlechtes Gewissen haben, wenn ich ebenso kleinkariert denken würde.Jeder ist seines Glückes eigener Schmied. Und wenns für Manche nicht so wichtig ist können die bestimmt recht gut damit leben wenn die Partnerin nie blasen will. Somit brauchst kein schlechtes Gewissen haben.![]()
AutschIch habe auch nicht geschrieben, dass ich ein schlechtes Gewissen habe.... ich könnte ein schlechtes Gewissen haben, wenn ich ebenso kleinkariert denken würde.
Eigentlich hast du ja mehrere Probleme.
Du bist von der Mutter deiner Kinder geschieden bzw. getrennt und wohnst noch mit ihr zusammen - also musst du dir eine eigene Bleibe suchen.
Wird finanziell etwas eng werden... weil du ja für die Kinder zahlen musst - event. auch noch zumindest für eine gewisse Zeit - für deine Ex.
Eine gemeinsame Wohnung mit deiner neuen Freundin, wäre schon mal eine gewisse finanz. Entlastung.
Da kommt aber noch dazu, dass sie justament nicht schlucken möchte und diese Beziehung bereits am Anfang ein gewisses Ablaufdatum hat, wenn du nicht nachgibst... dann stehst nämlich wieder auf der Straß
Jedenfalls kannst du mit deiner Einstellung nur verlieren, wenn du nicht zu Abstrichen bereit bist.... da du scheinbar keine anderen erotischen Aktivitäten kennst, die dich schnell auf blasen mit schlucken, verzichten lassen.
Is des nicht a bissl offtopic?Ich habe auch nicht geschrieben, dass ich ein schlechtes Gewissen habe.... ich könnte ein schlechtes Gewissen haben, wenn ich ebenso kleinkariert denken würde.
Eigentlich hast du ja mehrere Probleme.
Du bist von der Mutter deiner Kinder geschieden bzw. getrennt und wohnst noch mit ihr zusammen - also musst du dir eine eigene Bleibe suchen.
Wird finanziell etwas eng werden... weil du ja für die Kinder zahlen musst - event. auch noch zumindest für eine gewisse Zeit - für deine Ex.
Eine gemeinsame Wohnung mit deiner neuen Freundin, wäre schon mal eine gewisse finanz. Entlastung.
Da kommt aber noch dazu, dass sie justament nicht schlucken möchte und diese Beziehung bereits am Anfang ein gewisses Ablaufdatum hat, wenn du nicht nachgibst... dann stehst nämlich wieder auf der Straß
Jedenfalls kannst du mit deiner Einstellung nur verlieren, wenn du nicht zu Abstrichen bereit bist.... da du scheinbar keine anderen erotischen Aktivitäten kennst, die dich schnell auf blasen mit schlucken, verzichten lassen.
Ne, mich amüsiert es. Hab aber doch ein bisschen ein schlechtes GewissenAutsch