- Reaktionen
- 42.447
Für mich bist Du leider viel zu weit entferntAber wie und wer
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für mich bist Du leider viel zu weit entferntAber wie und wer
Auch nach 45 Jahren Beziehung noch ca. fünfmal/Woche.
Meine Frau hat im Laufe der Jahre schon einige Liter geschluckt.![]()
![]()
Ihr seid beneidenswert.jede tag wenn ich es will
Ihr glücklichen.Ich bestehe darauf, seinen wunderschönen Schwanz jedes Mal zu blasen, ich liebe es, ihn in meinem Mund zu spüren, so tief wie möglich, gern mit etwas Nachdruck seinerseits, vor dem Sex, zwischendrin oder auch bis zum Orgasmusund ich liebe den Geschmack seines heißen Saftes
![]()
DAS ist mal eine Interpretation einer Konsultation. Ich werd vor ihm sitzen und so hart grinsen müssen.Deinem Rheumatologen einen blasen, der kann Dir Anleitungen geben welche Haltung dabei schonend für Deinen Nacken ist![]()
Danke für den lieben Beitrag!Den Kopf gemütlich in der Sofaecke ablegen und Dein Partner fickt die in den Rachen.![]()
![]()
![]()
Dein Mann soll halt aufstehenIch liebe es, meinen Mann ausgiebig und lang zu lutschen... aber leider kann ich mich an ihm nicht so lang austoben, wie es mir gefallen würde. Ich bekomme von längeren Sessions (+1h) so elendige Nackenschmerzen die mich dann gleich ein paar Tage ausknocken (hab eine rheumatische Vorerkrankung und muss wohl mal meinem Facharzt konsultieren)...
Also wenn jemand einen guten Tipp hat, immer gerne her damit!![]()
Danke für den hilfreichen Input!Eine Stunde? Mädel, welcher Mann halt das so lange aus? Ansonsten, einfach immer mal die Stellung wechseln.![]()
Das habe ich mich auch schon gefragt. Entweder bin ich da schon gekommen, wäre ich zu Sex übergegangen oder meine Eichel würde SchmerzenEine Stunde? Mädel, welcher Mann halt das so lange aus? Ansonsten, einfach immer mal die Stellung wechseln.![]()
Das glaub ich dir. Aber ihre Vorliebe für langes und ausgiebiges Blasen lässt wohl das Herz der meisten Männer höher schlagen.Das habe ich mich auch schon gefragt. Entweder bin ich da schon gekommen, wäre ich zu Sex übergegangen oder meine Eichel würde Schmerzen![]()
Hab ja auch nichts gegen langes Blasen. Aber eine Stunde kann ich mir nicht vorstellen. Heißt nicht, dass es nicht geht.Das glaub ich dir. Aber ihre Vorliebe für langes und ausgiebiges Blasen lässt wohl das Herz der meisten Männer höher schlagen.![]()
Dann schluckt was es hergibt und bleibt ewig jungMein Schatz ist davon überzeugt das im Sperma ein Enzym enthalten ist welches jung hält![]()
Naja wer das Blasen wörtlich nimmt schafft das sicher eine Stunde. Geht dann halt auf die LungeBlasen in allen Ehren.........aber 1 Stunde da vergeht mir ja wirklich alles.
Entweder bin ich ein absoluter Trampel was die Technik angeht oder mit ihm stimmt was nicht.
Klar jeder braucht da unterschiedlich lang.......aber 60min war noch keiner dabei.
LungenzugNaja wer das Blasen wörtlich nimmt schafft das sicher eine Stunde. Geht dann halt auf die Lunge
Hast du sie nie geleckt?Das war bei meiner Frau nie das Thema , deshalb bin ich auf der suche.!
Du denkst lecken setzt blasen voraus?Hast du sie nie geleckt?
Das ist nicht so sorry das ich mich einmischDu denkst lecken setzt blasen voraus?