Wie oft bekommt ihr einen geblasen ?

Ich bestehe darauf, seinen wunderschönen Schwanz jedes Mal zu blasen, ich liebe es, ihn in meinem Mund zu spüren, so tief wie möglich, gern mit etwas Nachdruck seinerseits, vor dem Sex, zwischendrin oder auch bis zum Orgasmus😈 und ich liebe den Geschmack seines heißen Saftes🤤
Ihr glücklichen. 😀

Den Kopf gemütlich in der Sofaecke ablegen und Dein Partner fickt die in den Rachen. :blasen: :blasen: :blasen:
Danke für den lieben Beitrag!

Ja, das ist an anderen Tagen eh ein sehr beliebtes Programm. 🥰🤭

Bei uns bin ich die treibende Kraft würd ich sagen und mein Mann freut sich über diesen Benefit für ihn. 😆

Aber: ICH will eben auch mal so einen Film lang, wenn er gemütlich aufs dem Sofa flätzt, an ihm mich ergehen, das hat halt eine ganz besondere Qualität für mich... 🙈😇❤️‍🔥

Ich liebe es, meinen Mann ausgiebig und lang zu lutschen... aber leider kann ich mich an ihm nicht so lang austoben, wie es mir gefallen würde. Ich bekomme von längeren Sessions (+1h) so elendige Nackenschmerzen die mich dann gleich ein paar Tage ausknocken (hab eine rheumatische Vorerkrankung und muss wohl mal meinem Facharzt konsultieren 😆🙈)...

Also wenn jemand einen guten Tipp hat, immer gerne her damit! 🙏
Dein Mann soll halt aufstehen😉

Das glaub ich dir. Aber ihre Vorliebe für langes und ausgiebiges Blasen lässt wohl das Herz der meisten Männer höher schlagen.😉
Hab ja auch nichts gegen langes Blasen. Aber eine Stunde kann ich mir nicht vorstellen. Heißt nicht, dass es nicht geht.

Wäre ja umgekehrt auch für viele unangenehm

Blasen in allen Ehren.........aber 1 Stunde da vergeht mir ja wirklich alles.
Entweder bin ich ein absoluter Trampel was die Technik angeht oder mit ihm stimmt was nicht.
Klar jeder braucht da unterschiedlich lang.......aber 60min war noch keiner dabei.

Blasen in allen Ehren.........aber 1 Stunde da vergeht mir ja wirklich alles.
Entweder bin ich ein absoluter Trampel was die Technik angeht oder mit ihm stimmt was nicht.
Klar jeder braucht da unterschiedlich lang.......aber 60min war noch keiner dabei.
Naja wer das Blasen wörtlich nimmt schafft das sicher eine Stunde. Geht dann halt auf die Lunge

Zurück
Oben