- Reaktionen
- 3.818
Leider nie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin über 20 Jahre verheiratet und wollt wissen wie oft ihr einen Geblassen bekommt ?
Das muß geändert werdenLeider nie
Ich mag es in ihrem Mund zu kommen, sie es langsam rauslaufen lässt, und dann abschleckt. Da bleibt meiner richtig hard dabei.Jedesmal wenn wir ficken. Zu Beginn, während dem Sex oder zu Schluß wie es sich ergibt. Gabi schluckt auch gerne![]()
Dann solltest selbst aber auch regelmäßig Sperma zu Dir nehmen damit der Altersunterschied bei Euch beiden, nicht zuweit aus einanderklafftMein Schatz ist davon überzeugt das im Sperma ein Enzym enthalten ist welches jung hält![]()
Hansi das tut mir aber echt leid für DichSeit Ausbruch der Corona-Pandemie leider nie mehr!![]()
Und dann bist Du aufgewacht?Die aktuelle Ex:
Jeden Tag. Sie ist morgens und/oder Nachts im Bett nach unten gegangen und hat mich zuerst liebevoll geblasen, dann hat sie mich ihren Hals auf Anschlag ficken lassen, so lange ich wollte, und bis es mir gekommen ist![]()
Aber wie und werDas muß geändert werden![]()
Deinem Rheumatologen einen blasen, der kann Dir Anleitungen geben welche Haltung dabei schonend für Deinen Nacken istIch liebe es, meinen Mann ausgiebig und lang zu lutschen... aber leider kann ich mich an ihm nicht so lang austoben, wie es mir gefallen würde. Ich bekomme von längeren Sessions (+1h) so elendige Nackenschmerzen die mich dann gleich ein paar Tage ausknocken (hab eine rheumatische Vorerkrankung und muss wohl mal meinem Facharzt konsultieren)...
Also wenn jemand einen guten Tipp hat, unter her damit!
Leider nein aber ich bin schon mit 15 min zu FriedenIch liebe es, meinen Mann ausgiebig und lang zu lutschen... aber leider kann ich mich an ihm nicht so lang austoben, wie es mir gefallen würde. Ich bekomme von längeren Sessions (+1h) so elendige Nackenschmerzen die mich dann gleich ein paar Tage ausknocken (hab eine rheumatische Vorerkrankung und muss wohl mal meinem Facharzt konsultieren)...
Den Kopf gemütlich in der Sofaecke ablegen und Dein Partner fickt die in den Rachen.Ich liebe es, meinen Mann ausgiebig und lang zu lutschen... aber leider kann ich mich an ihm nicht so lang austoben, wie es mir gefallen würde. Ich bekomme von längeren Sessions (+1h) so elendige Nackenschmerzen die mich dann gleich ein paar Tage ausknocken (hab eine rheumatische Vorerkrankung und muss wohl mal meinem Facharzt konsultieren)...
Eine Stunde? Mädel, welcher Mann halt das so lange aus? Ansonsten, einfach immer mal die Stellung wechseln.Ich liebe es, meinen Mann ausgiebig und lang zu lutschen... aber leider kann ich mich an ihm nicht so lang austoben, wie es mir gefallen würde. Ich bekomme von längeren Sessions (+1h) so elendige Nackenschmerzen die mich dann gleich ein paar Tage ausknocken (hab eine rheumatische Vorerkrankung und muss wohl mal meinem Facharzt konsultieren)...