- Reaktionen
- 62.708
- Checks
- 8
Wär auch ein bisschen billig das zu denken.Das ist nicht so sorry das ich mich einmisch
Ich mach ja nich etwas um eine Gegenleistung zu bekommen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wär auch ein bisschen billig das zu denken.Das ist nicht so sorry das ich mich einmisch
Bitte, das ist ja kein everyday Programm und ich glaube, es ist bei uns keine deiner angesprochenen Verdachtsmomente evident.Blasen in allen Ehren.........aber 1 Stunde da vergeht mir ja wirklich alles.
Entweder bin ich ein absoluter Trampel was die Technik angeht oder mit ihm stimmt was nicht.
Klar jeder braucht da unterschiedlich lang.......aber 60min war noch keiner dabei.
Das ist das sogenannte Blowjob-Dilemma: Du hast sie auf den Knien, aber sie hat Dich an den Eiern.Ich denke eher andersrum. Sie macht das was ich will. Mein Schatz ist zumindest richtig gierig meine Latte zu saugen. Egal wann und wo![]()
Mit Trampel wäre mein Empfinden gemeintBitte, das ist ja kein everyday Programm und ich glaube, es ist bei uns keine deiner angesprochenen Verdachtsmomente evident.
Ich will das eigentlich gar nicht schreiben müssen, aber ich bin ÜBERZEUGT, man kann sich schon auch gschickt anstellen und das gemeinsam zelebrieren. Nicht, dass ich das für mich beanspruchen möchte, nur hier erwähnt will ichs haben.![]()
Das ist gut für euch"Wie oft bekommt ihr einen geblasen ?"
Eigentlich wann ich will bzw. wann sie will![]()
Manchmal tun wir auch anderen Menschen gutesDas ist gut für euch
Ich würde mitmachenManchmal tun wir auch anderen Menschen gutes
Ich würde mitmachen
Schön für dichMeine bläst mich wann immer sie möchte,und auch wenn ich es möchte,
Dry january?heuer noch nicht
Dry countryDry january?
Dann kennst du dich mit Blowjobs also auch aus!Ich bekomme keinen geblasen, ich blase meine aufblasbaren Gummispielzeuge auf um mich dann damit zu befriedigen.
No country for an old man....Dry country
Das si doch was für @Mitglied #513259Dann kennst du dich mit Blowjobs also auch aus!![]()
Bitte noch ans soviel ana dablost ....Dann kennst du dich mit Blowjobs also auch aus!![]()