C
Gast
(Gelöschter Account)
Eine Frau , haben wir noch eingestellt , die macht dann auch mit , sofern sie da ist und es der Chef willIhr seid allein im büro?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eine Frau , haben wir noch eingestellt , die macht dann auch mit , sofern sie da ist und es der Chef willIhr seid allein im büro?
Und wie oft kommt das vor?Eine Frau , haben wir noch eingestellt , die macht dann auch mit , sofern sie da ist und es der Chef will
Neinmacht ihr es euch auch bei der Arbeit?
Wenn Chefe geil istUnd wie oft kommt das vor?
Das der Chef dein Mann ist hab ich schon herausgefunden.Wenn Chefe geil ist
Der Chefe ist mein Mann
Ich habe das Gefühl du bist Ef-Süchtig , ich empfehle mal wieder an der realen Welt teil zu nehmenDas der Chef dein Mann ist hab ich schon herausgefunden.
Und wie oft will er 1x pro Woche?
3x am Tag
Ungefähr
Überfordern würds mich nicht.Ich habe das Gefühl du bist Ef-Süchtig , ich empfehle mal wieder an der realen Welt teil zu nehmen
Nichts für ungut , aber ich glaube , das geht dich nichts an und es würde dich total überfordern
Es ist einfach , ich und mein Mann , ficken nicht nach einen Stunden oder Wochenplan und auch nicht nach einen Einrichtungsplan.Überfordern würds mich nicht.
Aber es ist ok, das du es nicht sagst
Wie gesagt ist OK.Es ist einfach , ich und mein Mann , ficken nicht nach einen Stunden oder Wochenplan und auch nicht nach einen Einrichtungsplan.
Wir sind total Altmodisch , wir ficken , wenn wir geil sind ...., wann und wo wir wollen ....
Stell dir vor , sonst arbeiten wir sogar im Büro und auch ausserhalb
Sonst noch Fragen ?
du must doch dann immer bereit sein oder?
Was issssssss mit duuuu?Wie gesagt ist OK.
Wochen und Stundenplan war auch nicht die Frage.
Ich stelle mir eueren Arbeit Alltag sehr spannend vor,
du must doch dann immer bereit sein oder?
Ok SorryWas issssssss mit duuuu
Mein Mann ist fast nie im Büro , der ist auf die Baustellen unterwegs ....
Stell dir vor mein Mann schaft es mich zu "starten", ohne das ich vorher bereit bin
Das gleiche schaffe ich auch bei ihm
Um der Frage vorzugreifen , ja unsere Angestellte weiss das und ja es ist ihr "wurscht" .... und ja es kann auch vorkommen das sie mitmacht...
Und jetzt ????? zufrieden ????
Schau ich erklär es dir.Ok Sorry
Bleiben wir dabei, finde euren Arbeits Alltag spannend und etwas außergewöhnlich.
Wollte dir nicht zu nahe tretten
Alles gut
duuuu...Ich ficke mit meinem Chef
Dann wirds Zeit daß ich wieder mal vorbei schau..Nein
Meine Kunden machen mich nicht geil