Wie oft denkt ihr an Sex, bzw wer ist dauergeil?

Ich frage mich in solchen Threads immer, wie alt die Beteiligten wohl sind?
Zwischen 12-15 oder so?
Also jetzt nicht körperlich meine ich.

Überfordern würds mich nicht.
Aber es ist ok, das du es nicht sagst :)
Es ist einfach , ich und mein Mann , ficken nicht nach einen Stunden oder Wochenplan und auch nicht nach einen Einrichtungsplan.
Wir sind total Altmodisch , wir ficken , wenn wir geil sind ...., wann und wo wir wollen ....
Stell dir vor , sonst arbeiten wir sogar im Büro und auch ausserhalb :schulterzuck:
Sonst noch Fragen ?

Es ist einfach , ich und mein Mann , ficken nicht nach einen Stunden oder Wochenplan und auch nicht nach einen Einrichtungsplan.
Wir sind total Altmodisch , wir ficken , wenn wir geil sind ...., wann und wo wir wollen ....
Stell dir vor , sonst arbeiten wir sogar im Büro und auch ausserhalb :schulterzuck:
Sonst noch Fragen ?
Wie gesagt ist OK.

Wochen und Stundenplan war auch nicht die Frage.

Ich stelle mir eueren Arbeit Alltag sehr spannend vor,
du must doch dann immer bereit sein oder? ;)

Ich erlaube mir Mensch zu sein.
Sexualität, Hormone, Gedankenpiele sind für Menschen sehr normal.

Bedürfnis-Gedanken, wie Essen, was koch ich, wohin gehen wir schmaratzeln, auf was habe ich Gusto, kommen mir gleichfalls des öfteren.

Sex sowie sexuelle orientierte lustvolle Gedanken, Ideen sind nicht auf die Zeit von 20:00 bis 22:00 limitiert.
Es ist in mir, weil ich ein Mensch bin.

Selbst wenn manche Gedanken erregend sind, beflügelt mich das nicht zur sofortigen Onanie - ich kann ganz gut damit leben und sie genießen wenn sie kommen. :)

Erotische Stimmung und Gedanken sind nicht gleichbedeutend mit dauergeil sein - sondern ganz normalem menschlichem Dasein.

Wie @Mitglied #240947 sagt, ist es schön wenn man sich das Leben dementsprechend einrichten kann und dem Objekt der Begierde rasch und effizient habhaft wird und auf lustvolles Verständnis trifft. Übrigens, ich lese Dich ja öfters. Es ist schon geil, die gleichen beruflichen Ziele zu haben, sich da austauschen zu können, genau zu wissen wo es zwackt und berufliche Erfolge gemeinsam feiern zu können, gell?
Es ist schon extreme Lebensqualität als Paar so am anderen dran zu sein.

Ja, schon gut. Es ist auch absolut legitim nicht zuviel aufeinander knotzen zu wollen und sich zwei muntere Stunden pro Tag zu sehen, mit dem Jobgwirks des Partners nix zu tun zu haben. Mir taugt es halt nicht.

:kopfklatsch:
Jetzt geht es Dir aber durch, was? :D

Wie gesagt ist OK.

Wochen und Stundenplan war auch nicht die Frage.

Ich stelle mir eueren Arbeit Alltag sehr spannend vor,
:haha:Was issssssss mit duuuu?
Mein Mann ist fast nie im Büro , der ist auf die Baustellen unterwegs ....
Stell dir vor mein Mann schaft es mich zu "starten", ohne das ich vorher bereit bin :haha::haha::haha:
Das gleiche schaffe ich auch bei ihm :haha:
Um der Frage vorzugreifen , ja unsere Angestellte weiss das und ja es ist ihr "wurscht" .... und ja es kann auch vorkommen das sie mitmacht...
Und jetzt ????? zufrieden ????

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss echt sagen.... seit dem EF und Themen wie dieses.... ich geh anders durch den Alltag 😅 leicht verstörter^^
In der Bank frag ich mich ob der glücklich wirkende Bankangestellte gerade einen Analplug intus hat.... ob die Verkäuferin im Schuhgeschäft so lang im Lager gebraucht hat, weil sie da nicht nur Schuhe gesucht hat.... und ich mach einen großen Bogen um finster und ungestört wirkende Ecken xD
Es ist nun verstörend, wenn mein Arzt mich grundlos anstrahlt, oder Logopädin mit zerzausten Haaren das Zimmer betritt... xD
Nein diese Gedanken machen mich nicht geil, sie haben eher den Effekt, wie wenn man sich beim Referat die Zuhörer nackt vorgestellt hat (btw der blödeste Tipp ever^^).

Zum Thema...
Ja, kam vll mal vor, das ich geil war während der Arbeit - wär gelogen würd ich sagen kommt nie vor.
Ob man das dann ausleben kann, egal in welcher Form - kommt sicher auf sie Arbeitsstelle ect an.
Mich hätte das bei den meisten Stellen den Job gekostet, davon ab hatte ich immer Jobs, in denen ich arbeiten musste und ordentlich Leistung bringen - da wär kaum Zeit gewesen.^^
Und als Arbeitgeber... weiß nicht ob ich das so cool und locker finden würde....😬

:haha:Was issssssss mit duuuu
Mein Mann ist fast nie im Büro , der ist auf die Baustellen unterwegs ....
Stell dir vor mein Mann schaft es mich zu "starten", ohne das ich vorher bereit bin :haha::haha::haha:
Das gleiche schaffe ich auch bei ihm :haha:
Um der Frage vorzugreifen , ja unsere Angestellte weiss das und ja es ist ihr "wurscht" .... und ja es kann auch vorkommen das sie mitmacht...
Und jetzt ????? zufrieden ????
Ok Sorry
Bleiben wir dabei, finde euren Arbeits Alltag spannend und etwas außergewöhnlich.
Wollte dir nicht zu nahe tretten
Alles gut

Ok Sorry
Bleiben wir dabei, finde euren Arbeits Alltag spannend und etwas außergewöhnlich.
Wollte dir nicht zu nahe tretten
Alles gut
Schau ich erklär es dir.
1. Arbeite ich nicht nur, für meinem Mann, sondern auch für andere Firmen (NEIN , dort ficke ich nicht ) :mrgreen:
2 Bin ich fast immer allein in seinem Büro , wenn er aber dann mal Zeit hat , kann schon sein , das ich dir Büroarbeit zur Seite lege.:mrgreen: (weill es eben beidseitig passt), meist nach einen guten Geschäft , seinerseits.:mrgreen:
3. Führt mein Mann den Betrieb, nicht ich ,oder wir zusammen....,es ist seine Firma ;)
4. Bin ich selber auch selbstständig ich kann allso mit meinem Mann ficken , wann, wie, wo ....., schlicht und einfach, wenn uns danach ist .
Alles klar jetzt ?

Zurück
Oben