Wie oft habt ihr analsex: passiv oder aktiv?

Wie oft habt ihr analsex: passiv oder aktiv?

• Umfrageteilnehmer
    187
Gerade wieder, aktiv mit einem ganz lieben Oldy, finde den zärtlichen Sex, mit BI Männern ab 60, am schönsten! Soweit Niveau, Geist und Chemie passt! :)

Zuerst war Weihnachtszeit... Dann war ich letzte 2 Wochen mit Grippe im Bett....

Aber nächste Woche klappt wieder ein Treffen mit freund+.... Da werde ich wieder herhalten... Und mich ordentlich rannehmen lassen..... :up:

Hi @all
Was Tviolita geschrieben hat, trifft auch auf mich zu. Als weibliches Wesen gebe ich mich gerne einem Mann hin und lasse mich ficken, das mehrmals pro Woche. Wobei es Wochen gibt, in denen ich ein Mal Sex habe und Wochen in denen ich täglich einen Mann in mir spüre.
Liebe Grüsse Raphaela

Aktiv im letzten Jahr ca. 7-8 mal...

Passiv ein Mal jedoch nicht von einem echten Schwanz! Eine Freundin hat mich mit einem Strap on „entjungfert“. War absolut geil.

Trotzdem würd ich mich als aktiv bezeichnen;)

2-3x pro woche, a/p
im sommer intensiver, da auch viel outdoor
jetzt auch sexkino, manchmal sind es da auch 2 gleichzeitig, o/a.

beides viel zu selten, aber aktiv öfter als passiv, weils leider zu wenige aktive gibt...oder zumindest find ich selten wen!

Kann mich da leider nicht so genau einordnen. Bin 1-2x im Monat eine Woche lang unterwegs. Dann gehts ziemlich rund.
In dieser aktiven Woche komm ich dann auf 5-20x passiv und 1-4x aktiv. :)

Bin hauptsächlich in Swingerclubs unterwegs, da kann das leicht passieren.
Hängt immer vom Angebot und Nachfrage ab.
Es kann genauso Tage ohne Sex geben, bzw. hatte ich da schon mal gut 8 Männer an einem Tag.
Manchmal reicht schon einer wenn er gut ist, oder man braucht eben viele.

Wenn die Auswahlmöglichkeiten geheißen hätten:

* 1-2 mal täglich
* 1-2 mal wöchentlich
* 1-2 mal monatlich
* 1-2 mal jährlich
* kein mal

hätte ich zwischen der 4. und 5. Auswahl wählen können ;)
Nicht, weil ich nicht möchte, sondern weil sich selten da bin, wo man sowas machen könnte oder ein Gegenüber finde, der das mag. :cry:
Groß reden tun viele.

Bitte eine Runde Mitleid :D

@Mitglied #354838 : ich bemitleide dich ok:lalala:.

Ab Freitag wieder treffe ich mich mit freund+ wöchentlich 1x. Meist geht es bei ihm Freitags.
Bin sowieso froh dass wieder die geregelte gewohnte Zeit kommt. Morgen Freitag werde ich wieder fein hergenommen:up:.

Zurück
Oben