Wie oft habt ihr analsex: passiv oder aktiv?

Wie oft habt ihr analsex: passiv oder aktiv?

• Umfrageteilnehmer
    187
Wollen würde ich 1-2mal pro Woche doch leider findet sich selten wer in so bin ich auf 1-2 mal im Jahr heul

Möchte hier eine Umfrage über Häufigkeit von analsex starten.
Ich hoffe das Ihr bei der Umfrage teilnimmt.
Bei Deiner Umfrage fehlt die Variante nie. Ich hatte bisher weder aktiv noch passiv Analsex, und möchte es auch weiterhin so halten.
Ich vermute, dass die anale Abstinenz bei Männern und Frauen überwiegt.

2-3x pro woche, a/p
im sommer intensiver, da auch viel outdoor
jetzt auch sexkino, manchmal sind es da auch 2 gleichzeitig, o/a.

Da gehörst du ja zu den ganz seltenen, die so oft Analsex haben.

Auch wenn man die eingangs angeführte Statistik ansieht!
Sowohl Aktiv als auch Passiv ist die überwiegende Antwort: 1x im Monat und seltener !!!

Also, passiv-AV habe ich deutlich öfter, liegt aber auch derzeit daran, dass ich jemanden gefunden habe der auch sich gerne Damenzeugs anzieht und mit mir schon mehrmals Spaß im Bett hatte, wobei ich bei "unserer" Konstellation wirklich den absolut passiven Teil einnehme. Wäre die Entfernung nicht (SBG / OÖ) würde ich sagen, dass wir sicherlich täglich AV hätten.

Also, passiv-AV habe ich deutlich öfter, liegt aber auch derzeit daran, dass ich jemanden gefunden habe der auch sich gerne Damenzeugs anzieht und mit mir schon mehrmals Spaß im Bett hatte, wobei ich bei "unserer" Konstellation wirklich den absolut passiven Teil einnehme. Wäre die Entfernung nicht (SBG / OÖ) würde ich sagen, dass wir sicherlich täglich AV hätten.

Also ich wäre nicht weit weg. "Damenzeugs" würde ich dazu aber nicht anziehen, bin überzeugt dass es absolut nicht zu mir passt.

Nun, ja bin Passiv, aber in meinem Alter bin ich, wenn Aktiv eben s richtige Dorli, die sich eien Strapon umschnalt.
Ja Ja Ja schön issäs s Dorli z`siiii !!!!
Allzeit bereit !!!!!!
:poppen::anspritzen::rubbel::lecken::quickie::sandwich:

... leider als passiver viel zu selten, findet sich ahlt nicht an jeder Ecke ein Aktiver der tief anal einfahren und sich ausspritzen will...
BTW; ich hätte es jetzt gerne und nicht nur einmal, vielleicht zweimal, dreimal, vier... .

Wünschen würd ich mir, einen hengst zu kennen (Sexfreundschaft) der mich immer nimmt, wenn er geil ist, also auch gern mehrmals tägich gefickt zu werden.
In echt bin ich Lichtjahre davon entfernt :(

Zurück
Oben