- Reaktionen
- 689
Ich bin aktiv und komme wöchentlich ca 3 mal zum Schuss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei solchen Distanzen wird es wohl in diesem Leben nichts mehr werden.Wünschen würd ich mir, einen hengst zu kennen (Sexfreundschaft) der mich immer nimmt, wenn er geil ist, also auch gern mehrmals tägich gefickt zu werden.
In echt bin ich Lichtjahre davon entfernt
Nicht gut. Ich erfühle nicht deine Anforderung. Leider bin ich "zu Alt"Mein Freund und ich würden einen passiven in unserem Alter für regelmäßig / Freundschaft+ suchen. Bei Interesse einfach anschreiben
hallo stimme Dir 100% zuLeider leider nur sehr sehr selten...bin nur passiv und es findet sich nur ein zwei mal im Jahr wer...
Wenn die Möglichkeit bestünde, würd ich es sogar mehrmals täglich wollen!!
das ist ganz toll immer mit dem selben ?Ich bin aktiv und komme wöchentlich ca 3 mal zum Schuss
Ja... fast immerdas ist ganz toll immer mit dem selben ?
Was ist denn los in dem "Foren", zu wenig, ich möchte, wäre geil, melde Dich etc etc
Bitte Bite Bitte eigen Initiative ihr "Schlapschwänze"
ohne PN geht gar nichts.
Liebe Grüsse s Dorli.
Du willst ja was von "mir" und nicht ich von Dir, merke Dir das endlich !!!!!!
Na dann auf nach Wien und ficken
würde mir so jemand wünschen der aktiv ist dazu!Ich bin aktiv , leider viel zu wenig