Wie oft habt ihr Sex mit " strenge Heteros " gehabt?

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo die Runde!

Es würde mich einfach interessieren ob ihr schon mal mit Typen sex hattet,
die sich sonst für die Welt als strenge Heteros dargestellt haben...?

Danke!:)

Keiner hier hatte Sex mit einem hetero.
Was is das überhaupt für ein Ding, Sex mit einem hetero? Der heilige Gral?
Fakt ist: ein Mann, der mit einem Mann Sex hat, ist kein hetero.

Sei nicht so streng, selbst hier haben doch fast alle die kontakt zu einem mann suchen bzw zulassen möchten, im profil hetero stehen

Schwachsinnige Fragestellung! Ein Mann der Schwänze bläst oder was auch immer ist in meinen Augen bi! Die meisten die Hetero im Profil stehen haben, suchen hier Schwänze.

Das bleibt wahrscheinlich ein Mysterium, ob sich manche Männer wirklich "situationselastisch" zu etwas überreden lassen, an dem sie sonst kein Interesse haben. Sich einen blasen lassen wird vielleicht eher jemand dulden, als selbst etwas machen zu müssen. Gehört habe ich von solchen Sachen schon bzw. erzählt bekommen.

Die Angabe "hetero" bedeutet aber nicht selten "Ich habe eine Freundin / Frau und bin neugierig, was zu probieren".

Menschen die heterosexuell sind haben keinen Sex mit gleichgeschlechtlichen Personen. Denn dann wären sie bi/gay/lesbisch. Also ist die Frage nicht zu beantworten in dem Bereich des Forums.

Das hier viele pseudobi schreiben ist klar erkennbar. Profilinfo hetero und dann im Kontaktprofil plötzlich bi. Damit bei uns schon mal klar durchgefallen. Entweder man bekennt sich zu seiner Neigung und das auch im Profil oder man lässt es.

Noch schlimmer sind Heteros die wenn sie uns anschreiben angeben eh bi zu sein, aber das wegen der Frauen so nicht angeben wollen um mehr Chancen zu haben. Selten so gelacht 🤭🤭

Wenn ein Mann einen Mann treffen möchte, hat das meiner Meinung nicht unbedingt mit Kategorisierungen wie schwul,hetero, bi.....zu tun, sondern mit Neugier und sexueller Offenheit.
Wenn man eine Beziehung möchte, ist es dann vielleicht doch nicht so unwesentlich diese Details zu erwähnen;)

Wenn ein Mann einen Mann treffen möchte, hat das meiner Meinung nicht unbedingt mit Kategorisierungen wie schwul,hetero, bi.....zu tun, sondern mit Neugier und sexueller Offenheit.
Wenn man eine Beziehung möchte, ist es dann vielleicht doch nicht so unwesentlich diese Details zu erwähnen;)
Da stimme ich dir voll und ganz zu. Ich mag dieses Kategoriesieren auch nicht!

Eher unromantisch vor, während oder danach zu fragen ... letztendlich mir als überwiegend Bottom Bitch egal :lol::rofl:

Ich sehe mich auch als hetero, obwohl ich mir schon mal den Schwanz von einem Mann blasen hab lassen...:)
Ist aber auch egal wenns jemand anders nennt:rolleyes:.
Ich frage auch nicht welche Neigug jemand hat der ihn gerade in den Mund nimmt...;)

Bin ein absolut strenger Hetero... eigentlich.
Hab mich vor einigen Wochen von einem anderen Mann mit zwei Pizzen und Schokolade mästen lassen. Währenddessen hat er mir den Bauch massiert und am Ende noch einen runtergeholt. Es war das geilste sexuelle Erlebnis, das ich je hatte könnte man sagen...
Eure Meinung? 🙈😂

Bin ein absolut strenger Hetero... eigentlich.
Hab mich vor einigen Wochen von einem anderen Mann mit zwei Pizzen und Schokolade mästen lassen. Währenddessen hat er mir den Bauch massiert und am Ende noch einen runtergeholt. Es war das geilste sexuelle Erlebnis, das ich je hatte könnte man sagen...
Eure Meinung? 🙈😂
Du bist kein absolut strenger Hetero.... auch nicht eigentlich :cool:

Fast jeder aber wenns nicht anal dürfen zuhause ist das die alternative muss sagen das meistens die zum ersten mal einen Männer arsch ficken richtig geil gefickt haben. Meistens beim reinstecken etwas gefühllos an die sache rangehen zum Glück bin ich immer gut vorgelehnt. Der plug ist auch immer drin bis ich den po hinhalte darum ist es für mich meistens im rahmen

Fast jeder aber wenns nicht anal dürfen zuhause ist das die alternative muss sagen das meistens die zum ersten mal einen Männer arsch ficken richtig geil gefickt haben. Meistens beim reinstecken etwas gefühllos an die sache rangehen zum Glück bin ich immer gut vorgelehnt. Der plug ist auch immer drin bis ich den po hinhalte darum ist es für mich meistens im rahmen
Sorry, dann is er nicht hetero. Allein beim Gedanken, dass es sich um einen Mann handelt vertreibt bei mir schon die Lust.
Loch ist nunmal nicht Loch und die Männer sollten sich eingestehen, dass sie halt nicht hetero sind

Zurück
Oben