Wie oft masturbiert ihr am tag?

An das letzte mal kann ich mich nicht erinnern.

Geht mir genauso.

Aber...
...an Tage an denen ich 3-4x Zeit dafür gehabt hätte.

...und es auch so oft "brauchte", kann ich mich schon erinnern.

... aber damals war das Hormonsystem grad erst im Hochfahren, die Selbstkontrolle bei 0 und der Lustfaktor beim Rumwedeln (noch) sehr gross, nix besseres verfügbar, und das eher ne Ersatzhandlung für alle Probleme, die ich damals hatte.
Aber da war ich 13 oder 14.

Mittlerweile habe ich sozusagen nur mehr Lust, wenn es Anreiz/Grund für Lust gibt.
Es gibt mir nix, ich brauch es nicht, es stört mich aber nicht, wenn sichs ändern sollte... aber ich bin nicht darauf angewiesen, meine Spannungen auf diese Weise "abzubauen"

Es gibt ab und an Themen, die sollte ich mir nicht anschauen, die sind so verstörend ...

Ich bin mal Frühstück machen ...

Mich würde ja interessieren, welche Erkenntnis man gewinnt, wenn man weiß, wie oft es sich Geschlechtsgenossen selbst (am Tag) machen?

Fragt man:down: sich, ob das eigene Wichsverhalten noch im gesunden Bereich ist oder schon krankhafte Züge hat?
Ist es eine Art Konkurrenzverhalten: Hey Alder, ich hab die durchtrainierteste rechte Hand?

Ich hab so einen Dialog noch nie unter Frauen vernommen oder ist Selbstbefriedigung für uns Damen normaler und daher nicht so diskussionswürdig?

Um rasch einzuschlafen, masturbiere ich (89) praktisch jede Nacht, aber nur bis es in der Eichel juckt. Einen Orgasmus leiste ich mir nur noch etwa einmal pro Woche.

2mal am Tag um den Dreh...aber nur wenn der rote Schwimmreifen mich mal wieder aufgeilt...,also fast täglich.

Ich masturbiere nur wenn ich genügend Zeit dafür habe und das ist nicht jeden Tag. Da kommt es schon mal vor dass ich in einer Woche z. B. stressbedingt kein einziges Mal Hand anlege und die Woche darauf jeden Tag. Manchmal, so wie gestern, wichse ich zweimal, aber das ist eher seltener der Fall.

Zurück
Oben