- Reaktionen
- 184.914
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
RespektEinmal pro Monat. Das ist eine sehr bewusste Entscheidung, auf die ich stolz bin und die mir viel Kraft gibt.
Danke! Eine tolle Frau zu haben, hilft mir dabei sehr!Respekt
Ich kann natürlich nicht für alle Männer sprechen aber für mich hat sich durch die Heirat die grobe Anzahl dass Hand anlege kaum verändert, nur zwei bis dreimal die Woche weniger weil ich da grad am ficken bin, aber für die Gesamtzahl der Orgasmen pro Woche ist das vernachlässigbarIch stelle mir gerade die Frage:
Wichsen Singles öfter als vergebene Männer?
Singles sind ja viel öfter ungestört.
Ich stelle mir gerade die Frage:
Genauso ist es bei mir auchIch denke, dass liegt in der Natur der Dinge, dass Singles öfter wichsen. Ich bin jetzt etwas über 40 Jahre verheiratet. Kann mich dran erinnern, dass ich in den ersten Ehejahren alleine so gut wie gar nicht gewichst habe. Wenn, dann haben wir es zusammen gemacht. Das hat sich nach den vielen, vielen Jahren natürlich geändert. Obwohl wir noch regelmäßig guten Sex miteinander haben, wichse ich in der Regel derzeit einmal am Tag. Eine Gelegenheit ergibt sich da immer.
sehr gut - herzlichen GlückwunschIch denke, dass liegt in der Natur der Dinge, dass Singles öfter wichsen. Ich bin jetzt etwas über 40 Jahre verheiratet. Kann mich dran erinnern, dass ich in den ersten Ehejahren alleine so gut wie gar nicht gewichst habe. Wenn, dann haben wir es zusammen gemacht. Das hat sich nach den vielen, vielen Jahren natürlich geändert. Obwohl wir noch regelmäßig guten Sex miteinander haben, wichse ich in der Regel derzeit einmal am Tag. Eine Gelegenheit ergibt sich da immer.
keine ahnung. meine partnerin ist beruflich oft weg. somit weiß ich nicht, wie es wäre, wenn sie ständig da wäre. aber, mein wichsbedürfnis schwankt sehr. gestern 5x onaniert, trotzdem ständig geil gewesen.Ich stelle mir gerade die Frage:
gestern 5x onaniert, trotzdem ständig geil gewesen.
Tatsächlich auch an Tagen, an denen du Sex hast?also mindestens 1 mal am Tag - auch an Tagen an denen ich "normalen" Sex habe
hmmm, da könntest du recht haben,Ich stelle mir gerade die Frage: