Wie oft wichst ihr?

Wär aber auch interessant wie oft es sich die Frauen besorgen wenn sie geil sind 🤔 aber sicher weniger wie die Männer 😝 speziell wenn sie 40+ sind 🫠🙃☺️🤣

Wenn ich im Alltag oder im Beruf mit aufreizenden Frauen zu tun hab, so beim Zwiegespräch merk ich halt dass sich unten was abspielt.
Manche denk ich merken das, wenn ihnen so ein Lächeln über's Gesicht huscht. Bei tiefen Ausschnitten älterer Frauen könnt ich wahnsinnig werden. Da kommts schon vor, dass ich mir Erleichterung verschaff.
Es ersetzt halt nicht den GV. Beim GV geht's ja nicht nur ums abspritzen sondern, dass man Frau mit Haut und Haar genießt und mit den Händen je nach Stellung nach den erogenen Zonen greift. Das Abspritzen fühlt sich dann schon um einiges schöner an. Das wichsen dient tatsächlich nur zum Druckabbau. Letztendlich muss man sich auch vom Vorsaft befreien, weil ja der Schwanz auch klatschnass ist.

Es ersetzt halt nicht den GV. Beim GV geht's ja nicht nur ums abspritzen sondern, dass man Frau mit Haut und Haar genießt und mit den Händen je nach Stellung nach den erogenen Zonen greift. Das Abspritzen fühlt sich dann schon um einiges schöner an. Das wichsen dient tatsächlich nur zum Druckabbau.
Man kann auch das Wichsen genießen, es muss nicht immer schnell und kurz sein.
Habe seit heute nacht schon 4mal gewichst.
Applaus.

Zurück
Oben