Wie oft wollt Ihr Sex???

H

Gast

(Gelöschter Account)
hi leute.
kennt ihr das auch. frische beziehung und man hat jeden tag öfters sex. doch leider nach paar jahren lässt der sex bei einem der partner langsam nach. was tun?
traurig aber wahr. ich habe nämlich sehr gern und oft sex.
wie sieht es bei euch aus?

Du bist aber ganz schön Neugierig,in so kurzer Zeit so viele Thread aufmachen;)Aso,Antwort,egal wie lange ich mit einem zusammen bin,will jeden Tag Sex:daumen:

Hallo,

also bei mir ist das unterschiedlich.

Es gibt Zeiten, da kriege ich einfach nicht genug. Da würde ich es am liebsten 5 mal am Tag mit meinem Mann treiben:oops:

Dann wiederum kann es sein, dass ich mehrere Tage lang absolut keine Lust habe.

oft,gibt auch tage oder ne woche od zwei wo ich net will u dann wieder gehts woche für woche durch.

Wie schon erwähnt, für diesen Schweinskram hab ich nix über. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Gell Kassi, Michelle?

nach fast 25j ehe haben sich unsere bedürfnisse in sachen sex etwas auseinanderentwickelt - ich brauche sex täglich, meine frau im schnitt 1 mal pro woche.
sie weiss, dass ich an den tagen wichse, an denen sie keine lust zum ficken hat.
manchmal leiht sie mir ihre hand oder gibt die livwe wichsvorlage für mich.

kommt auf die situation an , zuhause reicht 1x pro woche (pflichtübung) , aber auswärts kann i jeden tag wenn die frau meinem geschmack entspricht.

Zurück
Oben