Wie oft wollt Ihr Sex???

:hmm: ist Schweinskrams das wo Mann sich 2 minuten bewegt und sich dann umdreht und einschläft ? :hmm:

nee , :nono: also das mag ich eindeutig nicht :mrgreen:

Nein, das ist das, wo Mann und Frau 2 Stunden lang miteinander umadumturnen, völlig verschwitzt und keuchend über einander herfallen und Körperflüssigkeiten in Bett und auf den Körpern verteilen. Manche nehmen sogar Teile vom anderen Körper in den Mund oder stecken sie sich sonstwohin! :oops:

Kannst du dir das vorstellen? :shock:

klingt irgendwie nicht sehr erfüllt

ach weisst du, jungerboy, das klingt wohl für dich nur so. ich liebe meine frau und ich würde nie das wichsen dem ficken mit ihr vorziehen.
es gibt verschiedene gründe, warum das bei uns sich etwas auseinanderentwickelt hat. ein grund als beispiel: meine frau ist beruflich sehr stark unter stress. sie nimmt die probleme mit nach haus, muss in ihrer freizeit dran arbeiten, kann nicht abschalten. das ist bei mir nicht der fall. ich bin nicht mehr berufstätig, helfe im haushalt und bin für den garten vetrantwortlich, bin also nicht unter stress, sondern entspannt.
übrigens haben meine frau und ich uns unterhalten, als sich das sexbedürfnis auseinanderentwickelte.
lösung 1: fremdgehen - will ich nicht, sie sowieso nicht.
lösung 2: sie macht die beine für mich breit, auch wenn sie keine lust hat -will ich nicht, macht mir keinen spass, ihr auch nicht.
bleibt lösung 3: wichsen, wenn sie nicht ficken mag. hin und wieder mal ein hand job, oder sie als live wichsvorlage - sie macht eine oben ohne tittenwackel show (DD) oder falls schon im bett, beine breit, muschi gespreizt - wir lieben uns, ich komme damit gut zurecht. häufiger mit ihr zu schlafen, dafür aber nicht zu wissen, ob sie es macht, weil sie will, oder ob sie mir nur einen gefallen tun will, wäre schlimm für mich.

Nein, das ist das, wo Mann und Frau 6 Stunden lang miteinander umadumturnen, völlig verschwitzt und keuchend über einander herfallen und Körperflüssigkeiten in Bett und auf den Körpern verteilen. Manche nehmen sogar Teile vom anderen Körper in den Mund oder stecken sie sich sonstwohin! :oops:

Kannst du dir das vorstellen? :shock:

:shock: :hmm: .... unter den oben benannten BEDINGUNGEN - JA :mrgreen:

Eigentlich täglich. Da ich meinen Freund aber nicht jeden Tag sehe...muss ich eben selbst.

Wärt Ihr zwei so lieb Euren Befruchtungstanz entweder in deftige Worte zu fassen oder ihn woanders zu führen? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hör zu du Spanner :grantig: glaubst du du kannst mich zum Dirty Talk jetzt und hier verführen :mad:

zieh dich aus , ab in den Ring frei - wir müssen reden :cool: :mrgreen:

Irgendwann lässt alles mal nach, damit dies nicht passiert, sollte man etwas pepp in die Beziehung bringen bzw. offen über seine VORLIEBEN und WÜNSCHE sprechen....dann sollte es auch mit dem Sex klappen;-)

Hör zu du Spanner :grantig: glaubst du du kannst mich zum Dirty Talk jetzt und hier verführen :mad:

zieh dich aus , ab in den Ring frei - wir müssen reden :cool: :mrgreen:

Also die erste Runde dirty haben wir ja schon. :cool:

Ab in den Ring...

Zurück
Oben