- Reaktionen
- 9.929
- Checks
- 1
Magst du Schweinskram?![]()
![Hmm... :hmm: :hmm:](/styles/default/erotikforum/smilies/hmm.gif)
![Hmm... :hmm: :hmm:](/styles/default/erotikforum/smilies/hmm.gif)
nee ,
![Nono :nono: :nono:](/styles/default/erotikforum/smilies/nono.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Magst du Schweinskram?![]()
ist Schweinskrams das wo Mann sich 2 minuten bewegt und sich dann umdreht und einschläft ?
![]()
nee ,also das mag ich eindeutig nicht
![]()
klingt irgendwie nicht sehr erfüllt
Nein, das ist das, wo Mann und Frau 6 Stunden lang miteinander umadumturnen, völlig verschwitzt und keuchend über einander herfallen und Körperflüssigkeiten in Bett und auf den Körpern verteilen. Manche nehmen sogar Teile vom anderen Körper in den Mund oder stecken sie sich sonstwohin!
Kannst du dir das vorstellen?![]()
![]()
.... unter den oben benannten BEDINGUNGEN - JA
![]()
6 Stunden? Und was machen wir nach dem Aufwärmen?![]()
wir üben das Qualifying![]()
Kommt das auch noch vor dem Vorspiel? Dann simma jetzt bei ca. 8 Stunden und haben noch gar nicht richtig angefangen...![]()
rüüüschtig , denn weitere Stunden streite ich um die Pole Position![]()
Keine Cance! Die gehört mir!![]()
![]()
das ist kein Fair Play... zurück zum Start !
![]()
Ich hab nie behauptet, dass ich fair wäre!Vorwärts, zurück gibt's nicht!
![]()
Wärt Ihr zwei so lieb Euren Befruchtungstanz entweder in deftige Worte zu fassen oder ihn woanders zu führen?![]()
Wärt Ihr zwei so lieb Euren Befruchtungstanz entweder in deftige Worte zu fassen oder ihn woanders zu führen?![]()
Hör zu du Spannerglaubst du du kannst mich zum Dirty Talk jetzt und hier verführen
![]()
zieh dich aus , ab in den Ring frei - wir müssen reden![]()
![]()