Wie schmeckt eure Frau/Freundin/Bekanntschaft wenn ihr sie oral befriedigt?

Meine Süße schmeckt leicht nach Vanille, bzw leicht basisch 😍
is also dei Bäsle....
du hast sie wohl noch nicht oft geleckt....
der Geschmack ändert sich mit verschiedenen Faktoren.
Einmal im Rahmen des Zyklus und dann wie die Ernährung sich zusammen stellt und weiter ob sie zb körperlich aktiv erregt ist oder eher Sex hat weils dazu gehört....
dann kommen noch die äusseren Einflüsse dazu wie einbringen von Keimen beim Geschlechtsverkehr das Hygieneverhalten wie und mit was sie sich wäscht....

Du siehst also man kann das nicht generalisieren.... denn ich habe bei einer Frau durchaus verschiedenes schon geschmeckt.... und wir reden gerade nur von vaginalem Oralverkehr/ Befriedigung..... manche stehen auch total drauf anal oral bedient zu werden was durchaus auch andere Geschmacksnuancen mit sich bringt........

Hi,

es muss einem beim Sex unglaublich fad sein, wenn man sich Gedanken über die geschmackliche Komponente einer Frau macht.

Es schmeckt nach Vaginalschleimhaut. Fertig.

Das erinnert mich an die Weinkenner, die den Geschmack wortreich umschreiben, aber Weißwein von Rotwein nicht unterscheiden können.

Dauert nicht lange bis der erste auf die Idee kommt, Frauen am Muschigeschmack unterscheiden zu wollen ....

LG Tom

Vom Geschmack und Geruch außen meistens neutral.
Die Flüssigkeit aus der Vagina etwas säuerlich, geht in Richtung eines Naturjoghurts.

Sollte sich das verändern und andere Gerüche wie fischig dazukommen, kann das auf eine Infektion hindeuten. Da wusste ich in Vergangenheit manchmal früher bescheid, dass meine Partnerin zum Gyn musste als sie selbst.

Zurück
Oben