Wie schmeckt squirt??

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hi bin neu hier, für die verhältnisse, wie lang andere schon dabei sind, bin 19 jahre alt, n netter junge ;-)
weiß nicht wa<s ich noch sagen soll, einfach dann mal fragen.

jetzt zu meiner frage:

wie schmeckt eigentlich der squirt, also das abspritzen bei frauen?

kann man das mit etwas vergleichen??

Hi bin neu hier, für die verhältnisse, wie lang andere schon dabei sind, bin 19 jahre alt, n netter junge ;-)
weiß nicht wa<s ich noch sagen soll, einfach dann mal fragen.

jetzt zu meiner frage:

wie schmeckt eigentlich der squirt, also das abspritzen bei frauen?

kann man das mit etwas vergleichen??

hast noch nie geleckt :shock:

Würd sagen, wie eine sehr feuchte Muschi, etwas flüssiger, eher etwas naturbelassen in den leicht süßlichen bereich.....

Würd sagen, wie eine sehr feuchte Muschi, etwas flüssiger, eher etwas naturbelassen in den leicht süßlichen bereich.....

Ja so hätt ichs auch gesagt! Gott und wie ich da drauf steh-hab ja den Verdacht dass man darauf süchtig wie auf eine Droge werden kann :cool:

Ja so hätt ichs auch gesagt! Gott und wie ich da drauf steh-hab ja den Verdacht dass man darauf süchtig wie auf eine Droge werden kann :cool:

Bin ganz bei dir! Das blöde ist nur das man leichter an Drogen kommt wie an spritzende Frauen:mrgreen:

Ich bin darauf "süchtig"...

Meine Partnerin, hat teilweise die Veranlagung.....

... also wenn sie so richtig geil ist, vielleicht vorher noch ein wenig getrunken hat, und sie sich so richtig geil gehen lässt, dann kann es schon mal so richtig geil spritzen.....

Zurück
Oben