B
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn ich dich lese, wird sie auf jeden Fall zur Wüste.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hätte ich einen sechzigjährigen Sohn, der sich an meiner Wäsche vergreift, wird er ambulant zur TochterTäusch dich nicht.
Bist heikel auf deine Unterwäsch?
klingi is schmähstad, na so was...
Hätte ich einen sechzigjährigen Sohn, der sich an meiner Wäsche vergreift, wird er ambulant zur Tochter
ach nee, nich doch, der arme hans-jürgen..Wenn ich dich lese, wird sie auf jeden Fall zur Wüste.
Auch schon wurschtHat er Glück, dass er erst 59 ist.
Auch schon wurscht
erstmal ein paar Schläge mit der Reitgerte auf Arsch und Votze brauchen, um ordentlich geil zu werden.
Ohne Höschen ist das unübersehbarFEUCHT WERDEN? Eine ordentliche Fotze ist immer nass und einsatzbereit!
Schön. Du bist wohl ständig geil?nach ner halben stunde ist die badewanne foll
Wie immer, Ihr absolut nichts verstanden!!!Hätte ich einen sechzigjährigen Sohn, der sich an meiner Wäsche vergreift, wird er ambulant zur Tochter
Wie immer, Ihr absolut nichts verstanden!!!
Servus Hans-Jürgen. Woarst im Urlaub? Auf Malle? Auf jeden Fall hats Deinem Hirn ned den nötigen Auftrieb verschafft.Schön. Du bist wohl ständig geil?
Servus Hans-Jürgen. Woarst im Urlaub? Auf Malle? Auf jeden Fall hats Deinem Hirn ned den nötigen Auftrieb verschafft.
Du suchst eh eine GILFFind ich ned. Einen 60jährigen Sohn zu haben, klingt irgendwie - alt.
Ich hab's empirisch nachgewiesen, anhand des Titels kann ich den Ersteller erkennen. Inzwischen trau ich mich nicht nur um ein Bier, sondern um eine Kiste Golddukaten wetten- zumindest wenns um ihn geht.
Auf unsere Grenzer ist Verlass.er wollt nach Bayern, aber ist an der Grenzkontrolle abgwiesen worden.