Wie sehr schreckt Intimbehaarung ab

Mitglied #452024

Power Mitglied
Reaktionen
3.467
Checks
1
Manche Leute reagieren ganz panisch drauf. Ist es schlimm wenn man unten Haare stehen lässt heutzutage?

Manche Leute reagieren ganz panisch drauf. Ist es schlimm wenn man jeden Tag einen noch blöderen Thread eröffnet?

Ich finde es eher bedenklich, dass man aus so einer Nichtigkeit so ein Theater macht. Hast du nichts anderes worüber du nachdenken könntest?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Manche Leute reagieren ganz panisch drauf. Ist es schlimm wenn man unten Haare stehen lässt heutzutage?

Ganz einfach...nicht jede will einen Langhaar Affen oder einen Bären.:D

Was sich manchmal, zwangsweise, nicht verhindern lässt...obwohl, etwas trimmen im Intimbereich, ist auf jeden Fall anzuraten...
Manch ungepflegter Wildwuchs kommt da gar nicht gut an :verwirrt:

Dir wünsche ich mal eine Panikattacke. Wenn du meinst, dein Herz könnte zerspringen, du kaum noch Luft bekommst...
Dann würdest vielleicht selbst du erkennen, dass dieses Thema hier Pillepalle ist. Eine Folge von Langeweile. Koche Suppe oder pflanze einen Baum, wäre mal etwas gescheites.

Hi,

ich will sicher nicht den TE unterstützten. Daher unabhängig von der Ausgangsfrage:

Manch ungepflegter Wildwuchs kommt da gar nicht gut an :verwirrt:

Ich sehe durchaus eine gewisse, zur Perversion getriebene, Haarphobie. Im Bekanntenkreis wurden deren Kinder, ca. 12 oder 13 Jahre alte Mädchen, in der Schule wegen wirklich kaum wahrnehmbaren Härchen an den Unterarmen als "dreckig" bezeichnet, von Gleichaltrigen.

Es gibt interessante Beiträge von sehbehinderten Menschen (meist Frauen), die sich darüber beschweren, dass sie gefragt werden, wie sie trotz optischer Behinderung ihren Intimbereich rasieren. Und die tun das tatsächlich.

Was ich daran bedenklich finde ist nicht, dass man das als Mode tut, sondern dass sich tatsächlich die falsche Annahme durchsetzt, Haare wären "unhygienisch".

Aber mei, jeder wie er will.

LG Tom

Hi,

ich will sicher nicht den TE unterstützten. Daher unabhängig von der Ausgangsfrage:

Ich sehe durchaus eine gewisse, zur Perversion getriebene, Haarphobie. Im Bekanntenkreis wurden deren Kinder, ca. 12 oder 13 Jahre alte Mädchen, in der Schule wegen wirklich kaum wahrnehmbaren Härchen an den Unterarmen als "dreckig" bezeichnet, von Gleichaltrigen.

Es gibt interessante Beiträge von sehbehinderten Menschen (meist Frauen), die sich darüber beschweren, dass sie gefragt werden, wie sie trotz optischer Behinderung ihren Intimbereich rasieren. Und die tun das tatsächlich.

Was ich daran bedenklich finde ist nicht, dass man das als Mode tut, sondern dass sich tatsächlich die falsche Annahme durchsetzt, Haare wären "unhygienisch".

Aber mei, jeder wie er will.

LG Tom
Gut geschrieben

Wenn es einem gefällt gar nichts.
Mir gefällt's gut nur es is wie bei einem Garten.
Daß Grundstück kann noch so schön sein, aber zu Geltung kommt er erst wenn er bearbeitet und gepflegt wird.
Ich mag es gerne wenn Haare vorhanden sind, aber wenn sie dann über den halben Oberschenkel gehen und die obere Begrenzung Nabel aufhört und eventuell noch ein paar Brusthaare dazukommen ist meine persönliche Grenze überschritten.

Zurück
Oben