Wie sehr schreckt Intimbehaarung ab

Hi,

und lass sie abblitzen.

apropos Blitzen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

;)

LG Tom

Ich schaue dass ich teilweise rasiert bin und das schon bevor ich meine neue Partnerin kennen gelernt habe. Und zu meiner Freude findet sie es extrem toll zum anschauen

Bei einer Frau darfs schon ein bisschen behaart sein. Ein paar Locken beim Muschieingang finde ich erregend. Habe auch eine ganz rasierte gehabt aber geniesse es mehr mit den Haaren zu spielen.

Ich mag es bei Frauen rasiert oder zumindest teilrasiert .
Sieht viel appetitlicher aus und wenn man sich das erste mal nackt sieht, gibt mir das das Gefühl, dass sich meine Sexpartnerin aus Vorfreude auf den bevorstehenden Fick auch in der Intimzone hübsch gemacht hat.

Hi,

gibt mir das das Gefühl, dass sich meine Sexpartnerin aus Vorfreude auf den bevorstehenden Fick auch in der Intimzone hübsch gemacht hat.

Du bist ja leicht zu beeindruken. Ich hätte es ja lieber, wenn sie vorher Kegel Übungen gemacht hätte, ich nehme sie aber auch ohne, wenn sie ein netter Mensch ist ....

Hast Du nicht Angst, das sie sich eigentlich für einen anderen Mann hübsch gemacht hat?

LG Tom

Ich mag es bei Frauen rasiert oder zumindest teilrasiert .
Sieht viel appetitlicher aus und wenn man sich das erste mal nackt sieht, gibt mir das das Gefühl, dass sich meine Sexpartnerin aus Vorfreude auf den bevorstehenden Fick auch in der Intimzone hübsch gemacht hat.

teilrasur zeugt aus meiner sicht von einer gewissen kreativität und dem wunsch "down under" auch hübsch auszusehen. der in österreich leider weit verbreitete rüde kahlschlag, der vielfach in einer stoppelorgie, pickeln, pusteln und entzündungen endet, ist eher als verschandelung anzusehen. nur meine meinung. die wenigsten damen leisten sich offensichtlich (siehe bad schallerbach oder fkk) eine professionelle enthaarung (studio oder hautarzt), die dann ein wirklich smoothes erscheinungsbild garantiert.

gibt ohnehin einen ganz interessanten thread hier... demnach sind nicht wirklich alle vom kahlschlag so überwältigt.
SCHAMBEHAARUNG BEI FRAUEN.. Vorliebe und Trends

jeder hat seine Vorlieben.
was der eine mag geht für den anderen gar nicht...
eigentlich können wir ja froh sein das wir nicht alle gleich sind

leider hatte sich bis vor wenigen monaten in der damenwelt ein einheitliches und manchmal wirklich unansehliches erscheinungsbild durchgesetzt... scheint sich gerade ein wenig in richtung individualität zu verändern...

Mir persönlich ist es ja rasiert, oder teilrasiert aiuch lieber.
Aber es geht mir ja um die Frau, nicht um die Haare.
Wenn es zuviel ist kann man das ja auch noch ändern. Den Einwand des Rasurbrandes
lasse ich nur bedingt gelten, wenn man es regelmäßig und richtig macht ist das kein Thema.

leider hatte sich bis vor wenigen monaten in der damenwelt ein einheitliches und manchmal wirklich unansehliches erscheinungsbild durchgesetzt... scheint sich gerade ein wenig in richtung individualität zu verändern...
Ja leider lassen sich viele Frauen durch diverse Modeerscheinungen in die Irre führen. . Nur weil andere total glatt sind, muss nicht jede Frau so aussehen. Finde behaart voll erotisch, mittlerweile sieht jede Muschi gleich aus, mit Haare kommt auf jeden Fall mehr Style rein =) Welcher Mann steht auf Langweile :schulterzuck:

Ja leider lassen sich viele Frauen durch diverse Modeerscheinungen in die Irre führen. . Nur weil andere total glatt sind, muss nicht jede Frau so aussehen. Finde behaart voll erotisch, mittlerweile sieht jede Muschi gleich aus, mit Haare kommt auf jeden Fall mehr Style rein =) Welcher Mann steht auf Langweile :schulterzuck:

es gibt in der tat sehr viele frauen, die a) jeden trend nachäffen b) der irrigen meinung sind, allen männern würden die intimglatzen gefallen. natürlich gibt es auch damen, die glatt sind, weil sie sich damit wohler fühlen oder weil es ihnen besser gefällt, akzeptiert. aber bei einer gefühlten kahlschlag-rate von 90 prozent haben wir es sehr wohl mit einer modeerscheinung zu tun. für mich stellt sich bei all dem rasurwahn und den argumenten dafür (haare stören beim lecken usw) ob der sex so viel besser wurde, als zu zeiten in denen schambehaarung als erotische komponente akzeptiert war. ich glaube nein.. in den 90er jahren waren die menschen sehr viel aufgeschlossener und lockerer.. siehe fkk-boom, oben ohne in den bädern, kaum bhs usw..
die neue sterile und indoktrinierte welt hat sehr viel fadesse mit sich gebracht.

es gibt in der tat sehr viele frauen, die a) jeden trend nachäffen b) der irrigen meinung sind, allen männern würden die intimglatzen gefallen. natürlich gibt es auch damen, die glatt sind, weil sie sich damit wohler fühlen oder weil es ihnen besser gefällt, akzeptiert. aber bei einer gefühlten kahlschlag-rate von 90 prozent haben wir es sehr wohl mit einer modeerscheinung zu tun. für mich stellt sich bei all dem rasurwahn und den argumenten dafür (haare stören beim lecken usw) ob der sex so viel besser wurde, als zu zeiten in denen schambehaarung als erotische komponente akzeptiert war. ich glaube nein.. in den 90er jahren waren die menschen sehr viel aufgeschlossener und lockerer.. siehe fkk-boom, oben ohne in den bädern, kaum bhs usw..
die neue sterile und indoktrinierte welt hat sehr viel fadesse mit sich gebracht.
Starke Argumente:up:

Zurück
Oben