Wie sehr schreckt Intimbehaarung ab

Hi,

Fragestellungen ob Haare oder nicht, solange "unten ohne" in der Öffentlichkeit nicht Mode ist.

offenbar hat da einer Angst, dass er mal eine Frau kennen lernt.

Also nicht nur das besondere Ereignis, sondern dass er die Hosen runter lässt, und sie sagt dann "Pfui Bäh, also wirklich nicht" ... ;)

LG Tom

Also Grundsätzlich: Ich stehe auf Intimbehaarung. Sehr sogar. Aber wenn eine Frau dann mal keine hat, egal. Wenn Haare der Grund sind, warum ich mit einer Frau nicht Sex haben möchte, dann soll ich auf der Stelle der Blitz treffen. Diese Diskussion und Stigmatisierung von behaarten Menschen (ich bin es auch), kommt von der Kosmetikindustrie und der Grund warum es Nährboden in der Bevölkerung findet ist: Weil wir sonst keine anderen Probleme haben.

Hi,

offenbar hat da einer Angst, dass er mal eine Frau kennen lernt.

Also nicht nur das besondere Ereignis, sondern dass er die Hosen runter lässt, und sie sagt dann "Pfui Bäh, also wirklich nicht" ... ;)

LG Tom

Wobei mich nur unten rasierte Männer eher abschrecken, denn das hat praktisch den Stellenwert einer "latenten Nötigung" zum Oralverkehr a´la "blas mir einen". :D

Daher von mir ein klares NOGO für "nur unten rasiert". Wobei mich übertriebene Ganzkörperrasuren ebenso abtörnen.

Das Ehrlichste ist immer noch so zu bleiben, wie man als Typ von Natur aus ist. Alles andere zeugt von mangelhaftem Ego. Und Unehrlichkeit kommt bei Frauen gar nicht gut an.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Das Ehrlichste ist immer noch so zu bleiben, wie man als Typ von Natur aus ist. Alles andere zeugt von mangelhaftem Ego. Und Unehrlichkeit kommt bei Frauen gar nicht gut an.

ich meine, das ist eher eine Sache der Mode, ist nicht so viel anders wie Tätowierungen oder Piercings.

Der Unterschied ist, dass niemand sagt "Wenn Du keine Tätowierung hast, bist Du ungepflegt, unsauber, ...." ....

LG Tom

ich meine, das ist eher eine Sache der Mode, ist nicht so viel anders wie Tätowierungen oder Piercings.

Mode hin , Mode her. Ein Mann, der nicht zu dem stehen kann, was er ist und sich wie ein vorpubertärer Jüngling glatt macht, täuscht sich selbst und andere. Und das lässt ahnen, dass er auch in anderen, nicht sexuellen Bereichen nicht der Geradlinigste ist.

Tatoos und Piercings sind ein anderes Problem.

Wusste ich’s doch.....das Weib ist tückisch und verlogen, täuscht sie andere doch mit ihren rasierten Beinen. :rolleyes::D

Nur falls es jemanden interessiert... mich schreckt es viel mehr ab, wenn ich das erste mal in meinem ganzen Katzenleben, als erstes(!) und unaufgefordert (!) auf sehr elegante Weise meine NR (für Whatsapp) anbiete... und der Kerl sagt er schreibt lieber hier (weil er sich mit ner Tastatur leichter tut, jajajajajajaa) ...
...
tja, da hab ich mal Pech gehabt :rofl::lol::rofl:

Nur falls es jemanden interessiert... mich schreckt es viel mehr ab, wenn ich das erste mal in meinem ganzen Katzenleben, als erstes(!) und unaufgefordert (!) auf sehr elegante Weise meine NR (für Whatsapp) anbiete... und der Kerl sagt er schreibt lieber hier (weil er sich mit ner Tastatur leichter tut, jajajajajajaa) ...
...

Ohaaa blöd gelaufen, da hast ein Unikat erwischt:lol::lol::lol:

...
Whatsapp kannst übrigens am PC auch schreiben.....:lalala:

das richtig doofe is ja... ich fühl mich tatsächlich peinlich berührt ... und mag mit ihm gar nimmer richtig weiter tippen... :lol::rofl::lol:

wie gehen all die Kerle damit um? :rofl:

Tja das wird dir sicher nicht oft passieren, bei uns kommt meist Nr., Foto und Schwanzlänge gleich als Eingangsposting mit ;). Vielleicht hat er kein Smartphone :schulterzuck:

Zurück
Oben