1
Gast
(Gelöschter Account)
Der Satz ist ein Widerspruch in sich.....a glatte bahn is ma am liebsten .....den wo viel gefahrn wird wächst auch ka gras....in diesen sinne.....schön brav rasier....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Satz ist ein Widerspruch in sich.....a glatte bahn is ma am liebsten .....den wo viel gefahrn wird wächst auch ka gras....in diesen sinne.....schön brav rasier....![]()
des sollte auch so sein den es gibt schon 100mal des gleiche thema.....Der Satz ist ein Widerspruch in sich.....
Manche Leute reagieren ganz panisch drauf. Ist es schlimm wenn man unten Haare stehen lässt heutzutage?
Viele Frauen hier Forum finden es ekelig... Warum nur muss doch Gründe geben![]()
Der Intimbereich sollte gepflegt sein...
Wenn die lang genug sind kannst Lockenwickler eindrehn, schaut schön aus wennst so am Freitag zum 'Stiftungsfest' gehstManche Leute reagieren ganz panisch drauf. Ist es schlimm wenn man unten Haare stehen lässt heutzutage?
Manche Leute reagieren ganz panisch drauf. Ist es schlimm wenn man unten Haare stehen lässt heutzutage?
Der Intimbereich sollte gepflegt sein...
Viele Frauen hier Forum finden es ekelig... Warum nur muss doch Gründe geben![]()
Der von denjenigen mit denen ich intim werde, und meinerWelcher? Deiner oder meiner? Der von den Nachbarn? Oder von allen?![]()
Hi,
was ist "gepflegt"? Sauber und nicht stinkend, ja, aber gepflegt? Warum sollte ich meinen Intimbereich pflegen?
Da ist der Stein des Anstoßes, wozu? Schon mal überlegt, wie oft man einen Intimbereich sieht? Selbst im Hochsommer ist hier noch nie eine Freundin von mir ohne irgendeinem Höschen rumgelaufen. Mich täte das nicht stören, als das Unten-ohne-Rumlaufen, aber weißt eh, Frauen halt ...
Selbst bei täglichem Sex sehe ich den Intimbereich nicht oft, denn der gesellt sich dann zu meinem Intimbereich, und ich schaue meiner Partnerin ins Gesicht oder sonstwohin, aber ich beobachte nicht die Intimbereiche.
Ich sehe den also sagen wir mal 5 Minuten pro Tag, der Tag hat 1.440 Minuten. Ich sehe den Intimbereich meiner Partnerin also knapp 0,33% der Zeit (wenn sie nicht grad ihre Tage hat ...).
Ich würde postulieren, dass viele Leute mehr Zeit mit der Pflege ihres Intimbereichs verbringen, als andere Leute ihn sehen!
ich frage mich, was als nächstes kommt, führen sich Frauen bald Kapseln ein, die man aufschrauben kann, wo dann ein Zettel mit einem Spruch drinnen ist? Wie bei einem Glückskeks?
LG Tom
PS: Das ist ein haariger Mann, und ich meine, dass der höllisch attraktiv ist/war.
ja früher im Urwald war des eben noch a bissi anders . . .
die man dann bei einem Blowjob in den Mund bekommt, wenn Urwald wuchert
Stimmt denn nach'm wixen sollte man auch mal waschen..Nein.
Ich mag Haare. Bei dir ist es aber einfach unglaublich ungepflegt![]()
Hi,
so gut kann niemand blasen, dass ich mir dafür eine Rasur antun würde!
Da verzichte ich lieber auf das Blaskonzert.
LG Tom
sondern das auch mal angenehm ist, wenn man sich haarlos um Hoden usw.. weiter kümmern kann ohne eben "Zahnseide" zu benützen![]()
Nein das meinte ich nichtHi,
das ist ja auch ein sehr praktischer, sinnvoller und verständlicher Aspekt.
Problematisch finde ich nur Tendenzen, wo jedes Härchen unterhalb des Halses als unsauber, unhygienisch, primitiv, usw. dargestellt wird.
Ich selbst finde haarige Frauen sexy, und ich bin auch nicht bereit, mich mehrmals wöchentlich zu rasieren.
LG Tom
ich denke mit dem @Mitglied #32127 als photograph und ner intim-frisörin die alles schön zurecht stutzt, kann mann sicher sehr erotische bilder machen !!...mich schreckt die behhaarung deiner gedankenwelt ab... heutzutage und wohl bis in die fernste aller zukunften...