Wie sehr schreckt Intimbehaarung ab

Whatsapp kannst übrigens am PC auch schreiben.....:lalala:

DAS hab ich noch nicht gewusst :D

Tja das wird dir sicher nicht oft passieren, bei uns kommt meist Nr., Foto und Schwanzlänge gleich als Eingangsposting mit ;). Vielleicht hat er kein Smartphone :schulterzuck:

Doch, er würde ja auf Whatsapp schreiben wenn ich es uuuuunbedingt will :rofl:

na eh egal, kommen wir wieder auf das original Thema zurück - haarige Pflaumen und Bananen ^^

Bei Männern sieht der Schamhaarfortsatz zum Nabel hin hübsch aus, sofern schlank, muskulös und braungebrannt. Ansonsten weniger. Am Sack ist glatt optisch sicherlich angenehmer. Auch bleiche behaarte Beine können abturnen.

Bei Frauen stört mich nur das komplett unrasierte Riesendelta einiger Frauen, sollt man etwas verkleinern.

Stoppeln beim Lecken mag ich nicht
Daher ist eine Landepiste ganz zweckdienlich.

Mode hin , Mode her. Ein Mann, der nicht zu dem stehen kann, was er ist und sich wie ein vorpubertärer Jüngling glatt macht, täuscht sich selbst und andere. Und das lässt ahnen, dass er auch in anderen, nicht sexuellen Bereichen nicht der Geradlinigste ist.

Tatoos und Piercings sind ein anderes Problem.

Und bei Frauen siehst du das anders? Als ich jung war, wäre man recht seltsam angekommen, wenn man such als Frau die Körperhaare entfernt hätte, vor allem im Intimbereich, heute tun viele so, als ob das unbedingte Pflicht wäre.

Mein Mann rasiert sich aus hygienischen Gründen intim, er fühlt sich so sauberer, also nicht wegen der Mode.

Bei Männern sieht der Schamhaarfortsatz zum Nabel hin hübsch aus, sofern schlank, muskulös und braungebrannt. Ansonsten weniger. Am Sack ist glatt optisch sicherlich angenehmer. Auch bleiche behaarte Beine können abturnen.

Bei Frauen stört mich nur das komplett unrasierte Riesendelta einiger Frauen, sollt man etwas verkleinern.

Stoppeln beim Lecken mag ich nicht
Daher ist eine Landepiste ganz zweckdienlich.

Ich epiliere, da gibt's keine Stoppeln, man muss nur fähig sein, Schmerz gut aushalten zu können. :)

Nur falls es jemanden interessiert... mich schreckt es viel mehr ab, wenn ich das erste mal in meinem ganzen Katzenleben, als erstes(!) und unaufgefordert (!) auf sehr elegante Weise meine NR (für Whatsapp) anbiete... und der Kerl sagt er schreibt lieber hier (weil er sich mit ner Tastatur leichter tut, jajajajajajaa) ...
...
tja, da hab ich mal Pech gehabt :rofl::lol::rofl:
Das heisst doch bloss, dass er verheiratet (oder so) ist und schiss hat, das seine alte ;) deine Whatsapp liest :)

Und bei Frauen siehst du das anders? Als ich jung war, wäre man recht seltsam angekommen, wenn man such als Frau die Körperhaare entfernt hätte, vor allem im Intimbereich, heute tun viele so, als ob das unbedingte Pflicht wäre.

Mein Mann rasiert sich aus hygienischen Gründen intim, er fühlt sich so sauberer, also nicht wegen der Mode.

Pflichtgefühl, weil sich niemand mangelnde Hygiene nachsagen lassen will, obwohl das Argument blödsinnig ist. Dann müssten Glatzköpfe auch "sauberer" sein, und Bartträger wieder Ferkel.

Wie gesagt, Männer sollten Männer bleiben.

Auch Frauen sollten sich langsam von diesem eigentlich aus dem Islam eingeschleppten Rasierzwang wieder befreien können.

Wie man sich durch einen rasierten schwanz zum Blowjob genötigt sehen kann, ist mir ein Rätsel.

Mir ist rasiert lieber und ja, gerade bei einer Frau finde ich persönlich es hygienischer.

Wer sich nicht rasieren will, kann das ja bleiben lassen. Aber ich lasse mir nicht vorschreiben, was ich zu mögen habe.

weils ja auch der erste thread ist zu dem thema ... :hmm:

ich sags immer wieder.

vor 30 jahren hat kaum einer dran gedacht, sich zu rasieren und alle kamen klar.
ja, da gab es auch sex mit allem pipapo ... :schulterzuck:

ich persönlich finde es auch schöner, wenn frau und ich selbst rasiert bin.
aber ich hab auch kein problem damit, wenn da haare sind.
es sind nur haare!!!! :winke:

Hi,

weils ja auch der erste thread ist zu dem thema ... :hmm:

manche finden halt immer ein Haar in der Suppe.

ich sags immer wieder.

Ist Haarspalterei.

vor 30 jahren hat kaum einer dran gedacht, sich zu rasieren und alle kamen klar.
ja, da gab es auch sex mit allem pipapo ... :schulterzuck:

Eine haarige Angelegenheit!

es sind nur haare!!!! :winke:

Für manche eine Lebenseinstellung!

Ganz ehrlich, sowas im Intimbereich stelle ich mir schmerzhaft vor:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

;)

LG Tom

warum sollte es abschrecken?
is doch schön, wenns a wengal kitzelt:D
nur sollte hier m.M. nach nicht übertriebene wucherung stattfinden o_O

owa zugegeben, einfach nur nackte haut ko scho a wos:lalala:

Oje, du kennst ja Leute... :trost:

Tja, wenn sich jemand bei der Anmache gleich damit brüstet, sexuell auf alles vorbereitet ( bzw. schon mal rasiert ) zu sein und womöglich auch noch fragt, ob ich auch rasiert bin, läuten bei mir die Alarmglocken. Ich mag solche Typen einfach nicht und lass sie abblitzen. Vgl. #88

Zurück
Oben