Wenn es nur eine Standart Frau gebe, ich immer in einer Standart Stimmung wäre, könnte ich mich auch eine Standartbekleidung festlegen. Mit abstand am Schärfsten finde ich, wenn sie mich fragt, was sie anziehen soll. Ev. auch ne sms schickt, wie sie dastehen soll, wenn man nach hause kommt. Bis man zuhause ist, ist man dann so was von Scharf!
Absolut daneben ist, wenn sie immer den Fummel anzieht, der einem Tierisch auf den Sack geht. Es aber auch für sich behält, da es einfach das ist, was sie an macht und eine Frau die selber scharf wird kann immer noch tragen was sie will- da es mich tausend mal mehr anmacht als jeder Fummel.
Gibt Frauen, da versaut jede Spitze, das Gesamtbild- auch solche, die darin wider echt Heiss aussehen.
Kleiner Nachtrag, soll keiner sagen, das es ihn nicht Tierisch angemacht hat, wenn sie in einem 0815 BH und Slip sich eine Brotscheibe in der Küche schmiert oder einfach mal unter der Dusche stand. Wenn sie dann auch noch gleich anspringt ist das der 6`er im Lotto ;-)
Ev. noch was zu den Stiefeln, die langen Schwarzen Dinger. Sind recht nett an zu sehen. Wenn ich Weiss, das sie die Dinger nur Trägt um mich an zu machen, dann sind die dinger extrem Heiss, und machen mich schärfer als Nachbars Lumpi.