wie seht ihr frau am liebsten?

Wie seht ihr eure Frauen am liebsten?

• "Normaler" Slip und BH reichen

Stimmen: 51 20,7%
  • Dessous (z.B. Spitzen-String, Spitzen-BH, keine Strapse)

Stimmen: 85 34,6%
  • "Volles Programm" (inkl. Strapse, High-Heels)

Stimmen: 110 44,7%

• Umfrageteilnehmer
    246
  • Umfrage geschlossen .
E

Gast

(Gelöschter Account)
an alle männer, wie seht ihr eure frauen am liebsten wenns zur sache geht, ist es euch egal was sie anhat (wird eh ausgezogen), müssens strapse sein oder reicht ein hübscher slip? sprechen euch röcke eher an, kleider oder hosen? erfüllt euch eure frau z.b. den wunsch an ihr rote dessous zu sehen oder high heels zu tragen? ...

für mich gehören jedoch strapse zu dessous, hab aber trotzdem für diese gestimmt!

ich steh am liebsten auf splitternackt. reizwäsche find ich meistens nicht reizend, zumindest nicht die lack/leder/netz etc. fraktion.
ich kann auch irgendwie highheels nichts abgewinnen.
haut finde ich am allerschönsten anzusehen.:roll:

Hm, ohne mutiple choice (schreibt ma das so?) werd ich da nicht abstimmen - es kommt nämlich auf die Frau an.
Ich persönlich trage wonach mir gerade ist, wenn ich aber z.B. weis, dass der Mann, den ich abends beglücken will, total auf nylons abfährt, fällt die wahl natürlich eher auf einen Rock mit halterlosen als auf die enge Jeans - aber auch nur wenn mir selbst danach is.

Nackt, mit einem hauch Chanel, und da nackt nicht vorkommt kann ich nicht abstimmen:shock:

... fällt die wahl natürlich eher auf einen Rock mit halterlosen als auf die enge Jeans...
gute wahl (hätt übrigens auch am liebsten die beiden letzten gegeklickt) - wobei sowohl enge jeans als auch kurzer rock mit halterlosen etwas für sich haben - :mrgreen:

Hängt von Lust und Laune meiner und Ihrerseits ab. Wobei ich sagen muß, daß manchmal weniger nicht unbedingt mehr sein muß.

einfach nackt - splitternackt! Ohne das kleinste Stückchen Stoff!
Ev. ist ein Fußkettchen erlaubt:)

Slip und BH; aber sie zieht ab und zu mir zuliebe Dessous an.
Erotisch ist es immer, "bevor es zur Sache geht", weil sie mich anmacht, selbst wenn sie Wollsocken und Liebestöter anhat.

So richtig aufreizen kann sie mich aber auch mit halterlosen Strümpfen und einem kecken BH.

Zu 99% erscheint sie aber "davor" splitternackt, weil sie kurz vorher immer duscht oder badet! :daumen:

heisse, unterwäsche, high heels, oder ein geiler string tuts auch, aber nackt sieht bei meiner einfach scharf aus, lecker lecker:daumen:

ciao, jerry

Der kleine, schwarze hauch von satin *träum* ohne BH's, Slips etc...
Dsa man schön die Form von Busen uns Brustwarzen und allem anderen durchsehen kann, bevor man es abstreift und die vollkommene Nacktheit zum vorschein kommt:)
Lg
Steganos

Man hätte auch noch anführen sollen, föllig nackt, also Natur....:mrgreen:

...mutiple choice (schreibt ma das so?) ...

@Gweni: multiple choice..... ;)

Die schlichteren Sachen gefallen mir besser... zu viel Spitze sind eher abturnend... daher Lack & Lederwäsche... :daumen:.... oder eben gar nix... es sollte halt zur Situation passen... eine enge Jean, ein Mini, ein Dress, ein langes Kleid haben was... hohe stiefel, handschuhe.... bin ja ein gourmet... :mrgreen:

Wenn es nur eine Standart Frau gebe, ich immer in einer Standart Stimmung wäre, könnte ich mich auch eine Standartbekleidung festlegen. Mit abstand am Schärfsten finde ich, wenn sie mich fragt, was sie anziehen soll. Ev. auch ne sms schickt, wie sie dastehen soll, wenn man nach hause kommt. Bis man zuhause ist, ist man dann so was von Scharf!

Absolut daneben ist, wenn sie immer den Fummel anzieht, der einem Tierisch auf den Sack geht. Es aber auch für sich behält, da es einfach das ist, was sie an macht und eine Frau die selber scharf wird kann immer noch tragen was sie will- da es mich tausend mal mehr anmacht als jeder Fummel.

Gibt Frauen, da versaut jede Spitze, das Gesamtbild- auch solche, die darin wider echt Heiss aussehen.:confused:

Kleiner Nachtrag, soll keiner sagen, das es ihn nicht Tierisch angemacht hat, wenn sie in einem 0815 BH und Slip sich eine Brotscheibe in der Küche schmiert oder einfach mal unter der Dusche stand. Wenn sie dann auch noch gleich anspringt ist das der 6`er im Lotto ;-)

Ev. noch was zu den Stiefeln, die langen Schwarzen Dinger. Sind recht nett an zu sehen. Wenn ich Weiss, das sie die Dinger nur Trägt um mich an zu machen, dann sind die dinger extrem Heiss, und machen mich schärfer als Nachbars Lumpi.

Eigentlich noch wichtiger als die Verpackung ist mir der Inhalt :mrgreen:

Aber wenn der stimmt, dann ist volles Programm is schon nett ..... kommt nur leider viiieeel zu selten vor ..:roll:

Andererseits - jeden Tag wär´ auf die Dauer auch wieder fad.

...nicht was wir Männer schon als sexy genug empfinden (und das reicht bei einigen ja schon ein entblößter Fuß knieabwärts..), sondern was wir am liebsten sehen würden.....

Also ich spreche nur für mich, aber wenn schon die freie Auswahl und manch nächtlicher Traum miteinbezogen, dann natürlich mit vollem Programm!! Auch wenn ich es kaum glauben kann, so gibt es in meinem Freundeskreis 1-2 Kumpels die mit Reizwäsche garnichts anfangen können, aber ich bin ehrlich wie immer und sage, dasss wenn nach dem vollen Programm gefragt wird ich Strapse (Tanzgürtel, Strümpfe) + sexy Spitzen BH und besonders inklusive High Heels es als Non Plus Ultra an einer Frau (Besonders natürlich und eigentlich nur an meiner..) als ober Sexy sehe!! Ich finde es sehr schade dass dieses Outfit gerade in unserer immer offener werdenden Zeit immer noch als eher nuttig angesehen wird.....ebenfalls schade warum sollte man so schöne Sachen beim Sex ausziehen? Solange es nicht als reiner Fetish dient und nur noch der Willie stehen sollte mit Strapsen, so ist diese art von Reizwäsche ein solches i-Tüpfelchen wenn Frau es einsetzt.....einfach super und enorm scharf! Schade wie gesat, es gilt für viele als zu billig oder zu nuttig und ebenfalls schade das es für uns Männer keine wirklichen vergleichbaren (hilfreichen) Utensilien gibt um Frau richtig damit anzuheizen.....
Das wenige was es für uns Männer als Reizwäsche gibt geht wie schon von anderen angesprochen eher in die Kategorie witziges.....

Komisch, denn was wir gerne an Frauen sehen ist im Gegensatz wie in aller gemeiner mode nicht für uns Männer vertreten.....oder sehe ich das falsch? Wenn ich meine Frau zitieren darf, dann ist vollkommen klar was soll an einem pinken Elefnaten String bei Männern wirklich erotisch sein....und ein Body steht halt auch nicht jedem bzw. Ihre Worte: Ist das alles was sich Männer einfallen lassen (können)....

Zurück
Oben