Wie soll man mit "Zechprellern" umgehen?

:daumen: das ist mmn der trichtige denkansatz :daumen:

er müsste/sollte (wenn sich die "schuld" als eindeutig herausstellt :D denn vorerst gilt ja noch die unschuldsvermutung) von sagen wir zwei dominanten frauen (vulgo "dominas")beim nächsten treff

:domina: "vorgeführt":domina:

werden desweiteren müssten ihm bei jeder erotischen darbietung (table dance/striptease/fotosession....) die augen verbunden werden ausserdem müssen beide hände fixiert werden um auch den "tastsinn" auszuschalten

wenn ´das nix nützt geb ich ihn verloren und sag

:mrgreen: gebts ihm nix zu essen :mrgreen:

:shock: :shock: :shock:

:mrgreen:

willst ihn bestrafen oder belohnen????????:mrgreen:

Wie wäre es damit, wenn er bei der nächsten Feier den Vollzeitkellner mimt, selber aufschreiben muß und zum Schluß sehen muß, daß alle bezahlen und zwar die richtigen Beträge ;) ?
Das alles im entsprechenden Kostüm und jedes Mal darf er er unterwürfig fragen, ob er das gebrachte servieren darf.

ahhhh, jahhhhh, guuuuuut:mrgreen:

Als einer der ersten verabschiedet sich ein, im sexuellen Bereich eher der dominanten Seite zuzuordnender, Mann.
:shock: Einer der ersten? Wer hat denn noch vergessen zu zahlen? :mrgreen:

Alles noch kein Problem, aber kurze Zeit später fragt der Kellner nach, wer die Rechnung dieses Herrn übernehmen wird - er ist nämlich ohne zu Zahlen gegangen! Also ein klassischer Zechpreller!
Ich erinnere mich sehr deutlich, mit dem Oberkellner, der beim letzten Mal noch eine schwere Kette trug, telefoniert zu haben, damit einer netterweise die Zeche übernimmt, die ich ihm mit Zins und Zinseszins zurückzahle. :mrgreen: Das Nichttragen der Kette scheint diesem Kellner nicht wirklich gut zu tun. :roll:

Natürlich wird sich wer aus der Runde finden der den offenen Betrag auslegen wird, . . .
Anscheinend scheint der "Zechpreller" irgendwie doch "Kredit" zu haben. ;)

. . ., aber der kleine Kreis will trotzdem diese Tat nicht ungesühnt lassen und überlegt nun eine geeignete Bestrafung des Übeltäters.
Kriegen muss man ihn auch noch! :confused: Der verkriecht sich bestimmt aus Scham und wird nie wieder zu so einem Treffen kommen. :roll: :confused:

Nun warte ich auf eure Vorschläge, weise aber darauf hin, dass diese originell sein sollten! :daumen:
Vorschläge:
1. Darf an keinem Treffen mehr teilnehmen! ;)
2. Muss beim nächsten Mal der teilnehmenden Runde ein Getränk spendieren. :mrgreen:
3. Muss den "Kreditgeber" frei halten! ;)
4. Muss mal wieder strippen. (Natürlich nur im erlaubten, gesetzlichen Rahmen.)

PS: Sollte wieder mal ein Treffen stattfinden: ich glaube, ich werde keine Zeit haben. :roll:

Vorschläge:
2. Muss beim nächsten Mal der teilnehmenden Runde ein Getränk spendieren. :mrgreen:

PS: Sollte wieder mal ein Treffen stattfinden: ich glaube, ich werde keine Zeit haben. :roll:

ad 1) kommt nicht in frage! :mad: :mrgreen:
ad 2) noooo....jo! :mrgreen:
ad 3) klingt gut, ist aber fad! :cool:
ad 4) yeah, yeah, yeah!!! auf die bühne!

ad PS: feigling! :twisted:
hast angst, dass es nächstes mal dich trifft... oder... :shock: :shock: :shock:
Benno, du wirst doch nicht!
...oder? :cool: :mrgreen:

Vorschläge:
Davon halt ich nix
Davon halt ich sehr viel wann ist das nächste Treffen? :mrgreen:
Auch eine Möglichkeit
Bist mir bös wenn ich da weibl. Teilnehmer bevorzuge? ;)

Es bräuchte so eine Art Türsteher, der Zechpreller zur Bezahlung "auffordert"

i weiss ja ned genau um wem es geht - aber kitzeln wäre sicher a Strafe :)

Der Stoff für eine Tragödie (nicht unter vier Akte) Da besucht man schon einmal eine Veranstaltung und dann ..... nichts als Kriminalität

Du könntest zumindest in Bezug auf Pkt. 4 mal anfragen, wie denn das Faschingssamstagtreffen so war! :mrgreen: Vielleicht bei wem anderen wie mir. Ich habe eine so voreingenommene Meinung! :mrgreen:

Davon halt ich sehr viel wann ist das nächste Treffen? :mrgreen:
Du solltest genauer lesen! :mrgreen:

i weiss ja ned genau um wem es geht - aber kitzeln wäre sicher a Strafe :)
:nono: Das wäre Mord! :roll:

Und als kleine Hilfe: http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=653884&postcount=33859

...du warst ja gar net da! ;) :mrgreen:
Du kannst aber gemein sein! :roll: Yeah! :mrgreen:

Zurück
Oben