Wie soll man mit "Zechprellern" umgehen?

Recht geb!!!

Wenn ich auch dabei sein darf, verrat ich auch nicht, dass der männliche Part der Kreditgeberin vorher noch die Kreditgeberin selber gesponsert hat :mrgreen: :mrgreen: ooops!!!! ;)

Jo, eben!!!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ist es diejenige kreditgeberin, die schon im schweizerhaus für eine zechprellerin eingesprungen ist? kann mich irgendwie erinnern, dass da eine zechprellerin weder den krautsalat, noch senf und krenn bezahlt hat und von dannen gezogen ist.

ich finde gleiches recht für alle zechpreller, gehören alle gleich bestraft, sowohl männliche und weibliche.

die bestrafung muss ja so erfolgen, dass die zechpreller keinerlei vorteile bzw. genugtuung event. sexueller art dabei empfinden. da es schon sehr viele vorschläge gibt, schlage ich alex mal vor alle aufzulisten und eine abstimmung zu veranlassen.

anderer zechpreller ... andere kreditgeberin ;)

ich bin für massenbestrafung beim von lorelay angedachten jour fixe in besagtem lokal! :mrgreen:

anderer zechpreller ... andere kreditgeberin ;)

ich bin für massenbestrafung beim von lorelay angedachten jour fixe in besagtem lokal! :mrgreen:

soso, das wußte ich nicht. jetzt weiss ich wer die zweite kreditgeberin ist........:)

aber für massenbestrafungen kann ich mich schwer begeistern!

soll aber nicht so sein, dass die bestrafung für die bestraften zur wohltat wird!

z.b. kannst einer exhibitionistin kein table dance zur strafe geben...........:mrgreen:

.....
Sie meint, dass die Wirkung am Größten wäre, wenn die Bestrafung am Tatort selbst vollzogen würde. Es geht dabei ausschließlich um die bestmögliche Sühne herbeizuführen! :daumen:

Juhu, da s will ich sehen !!
Da übernehme ich glatt seine Zeche !! :mrgreen:
Ausgenommen Süßspeisen, die Schokobanane nehme ich selbst mit :cool:

4. Muss mal wieder strippen. (Natürlich nur im erlaubten, gesetzlichen Rahmen.)

au ja, fein:mrgreen:

Und da ich nu in einer anderen Gewichtsklasse kämpfe als die meisten und zudem noch ´ne japanische Selbstverteidigungskampfsportart gelernt habe (in jungen Jahren), wird´s sehr, sehr schwer werden. ;)

japanische kampfsportart..............schlagen mit dem wagenheber von toyota?????:mrgreen:

Ich habe gestern Abend mit der Wirtin über diesen tragischen Vorfall diskutiert und auch sie hat den Wunsch geäußert, in schlagkräftiger Weise bei der Bestrafung des Übeltäters mitzumachen! :mrgreen:
Hoffentlich ist sie so nett und bestraft nur den Verleumder! :mrgreen:

Sie meint, dass die Wirkung am Größten wäre, wenn die Bestrafung am Tatort selbst vollzogen würde. Es geht dabei ausschließlich um die bestmögliche Sühne herbeizuführen! :daumen:
Für den Verleumder ist das nur recht und billig! :twisted: Vor allem, wenn der Zechpreller ihn bestraft für sein aufrührendes Tun. :mrgreen:

Alex, irgendwie hab ich's im Gefühl, dass das so wie wir uns das vorstellen nix wird ...... :(
Ein sehr gutes und vor allem richtiges Gefühl! :daumen:

japanische kampfsportart..............schlagen mit dem wagenheber von toyota?????:mrgreen:
So ähnlich! Ausserdem bin ich ehemaliger, mehrfacher deutscher Meister im Hallenhalma und Unterwassermikado! ;) Also Ob8! :mrgreen:

So ähnlich! Ausserdem bin ich ehemaliger, mehrfacher deutscher Meister im Hallenhalma und Unterwassermikado! ;) Also Ob8! :mrgreen:

gut, und das befahren der einbahn in der falschen richtung besprechen wir gesondert, gelle, :mrgreen:

gut, und das befahren der einbahn in der falschen richtung besprechen wir gesondert, gelle, :mrgreen:
Kein Problem. :mrgreen: Ich kenne da mehrere Polizisten. Irgendeiner davon wird´s schon richten. ;)

Und wenn nicht, dann muss ich´s weiter oben probieren. Für Geld scheinen "die da oben" ja alles zu machen. :roll:

Kein Problem. :mrgreen: Ich kenne da mehrere Polizisten. Irgendeiner davon wird´s schon richten. ;)

Und wenn nicht, dann muss ich´s weiter oben probieren. Für Geld scheinen "die da oben" ja alles zu machen. :roll:

vor etwa einem jahr hat die führung sogar einen folder über "geschenkannahme" herausgebracht, und was da schon alles drunter fällt.
also der "gemeine bulle" dürfte nicht einmal einen angebotenen kaffee annehmen, und dann kommt so was heraus.............:oops:

Suche unanständiges Mord-Opfer! ;) Und ich habe da auch schon eines gefunden! :twisted:

Danke übrigens für´s Kredit geben. ;) Könntest mir vielleicht noch einen Gefallen tun? Das kleine Geschenk, das ich Dir neulich gemacht habe zu einem allfälligen nächsten Treffen mitbringen? Ich möchte gerne bissl mit Alex ausprobieren, was er so davon hält. :mrgreen: Und komme momentan schlecht zu einem neuen. :roll: Wenn ich das vorausgeahnt hätte, dann . . . ;)

Sumo ist übrigens Ringkampf und nicht Kampfsport. ;)

Suche unanständiges Mord-Opfer! ;) Und ich habe da auch schon eines gefunden! :twisted:

Danke übrigens für´s Kredit geben. ;) Könntest mir vielleicht noch einen Gefallen tun? Das kleine Geschenk, das ich Dir neulich gemacht habe zu einem allfälligen nächsten Treffen mitbringen? Ich möchte gerne bissl mit Alex ausprobieren, was er so davon hält. :mrgreen: Und komme momentan schlecht zu einem neuen. :roll: Wenn ich das vorausgeahnt hätte, dann . . . ;)

Sumo ist übrigens Ringkampf und nicht Kampfsport. ;)

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Und nur weil ich eine kleine, unbedeutende Frage hier im Forum gestellt habe? Noch dazu ohne einen Namen zu nennen? :mrgreen:

Und nur weil ich eine kleine, unbedeutende Frage hier im Forum gestellt habe? Noch dazu ohne einen Namen zu nennen? :mrgreen:
Aber nein :nono: nicht doch! Sondern, weil ich weiß, dass Du das brauchst und ich das eh schon immer mal an Dir ausprobieren wollte. ;) :mrgreen:

Zurück
Oben