Wie soll man mit "Zechprellern" umgehen?

.......Könntest mir vielleicht noch einen Gefallen tun? Das kleine Geschenk, das ich Dir neulich gemacht habe zu einem allfälligen nächsten Treffen mitbringen? Ich möchte gerne bissl mit Alex ausprobieren, was er so davon hält. :mrgreen: .....

Also Benno, du bist schon ganz schön unverfroren! Du versuchst nicht nur die von dir eingeforderte Sühneleistung einfach abzuweisen sondern auch der, durch den hohen Rat der Geburtstagsgäste ausgesprochenen Bestrafung zu entgehen! Tstststs..... :mrgreen:

Und als Ablenkungsmanöver soll ich, der arme und unschuldige Alex herhalten? :nono:

Außerdem: Du kennst ja die Lady, welche das alleinige Züchtigungsrecht bei mir jetzt hat. Und die will dich bestrafen! Weil bei mir ist es nicht notwendig. So brav und folgsam wie ich bin. :daumen:

also der alex hat am freitag sehr freundlich dreingschaut! muss schon bestätigen!

also jetzt beginnt die Sache langsam interessante Formen anzunehmen.

soll ich meine Werkstatt schon einmal vorglühen, für benötigte Instrumentare oder Möbel.
(Auch Sonderanfertigungen möglich - z.B. für Benno aus Eisenbahnschwellen :mrgreen:, da nützt keine Kampfsportart was, nicht einmal Bokitu)

brauchts mas nur sagen :mrgreen:

Also Benno, du bist schon ganz schön unverfroren! Du versuchst nicht nur die von dir eingeforderte Sühneleistung einfach abzuweisen sondern auch der, durch den hohen Rat der Geburtstagsgäste ausgesprochenen Bestrafung zu entgehen! Tstststs..... :mrgreen:

Und als Ablenkungsmanöver soll ich, der arme und unschuldige Alex herhalten? :nono:

Außerdem: Du kennst ja die Lady, welche das alleinige Züchtigungsrecht bei mir jetzt hat. Und die will dich bestrafen! Weil bei mir ist es nicht notwendig. So brav und folgsam wie ich bin. :daumen:

is ja wurscht wer bestraft wird, aber wenn, dann beim nächsten treffen live

also jetzt beginnt die Sache langsam interessante Formen anzunehmen.

soll ich meine Werkstatt schon einmal vorglühen, für benötigte Instrumentare oder Möbel.
(Auch Sonderanfertigungen möglich - z.B. für Benno aus Eisenbahnschwellen :mrgreen:, da nützt keine Kampfsportart was, nicht einmal Bokitu)

brauchts mas nur sagen :mrgreen:

:daumen: fang mal an zu basteln:mrgreen:

Hast da eine Bastelanleitung? Ich meine für Benno´s Analplug aus Eisenbahnschwellen. :mrgreen:
.

arbeite Auftragsmäßig und nach Wunschvorstellung - stellts euch vielleicht so was vor? :mrgreen:

Anhänge

• $funfire-de-1136296887-50.jpg
    $funfire-de-1136296887-50.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 31
Also Benno, du bist schon ganz schön unverfroren!
Tatsächlich? :mrgreen:

Außerdem: Du kennst ja die Lady, welche das alleinige Züchtigungsrecht bei mir jetzt hat.
Kennen tue ich sie. Aber züchtigen tut´s Dich nicht anständig, mir scheint. :roll: ;)

Und die will dich bestrafen!
Das darf sie auch wollen! Aber zum Zug kommen wird sie nicht. Wozu auch? Ihr ist schließlich kein Schaden entstanden, weil ich anscheinend ja soviel Vertrauen genieße, dass einer meine kleine Rechnung übernommen hat, deren Geld er mit Zins und Zinseszins zurückbekommt. ;)

Weil bei mir ist es nicht notwendig.
:shock: Ein Sklave, der weiß, was für ihn notwendig ist! Ts, ts, ts. :nono: Das zeigt mir, dass Du es sehr notwendig brauchst, mein Lieber! :twisted:

So brav und folgsam wie ich bin. :daumen:
Du gibst dem Wort "Heiligenschein" eine neue Bedeutung. Is´ wohl mehr ein "Scheinheiligenschein"! :mrgreen:

stellts euch vielleicht so was vor? :mrgreen:
:nono: Keine Fliesen und viel zu klein! :mrgreen:

Ich bin übrigens auch hervorragendes Mitglied im Taschenfeitlclub und internationaler österreichischer Meister im Abfallholzherstellen! ;) So ein Eisenbahnschweller ist zerlegt wie nix. :mrgreen:

Zurück
Oben