Wie stehen frauen zu einem 3er

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo mal zusammen,

Wir wollten mal die Frauenwelt fragen wie ihr zu einem FFM dreier steht. Der weibliche part von uns ist bi und würde sich voll freuen jedoch ist auch die frage. Würde es euch komisch vorkommen wenn euer partner es vor euch mit einer anderen macht oder würde euch das aufgeilen?
 
Wie so oft wird die Bandbreite von "kommt überhaupt nicht in Frage" bis hin zu FFM, MMF, MMMF, GB eine sehr Große sein...

Auch glaube ich, dass die Meinungen in einem Erotikforum keine repräsentativen Querschnitt durch die Bevölkerung ergeben, da hier - und das nehme ich jetzt einfach mal an - eher sexuell aufgeschlossene Menschen registriert sein werden...

Mr. Salt
 
Auch glaube ich, dass die Meinungen in einem Erotikforum keine repräsentativen Querschnitt durch die Bevölkerung ergeben, da hier - und das nehme ich jetzt einfach mal an - eher sexuell aufgeschlossene Menschen registriert sein werden...
Da wäre ich mir nicht so sicher. Doch überraschend viele hier haben eine, ich sage einmal vorsichtig, sehr konservative Einstellung.
Ist mein persönlicher Eindruck den ich, jetzt in doch schon geraumer Zeit hier im Forum, habe. Aber ist ja nur meine persönliche Meinung.
LG M.
 
Hallo mal zusammen,

Wir wollten mal die Frauenwelt fragen wie ihr zu einem FFM dreier steht. Der weibliche part von uns ist bi und würde sich voll freuen jedoch ist auch die frage. Würde es euch komisch vorkommen wenn euer partner es vor euch mit einer anderen macht oder würde euch das aufgeilen?
Mich reizt FFM eher weniger, allerdings nicht weil ich ein Problem hätte, wenn mein Mann eine andere Frau vögelt, sondern weil viele Frauen mir sexuell einfach nicht liegen.
Wenn wir eine passende Frau finden, dann ist es toll - kommt aber eher selten vor.
Mein Mann schaut gern zu, wenn ich mich mit einer anderen Frau vergnüge und spielt gegebenenfalls mit.
Uns reizt MMF oder MMMF oder MMMMF wesentlich mehr. :)
 
Dreier in FFM Konstellation ist nur lustvoll wenn beide Ladies Aktiv Bi sind.
Die FFM Kombi mit dem Herren im Mittelpunkt ist zwar der Phantasie reizvoll ... kann aber in der Praxis wenig.

LG Bär
 
Unserer sie taugt des auch voll. Unseren ihn auch ob ffm mmf oder mmmf bzw mfmf haben wir schon alles probiert und war immer geil . Wichtig locker bleiben net nervös sein fallen lassen genießen einfach herrlich.
 
Danke schon mal für eure antworten! Es ist schon mal sehr interessant wie eure ansichten sind. Ich glaube das wenn man eine schöne gefestigte lange beziehung hat und man sich für diesen schritt gemeinsam entscheidet sollte es leichter sei als wenn man es versucht nur um die beziehung zu retten
 
FFM? Geht für mich gar nicht, den Stress halte ich nicht aus. :verwirrt:
Echte Erfahrung oder Befürchtung?
Ich hatte erst ein paar FFM Erlebnisse und die waren sehr positiv. Keine Spur von Stress, im Gegenteil, sehr relaxed und spielerisch mit viel Zeit und Lust für alle. Die Frauen hatten so etwas von einem Bestreben, mich zu verwöhnen. Ich war der deutlich passivere Part, sie sind allerdings auch voll auf ihre Rechnung gekommen und zwar ohne jeglichen Stress oder Leistungsdenken.
Funktioniert allerdings sicher nur mit den passenden Frauen, das benötigt sehr viel Harmonie und gemeinsam geniessen können.
 
Echte Erfahrung oder Befürchtung?
Ich hatte erst ein paar FFM Erlebnisse und die waren sehr positiv. Keine Spur von Stress, im Gegenteil, sehr relaxed und spielerisch mit viel Zeit und Lust für alle. Die Frauen hatten so etwas von einem Bestreben, mich zu verwöhnen. Ich war der deutlich passivere Part, sie sind allerdings auch voll auf ihre Rechnung gekommen und zwar ohne jeglichen Stress oder Leistungsdenken.
Funktioniert allerdings sicher nur mit den passenden Frauen, das benötigt sehr viel Harmonie und gemeinsam geniessen können.
Stimmt!!! :up:
Und genau da liegt für mich der Casus knaxus- eine Frau zu finden, der es um das gemeinsame genießen geht ist schwierig als Paar.
In unserer Historie neigten manche ladies dazu, sich wie Prinzessinnen behandeln zu lassen (zumindest wurde dies erwartet). Und darauf kann ich dankend verzichten. ;)
 
Zurück
Oben