Wie stehen frauen zu einem 3er

Ich finde, wenn sich die Frauen mögen und das auch im sexuellem Sinne, kann so ein FFM schon was. :lalala: So "ich möchte jetzt verwöhnt werden und selbst nix tun Prinzessinnen" wie @Mitglied #232244 es treffend formuliert hat, können nix, weil es mir dann viel zu stressig wird mit 2.:verwirrt:
 
Da wäre ich mir nicht so sicher. Doch überraschend viele hier haben eine, ich sage einmal vorsichtig, sehr konservative Einstellung.
Ist mein persönlicher Eindruck den ich, jetzt in doch schon geraumer Zeit hier im Forum, habe. Aber ist ja nur meine persönliche Meinung.
LG M.
ich denke aber schon das es hier toleranter zugeht bzw die Offenheit schon grösser ist als woanders...
aber vl seh ich das in einem anderen Licht...
 
Right, als Pärchen will man ja bei FFM Miteinander spielen und nicht das Bespassungsprogramm sein.

bG Bär
 
Hallo mal zusammen,

Wir wollten mal die Frauenwelt fragen wie ihr zu einem FFM dreier steht. Der weibliche part von uns ist bi und würde sich voll freuen jedoch ist auch die frage. Würde es euch komisch vorkommen wenn euer partner es vor euch mit einer anderen macht oder würde euch das aufgeilen?

wenn ich wüsste das ich danach einen MMF bekomme würd mich die zweite Stute nicht stören :sandwich:
 
MMF würde nit funktionieren weil ich meine nicht teilen mag.
FFM würde nit funktionieren weil meine keine bi Ambitionen hat, ich mit 2 Frauen eher überfordert wäre.
Meine keine zweite Frau an ihrer Seite akzeptieren würde.
 
Das ist eine Einstellungssache. Wir praktizieren das hin und wieder. Wir haben eine Frau gefunden, die sehr aufgeschlossen ist, mit der wir uns, wenn wir uns treffen, auch über andere Dinge austauschen können als nur Sex.
Wir haben uns bisher schon 4 x getroffen und nach anfänglichen Schwierigkeiten sind die nachfolgenden Dats hervorragned gelaufen. Wir begegnen uns mit dem nötigen Respekt und ich liebe es sie zu lieben, wenn mein Partner sie vorher geliebt hat. Es waren wunderschöne Abende dabei, mit Romantik und ---reichich Sex.
Markus genießt uns beide und wir Frauen genießen ihn.
Dies ist nicht immer so gewesen. Wir hatten auch schon versch. Dates mit Bi-Frauen, da ging nichts.
Tamara
 
Das ist eine Einstellungssache. Wir praktizieren das hin und wieder. Wir haben eine Frau gefunden, die sehr aufgeschlossen ist, mit der wir uns, wenn wir uns treffen, auch über andere Dinge austauschen können als nur Sex.
Wir haben uns bisher schon 4 x getroffen und nach anfänglichen Schwierigkeiten sind die nachfolgenden Dats hervorragned gelaufen. Wir begegnen uns mit dem nötigen Respekt und ich liebe es sie zu lieben, wenn mein Partner sie vorher geliebt hat. Es waren wunderschöne Abende dabei, mit Romantik und ---reichich Sex.
Markus genießt uns beide und wir Frauen genießen ihn.
Dies ist nicht immer so gewesen. Wir hatten auch schon versch. Dates mit Bi-Frauen, da ging nichts.
Tamara
Ja wir merken auch das es sehr schwierig ist mal eine frau zu finden die dann auch beiden gefällt aber jetzt auf druck zu sagen wir müssen wäre auch der falsche ansatz für einen ffm
 
Wenn die Zeichensetzung klappt, klappt das auch mit dem dass.
Und wir müssen, bedeutet noch lange nicht, dass die passende Ergänzung gefunden wird.
Schaut, sieht das mit den Kommata nicht gleich viel eleganter aus ;)
 
Wie so oft wird die Bandbreite von "kommt überhaupt nicht in Frage" bis hin zu FFM, MMF, MMMF, GB eine sehr Große sein...

Auch glaube ich, dass die Meinungen in einem Erotikforum keine repräsentativen Querschnitt durch die Bevölkerung ergeben, da hier - und das nehme ich jetzt einfach mal an - eher sexuell aufgeschlossene Menschen registriert sein werden...

Mr. Salt

So eine Umfrage müsste neutral und nicht in einem Erotikforum stattfinden. Nur dann ist eine aussagekräftige Antwort möglich.
 
Hallo mal zusammen,

Wir wollten mal die Frauenwelt fragen wie ihr zu einem FFM dreier steht. Der weibliche part von uns ist bi und würde sich voll freuen jedoch ist auch die frage. Würde es euch komisch vorkommen wenn euer partner es vor euch mit einer anderen macht oder würde euch das aufgeilen?

FFM käme für uns nicht in Frage, wir bleiben bei MMF :up:
 
Warum nicht, ich/jwir sind der Meinung und Überzeugung, dass es gleiches Recht für Beide sein sollte. Gerade jetzt am WE (seit gestern Abend) praktizieren wir weider mal zur Abwechslung FFM mit einer mittlerweile guten Freundin hier aus dem EF. Ein Glücksfall!!!
Aber es ist aufregend, sexy, befriedigend, romantisch, pervers, aber schön und zufiredenstellend für uns Drei.
Markus
 
Generell kein Problem- man muss sich nur vorher ausreden wer die Handschellen bekommt, und wer die Gerte... :D
 
Kenne kaum Frauen,die einen 3er haben....

Ich auch nicht. In meinem gesamten Freundes/Bekanntenkreis ist keine Frau dabei, die einen 3er haben möchte. Zumindest sagen das alle, wenn mal (zu vorgerückter Stunde) das Gespräch auf solcherat Themen kommt.

Aber vielleicht haben die alle dann ihre "dunkle Seite" und sie ohnehin hier im Forum (für mich unbemerkt bisher) angemeldet ...
 
Ich auch nicht. In meinem gesamten Freundes/Bekanntenkreis ist keine Frau dabei, die einen 3er haben möchte. Zumindest sagen das alle, wenn mal (zu vorgerückter Stunde) das Gespräch auf solcherat Themen kommt.

Aber vielleicht haben die alle dann ihre "dunkle Seite" und sie ohnehin hier im Forum (für mich unbemerkt bisher) angemeldet ...
du meinst es gibt Frauen die einen 3er fahren?
Das wäre nicht nur "dunkel"sondern schon fast tief....
 
Wir haben vor einiger Zeit zugelassen, dass andere bei uns mit mischen..
Egal ob MMF oder FFM oder FFMM es ist immer eine Sache des Vertrauens uns der echten Liebe.
Wenn man weiß, wem man liebt dann ist sexuell alles kein Problem und es gibt keine Eifersucht.
Wir genießen es einfach.. aber es gibt genug Frauen Männer oder Paare die hier lernen müssen damit umzugehen und die Vorlieben ihrer Partner lieben lernen, oder man passt eben nicht gut zusammen.
 
Wenn einer die Vorlieben des anderen Partners nicht teilt, bedeutet das doch noch lange nicht, dass man nicht zusammenpasst.
Es sollte schon noch Kriterien außerhalb des Bettes geben, miteinander zu leben.
Und ein MUSS sollte es in sexueller Hinsicht in keiner Partnerschaft geben.
 
Wir haben vor einiger Zeit zugelassen, dass andere bei uns mit mischen..
Egal ob MMF oder FFM oder FFMM es ist immer eine Sache des Vertrauens uns der echten Liebe.
Wenn man weiß, wem man liebt dann ist sexuell alles kein Problem und es gibt keine Eifersucht.
Wir genießen es einfach.. aber es gibt genug Frauen Männer oder Paare die hier lernen müssen damit umzugehen und die Vorlieben ihrer Partner lieben lernen, oder man passt eben nicht gut zusammen.
Genau so ist es. Vertrauen gehört einfach dazu. Vielleicht ist ja doch der/die Eine oder andere(r) lernfähig, bzw. akzeptiert nun mal andere Scihtweisen. Oder aber mangelt es an diveresen Erfahrungen?
Markus
 
Zurück
Oben