Wie stehen frauen zu einem 3er

Stimmt!!! :up:
Und genau da liegt für mich der Casus knaxus- eine Frau zu finden, der es um das gemeinsame genießen geht ist schwierig als Paar.
In unserer Historie neigten manche ladies dazu, sich wie Prinzessinnen behandeln zu lassen (zumindest wurde dies erwartet). Und darauf kann ich dankend verzichten. ;)
Ja, in Richtung Prinzessin ist das bestimmt voll der Stress.....
Ergänzend sollte ich vielleicht erwähnen, dass nie eine Suche stattgefunden hat, solche Erlebnisse haben sich mehr oder weniger aus bereits perfekten Situationen heraus ergeben. Planen und suchen hätte wahrscheinlich nie so funktioniert. Das erstemal war ich mir anfänglich nicht sicher, ob das nicht möglicherweise ein Test oder eine Falle meiner Freundin ist, wir hatten zuvor nicht mal darüber gesprochen....
 
Theoretisch würd mir ein FFM gefallen. Praktisch vermutlich eher nicht. Mir würd's vielleicht gefallen, meinen Mann mit einer anderen sexeln zu sehen. Aber meine Erfahrung geht auch eher in die Richtung, die Morathi beschrieben hat, nämlich daß "biwillige" Ladies selten "tun" wollen. Ich nehme an, daß hier die Neigung doch eine ziemlich große Rolle spielt, es ist für mich jedenfalls nicht ohne Grund, daß mich "Bifrauen" seltenst interessiert haben. Auf konsumierende Madämmchen hatte ich nie Lust.
 
Theoretisch würd mir ein FFM gefallen. Praktisch vermutlich eher nicht. Mir würd's vielleicht gefallen, meinen Mann mit einer anderen sexeln zu sehen. Aber meine Erfahrung geht auch eher in die Richtung, die Morathi beschrieben hat, nämlich daß "biwillige" Ladies selten "tun" wollen. Ich nehme an, daß hier die Neigung doch eine ziemlich große Rolle spielt, es ist für mich jedenfalls nicht ohne Grund, daß mich "Bifrauen" seltenst interessiert haben. Auf konsumierende Madämmchen hatte ich nie Lust.
Same here!
Ähnlich mühsam sind die "angeblichen " Bi-Frauen, wenn man mit einem Pärchen aktiv wird.
Das sind die Damen, die sobald es zum Spiel zwischen den Ladies kommt, immer verstohlen zu den Männern spechteln, ob die es eh geil finden....Das beendete ich dann in der Minute, in der mir dies auffiel.:roll:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Same here!
Ähnlich mühsam sind die "angeblichen " Bi-Frauen, wenn man mit einem Pärchen aktiv wird.
Das sind die Damen, die sobald es zum Spiel zwischen den Ladies kommt, immer verstohlen zu den Männern spechteln, ob die es eh geil finden....Das beendete ich dann in der Minute, in der mir dies auffiel.:roll:

Da merkt man dann den großen Unterschied zwischen Bi und Bi-interessiert
 
Ist wohl eher ungekehrt, wenn die Mädels keine Ahnung haben was sie wollen, wie kriegen die Männer das dann raus? ☺. Aber beim thema prinzessin bin ich voll dabei, viele rühren einfach keinen Finger. ..........
 
Ich kann mir FFM auch nur dann gut vorstellen, wenn F und F sich gut verstehen, also auch ohne M ihren Spaß haben, und halt M als "Spielzeug" oder "Zuschauer-plus" dabei haben wollen.
 
Zurück
Oben