Wie stehen frauen zu einem 3er

Wenn einer die Vorlieben des anderen Partners nicht teilt, bedeutet das doch noch lange nicht, dass man nicht zusammenpasst.
Es sollte schon noch Kriterien außerhalb des Bettes geben, miteinander zu leben.
Und ein MUSS sollte es in sexueller Hinsicht in keiner Partnerschaft geben.
Naja ich finde man muss schon alle Vorlieben teilen um eine glückliche Beziehung führen zu können...
 
Wir haben vor einiger Zeit zugelassen, dass andere bei uns mit mischen..
Egal ob MMF oder FFM oder FFMM es ist immer eine Sache des Vertrauens uns der echten Liebe.
Wenn man weiß, wem man liebt dann ist sexuell alles kein Problem und es gibt keine Eifersucht.
Wir genießen es einfach.. aber es gibt genug Frauen Männer oder Paare die hier lernen müssen damit umzugehen und die Vorlieben ihrer Partner lieben lernen, oder man passt eben nicht gut zusammen.
Passt perfekt, dem ist nix hinzuzufügen :up:
 
Hallo mal zusammen,

Wir wollten mal die Frauenwelt fragen wie ihr zu einem FFM dreier steht. Der weibliche part von uns ist bi und würde sich voll freuen jedoch ist auch die frage. Würde es euch komisch vorkommen wenn euer partner es vor euch mit einer anderen macht oder würde euch das aufgeilen?


;) Nein ist nicht komisch und eine eher normalere Spielart für uns. :)
 
Mich reizt FFM eher weniger, allerdings nicht weil ich ein Problem hätte, wenn mein Mann eine andere Frau vögelt, sondern weil viele Frauen mir sexuell einfach nicht liegen.
Wenn wir eine passende Frau finden, dann ist es toll - kommt aber eher selten vor.
Mein Mann schaut gern zu, wenn ich mich mit einer anderen Frau vergnüge und spielt gegebenenfalls mit.
Uns reizt MMF oder MMMF oder MMMMF wesentlich mehr. :)
Kommst wohl mit mehreren schwänzen klar
 
Naja ich finde man muss schon alle Vorlieben teilen um eine glückliche Beziehung führen zu können...

Um Himmels Willen.
Was bitte sollte sich dann noch ergänzen?
Dann wäre man quasi mit einem Roboter zusammen.
Und das wäre gewiss nicht toll.
Jeden Tag Perfektionismus.
Ich glaub, man würde irgendwann denken: "Warum geht es mir nicht gut, ist doch alles so perfekt?" Und genau da hat sich der Virus eingenistet.
 
Also ich kann auch erfahrungen teilen bezüglich FFM. Mein freund und ich haben es mal mit noch ner freundin gemacht. ein paar tage davor ins kino gehen, um sich mal besser kennenzulernen, und dann eben der sehr schöne abend zu dritt. muss sagen, es hatte was! für meinen freund wars die erfüllung einer lang ersehnten fantasie, und wir beiden damen hatten auch unseren spaß dabei. und würden es auch gerne wieder mal machen.
von unserer seite aus kann man sagen: eindeutig weiter zu empfehlen! (vor allem an die damen, die ihren freund/mann mal diesen wunsch erfüllen wollen ;) )
 
Ich glaube mal dass es nicht schlecht sein könnte. Ich hatte zwar noch keine FFM, aber ich könnte dies wirklich nur mit zwei Fremden Frauen machen und nicht mit meiner eigenen Frau oder Freundin..die könnte durchaus verletzt werden und dass möchte kein Mann.
 
Zurück
Oben