- Reaktionen
- 3.271
- Checks
- 7
aber wie sagt man so schön,wers nicht probiert kann nix behaupten....Eher nicht!. Das ist nicht unbedingt meines
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber wie sagt man so schön,wers nicht probiert kann nix behaupten....Eher nicht!. Das ist nicht unbedingt meines
aber wie sagt man so schön,wers nicht probiert kann nix behaupten....
Also, von der Nudelsuppn bin i a net dahergschwommen . Hatte zu den wilden Zeiten auch einen Dreier, welcher mich weder gereizt hat ->
Nein ich muss es nicht wieder haben!. Jeder Mensch und deren Neigung ist unterschiedlich.
da geb ich dir vollkommen recht.....Also, von der Nudelsuppn bin i a net dahergschwommen . Hatte zu den wilden Zeiten auch einen Dreier, welcher mich weder gereizt, noch weiter interessiert hat ->
Nein ich muss es nicht wieder haben!. Jeder Mensch ist unterschiedlich.
da geb ich dir vollkommen recht.....
jaaaaaaaaaa fordere mich .......War jo schlimm, wenn wir alle gleich wären . Mir reicht einer und der wird "gefordert".
jaaaaaaaaaa fordere mich .......
. Mir reicht einer und der wird "gefordert".
ffm ist so ziemlich dass langweiligste in sache personenkonstellation. da fehlt die härte, der böse sex, das maskuline. mmf oder mmmf ...........
Ich hatte einmal eine Freundin, die bi war. Wir waren uns einig, dass wir bei Gelegenheit einen FFM-Dreier machen. Das Problem war aber, dass es die Gelegenheit nicht gab - d.h. dass wir keine geeignete Partnerin fanden, die ebenfalls bi war, Single oder in offener Beziehung, die uns gleichzeitig beiden zugesagt hätte.
Wir hatten aber geile Vierer mit Pärchen, wo sie ebenfalls bisexuell war.
Ich kann mir einen dreier in MMF-Konstellation, für mich, gar net vorstellen bzw hat es so gar keinen Reiz für mich.
Da mein Mann hetero ist, hätt ich dann gar nix zum zusehen, sondern müsst wahrscheinlich die ganze Zeit zwei Männer bedienen
Wir bleiben bei MFF
LG mrs.
Mitglied #438398 schrieb:Und wen er überfordert wird, an die Leistungsgrenze kommt. Da wäre ein zweiter Mann doch ideal?