Wie stehen frauen zu einem 3er

ffm ist so ziemlich dass langweiligste in sache personenkonstellation. da fehlt die härte, der böse sex, das maskuline. mmf oder mmmf ...........:lalala::D
 
Ich hatte einmal eine Freundin, die bi war. Wir waren uns einig, dass wir bei Gelegenheit einen FFM-Dreier machen. Das Problem war aber, dass es die Gelegenheit nicht gab ;) - d.h. dass wir keine geeignete Partnerin fanden, die ebenfalls bi war, Single oder in offener Beziehung, die uns gleichzeitig beiden zugesagt hätte.

Wir hatten aber geile Vierer mit Pärchen, wo sie ebenfalls bisexuell war.
 
Ich hatte einmal eine Freundin, die bi war. Wir waren uns einig, dass wir bei Gelegenheit einen FFM-Dreier machen. Das Problem war aber, dass es die Gelegenheit nicht gab ;) - d.h. dass wir keine geeignete Partnerin fanden, die ebenfalls bi war, Single oder in offener Beziehung, die uns gleichzeitig beiden zugesagt hätte.

Wir hatten aber geile Vierer mit Pärchen, wo sie ebenfalls bisexuell war.


Auch das kann reizvoll sein. Ein bisschen Bi schadet nie.
 
Ich kann mir einen dreier in MMF-Konstellation, für mich, gar net vorstellen bzw hat es so gar keinen Reiz für mich.
Da mein Mann hetero ist, hätt ich dann gar nix zum zusehen, sondern müsst wahrscheinlich die ganze Zeit zwei Männer bedienen:oops::lalala:

Wir bleiben bei MFF ;)
LG mrs.
 
Ich kann mir einen dreier in MMF-Konstellation, für mich, gar net vorstellen bzw hat es so gar keinen Reiz für mich.
Da mein Mann hetero ist, hätt ich dann gar nix zum zusehen, sondern müsst wahrscheinlich die ganze Zeit zwei Männer bedienen:oops::lalala:

Wir bleiben bei MFF ;)
LG mrs.

Jedem das seine. Die Geschmäcker sind nun halt mal verschieden.
 
Mitglied #438398 schrieb:
Und wen er überfordert wird, an die Leistungsgrenze kommt. Da wäre ein zweiter Mann doch ideal?

Es gibts Wichtigeres. Man kann soviel andere Sachen machen, dazu brauchts keinen zweiten Part ;). Die Konstellation MFF würd mich auch net reizen.
 
:cool: Frauen stehen gar nicht bei einem Dreier, meist liegen sie, mal am Rücken, mal am Bauch und lassen sich bedienen! :D So schauts aus!
 
Zurück
Oben