- Reaktionen
- 26.419
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was soll man dazu noch sagen?
Gibt es wirklich Menschen, die Aludosen und PET - Flachen nicht von Karton und Papier unterscheiden können?
Was soll man dazu noch sagen?
Anhang anzeigen 10756693
Gibt es wirklich Menschen, die Aludosen und PET - Flachen nicht von Karton und Papier unterscheiden können?
Incl FotoJössas, ein neues Aufregerthema….
Also ich bin real absolut stubenrein und auslaufsicher.reicht's nicht wenn man sich eh schon real hin und wieder ein bissl in die hose lullt,
Abfall schlägt Radfahrer
Natürlich. In den meisten Ländern der Welt wird Müll nicht getrennt, höchstens wertvolle Rohstoffe entnommen. Da wir derzeit einen großen Zuzug aus vielen Ländern erleben wo Mülltrennung nicht existiert wird man auch derartiges immer wieder erleben. Zusammen mit den indigenen Deppen die nicht trennen haben wir da ein großes Problem das man nur mehr durch Pfand und Strafen bekämpfen kann.Was soll man dazu noch sagen?
Anhang anzeigen 10756693
mist ich dachte ic bin der einzige der schon ne halle gemeitet hat und sammeltum himmelswillen, hol die dosen und die petflaschen raus! die sind ab 2025 25 cent das stück wert. das wird meine altervorsorge werden ...
ansonsten, wird mir die mülltrennung quasi am silbertablet präsentiert, sprich ich habe minimalsten aufwand damit gerne, wenn nicht kommt alles in einen sack.
Also ich bin real absolut stubenrein und auslaufsicher.
Und bis dahin erfreue ich mich meines kräftigen Strahls und male Fantasiefiguren in den Schnee.du bist ja auch noch im lenz deines lebens! das mit'n in die hose lullen kommt noch…
Und bis dahin erfreue ich mich meines kräftigen Strahls und male Fantasiefiguren in den Schnee.
Zusammen mit den indigenen Deppen die nicht trennen haben wir da ein großes Problem das man nur mehr durch Pfand und Strafen bekämpfen kann.
Dosen und Flaschen kommen in Wien eh in denselben Container. Aber im Papiercontainer haben sie nichts verloren.dosen ned von flaschen trennen können.... hmm... iwie erinnert mi des thema an so manch menschliche wesen