Wie steht ihr dazu "Gemeinsam in die Hose zu machen und dann Sex zu haben?

Kann mir das auch nicht vorstellen. Der Gedanke daran lässt mich einfach nicht Ruhen. Ich pisse gerne als "Dom" anderen in den Mund, aber mir selbst in die Hose nein. Aber wer das mag wieso nicht.

Alles eine Frage der Situationen und Ambitionen, wenn im Stau auf der Autobahn der Harndrang den Blasenschließmuskel besiegt und Männlein und Weiblein gewindelt sind und Gummihosen tragen, kann Sex nach der Rückkehr im heimischen Gummibett zu einer "duften-(den)" Sache werden, die nicht nur Geruchsfetischisten erregt.

der Gumminator"

geimeinsam in die hose machen und dann noch sez haben und dazu windeln und gummihose tragen einfach traumhaft das ist der absolute sex

...und wenn am himmlischen Horizont ein Regenbogen erscheint, wird dessen Dauer von Leuten, die ihre geistige Inkontinenz mit Intelligenz verwechseln, in Bogenminuten gemessen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
quasi ein Standspurparker...

...und wenn am Horizont ein Regenbogen sichtbar wird, dann könnte es passieren, dass dessen Dauer von einigen Leuten, die ihre geistige Inkontinenz mit Intelligenz verwechseln, in Bogenminuten gemessen wird

Hmm kann allen Varianten etwas abgewinnen
Auch wenn Sie mir beim über die LEitplanke pinkeln zuschaut oder holft kann es erregend sein...kommt einfach nur auf Situation und Mitspielerin darauf an...

Zurück
Oben