Wie steht ihr zu dem Begriff „Milf“?

I fühle mich grantig, beleidigt, überrascht, genervt, belustigt, erschreckt und nicht wohl.
Mit Begriffe wie "Milf" oder "reife Frau" kann ich in meinem Kopf, trotz meiner 45 Jahren, nichts anfangen.

Nicht nur Tucholsky denkt sich manchmal: "Werfen Sie das hässliche Kind weg, gnädige Frau; ich mache Ihnen ein neues, ein viel schöneres." Möglicherweise beim Anblick des offensichtlich völlig unpassenden Kindesvaters?
MILF ist nicht unbedingt eine Alterskategorie! Es gibt viele sehr schöne junge Mütter, die wohl viele begehren.

Kann an der Definition auf Wiki auch nix schlechtes erkennen

....... Ausdruck für Frauen mittleren Alters, die eine attraktive Sexualpartnerin für deutlich jüngere (meist männliche) Personen darstellen.

ja doch das passt schon :mrgreen:

Kann an der Definition auf Wiki auch nix schlechtes erkennen

....... Ausdruck für Frauen mittleren Alters, die eine attraktive Sexualpartnerin für deutlich jüngere (meist männliche) Personen darstellen.

ja doch das passt schon :mrgreen:
du bist ja sogar als solche beschriftet... ;-) sehr scharfe milf!

Ich finde das so als etwas kompliziert Geschichte ..

Einerseits als Kompliment, weil man der Frau damit ja sagt, dass man sie sexuell anziehend findet
Andererseit spricht man sie ja damit indirekt auf ihr Alter an ...

Mehr eine Sache, die sich Mann denken kann....sagen kann gefährlich werden :lalala:

Ich liebe es nicht Frauen zu flicken, die altersmäßig meine Mutter sein könnten. Ich halte nichts von diesem Begriff.

Zurück
Oben