wie steht ihr zu ns

*lach* Nee....erstmal gar keine Bilder und davon schon gar nicht. Muss ja erstmal "Überzeugungsarbeit" leisten bei der besseren Hälfte. :mrgreen: Aber ich bin schon auf dem richtigen Weg. :daumen:

Bei mir würdest du ;) offene Blasen ;) , äh nein Türen einrennen. Gibt nix geileres als das...... :daumen:

prellbock

Hab bis jetzt noch nie NS versucht...aoder probiert.
Aber wär schon mal reizvoll......!!
Kommt aber auf den Partner an.

Auf NS stehen? Dann hat man (im glücklichsten Falle) doch nur nasse Füsse. Also ich sitze, knie, hocke oder liege generell lieber im Strahl, darunter oder mittendrin ...

Schliesslich iss meinereiner ja auch ein echtes, bekennendes GierÄffchen, gelle? :daumen:

Mensch liest sich,
lieben Gruss ...
Genussreiche Spiele wünscht Euch:

Ralf, aka Seelentraum

Die Geilheit machts möglich, dass NS zum Lustschauer wird und unter mehreren machts noch mehr Spass

gibts Ananas-Tees? :mrgreen:

Natürlich, gesehen z.B. bei Haas&Haas (des is jetzt keine Werbung, sondern nur eine Information!).;)

@topic: hatte am Anfang erhebliche Probleme damit. Geholfen hat der richtige Partner und ein entspanntes Umfeld. Bin kein schüchternes Weibchen, aber zuerst war es für mich schon befremdend, meinem Freund ins Gesicht zu pinkeln. Er ist geradezu verrückt danach und so war es für mich leichter, ihm das zu geben, was er wollte. Sollte es nicht gleich funktionieren, Geduld, irgendwann muß es ja raus. Eine bequeme entkrampfte Haltung und Necken und Lecken der unteren Regionen sind mitunter hilfreich.
Ich selbst liebe NS auch, kann da nicht genug davon haben!
Wichtig ist, den Körper/die Nieren nicht erst knapp vorher, sondern schon den ganzen Tag lang gut durchzuspülen, d.h., ca. 3-4 Liter Wasser, bis der Saft wirklich klar ist!!!
Bestens ist auch ungesalzener Reis, der entwässert zusätzlich, von Pillen halt ich gar nix, die sind - wie schon mehrfach erwähnt - äußerst gefährlich!

viel schwefelarmes Mineralwasser oder normales Leitungswasser mit wenig Fruchtsaft und zwischendurch Kaffee, denn der Kaffee treibt und das Mineralwasser reingt.
Gleichgesinnte, man sollte sich mal treffen können...

viel schwefelarmes Mineralwasser oder normales Leitungswasser mit wenig Fruchtsaft und zwischendurch Kaffee, denn der Kaffee treibt und das Mineralwasser reingt.
Gleichgesinnte, man sollte sich mal treffen können...

gruß nach Vorarlberg,.....

Bin deiner Meinung, organisieren wir doch mal eine WET SEX Party für 2007. Weil für heuer wirds nix mehr werden, mit Sicherheit. Und draussen ist es mir irgendwie zu huschi zwischenzeitlich.

Bin deiner Meinung, organisieren wir doch mal eine WET SEX Party für 2007. Weil für heuer wirds nix mehr werden, mit Sicherheit. Und draussen ist es mir irgendwie zu huschi zwischenzeitlich.
:daumen: zustimm
Bin dabei lool:cool:

Bleibt nur die Frage welche Location ist für sowas geeignet? Im besten Fall kommen dann doch einige Gleichgesinnte, die wollen sich aber auch wieder irgendwohin zurück ziehen können?! Wie schafft man (wir) ein Gleichgewicht damit nicht mehr Herren als Damen auftauchen, sofern überhaupt Damen sich einfinden. Denn auf ein Gepiesel zwischen lauter Herren hab ich eigentlich keinen Bock. Ich stell mir den Ablauf etwa so vor, gemütliches Treffen, zwangloses Beisammensitzen und "Small Talk", bis irgendwer den Beginn macht. Scherzhaft meinetwegen auch mit den Worten "Alles Pinkelt" Also auch ein Aufruf an alle Damen hier im Forum, die Interesse hätten, bitte schreibt ein paar Zeilen wie ihr euch das vorstellen könntet. Von Haus aus muss aber eines klar sein, keine finanziellen Interessen, man trifft sich tatsächlich nur zum Vergnügen !!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Normalerweise gibt es mehr als nur NS, es kommt normalerweise auch zu sexuellen Handlungen, davor, dabei bzw. danach.... so eine Party oder so ein treffen bezieht sich normalerweise nicht nur auf eine pinklerei.....

Nun, ich stelle mir eine geschlossene Party mit interessierten Leuten aus diesem Forum vor. Gute Musik, Tanz, Getränke, einfach eine gute Fete, wobei jedoch jeder weiss, dass alle das gleiche Interesse haben und ich denke, dass sich dann alles weitere einfach von selbst ergeben wird. Die geeignete Location und offen dazustehende Frauen werden das Problem sein.
Ich lass mich jedoch gerne vom Gegenteil überzeugen.

hi!

die erste dame meldet sich hier. ich stehe voll drauf.

ein gemütliches zusammen sitzen, eventuell was essen, musik, tanz, und dann kann es rund gehen :mrgreen: ;)

Zurück
Oben