wie steht ihr zu ns

NS-Spiele sind einfach herrlich

Völlig richtig, aber es muss beiden Spass machen und darf nie Zwang sein. Drang allerdings schon :mrgreen: ;) :mrgreen: Allerdings zähle ich mich wirklich zu jenen die auf den NS Spass abfahren. Einige Zeit (als junger Hupfer) war ich sogar extra bei einer Professionellen und hab sicher genug Flins bei ihr gelassen nur um an den Schmapuss zukommen.

Prellbock

Dürfen wie auf Foto(s) hoffen?! :hss:

PRELLBOCK

*lach* Nee....erstmal gar keine Bilder und davon schon gar nicht. Muss ja erstmal "Überzeugungsarbeit" leisten bei der besseren Hälfte. :mrgreen: Aber ich bin schon auf dem richtigen Weg. :daumen:

muß ja nicht gerade auf häusl, badewann und dusche geht auch, und im sommer im freien.....:mrgreen:

ich hab ja solche spiele noch nicht gemacht, nur weiss ich sehr gut das ma vo bier andauernd aufs häusle muss, trink ja bier sehr gerne!

tja, draussen pinkle ich auch gern, des homa vo die hund, revier markieren:daumen:

Na hoffentlich sicht mich niemand dann wenn ich raus gehe und mein revier um die Wohnhausanlage abstecke.....

Na hoffentlich sicht mich niemand dann wenn ich raus gehe und mein revier um die Wohnhausanlage abstecke.....

muasst hoid aufpassen, wei a freund vo mir hod scho 21 euro an die staatsgewalt abgeben müssen weil er einen rasen gedüngt hat!

die haben in sogar gezwungen aufzuhören während des pieselns, i hätt mi umdraht und hätt weitergmacht!:daumen:

Werd jetz ein :bier: :saufen: und dann werd ich das Revier abstecken, lass mi net dawischn

Zurück
Oben