wie steht ihr zu ns

hi!

die erste dame meldet sich hier. ich stehe voll drauf.

ein gemütliches zusammen sitzen, eventuell was essen, musik, tanz, und dann kann es rund gehen :mrgreen: ;)

Hey super, schreib mir mal was für dich unter "Grundvoraussetzungen" für sowas fallen würde. Versuche natürlich soweit möglich schon jetzt beim Planen die meisten Wünsche mit einzubeziehen.

geile frauen und männer, bin ja bi, grins

chemie muss passen, gutes essen, viiiiiiiiel sekt, hygiene ist eh normal,

geile musik

mehr fällt mir gerade net ein :mrgreen:

Hallo miteinander. Entschuldigt meine Frage, aber mich würde interessieren was ihr so toll findet an ns ? Was macht für euch den Kick aus ?

Hallo miteinander. Entschuldigt meine Frage, aber mich würde interessieren was ihr so toll findet an ns ? Was macht für euch den Kick aus ?

Also was mich dabei betrifft: Das Tolle daran ist für mich das Wissen etwas zutun, das angeblich tabu ist, ein bisschen was von Unterwerfung hat es sicher auch ansich, aber am geilsten finde ich einfach das dabei entstehende Wärmegefühl auf der Haut, vom leicht salzigen Geschmack garnicht zureden. :daumen: :hss: :daumen:

Also was mich dabei betrifft: Das Tolle daran ist für mich das Wissen etwas zutun, das angeblich tabu ist, ein bisschen was von Unterwerfung hat es sicher auch ansich, aber am geilsten finde ich einfach das dabei entstehende Wärmegefühl auf der Haut, vom leicht salzigen Geschmack garnicht zureden. :daumen: :hss: :daumen:

dem kann ich nur beipflichten !!
:daumen:

Zurück
Oben