Wie steht ihr zu NS

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo alle miteinander

Wollt mal fragen wie eure einstellung zu NS (natur-sekt-spiele ^^) sind ? also ich muss sagen das ich diese vorstellung doch sehr prickelnt finde und hoffe das ich es mal ausprobieren kann sowohl aktiv als auch passiv.... was sagt ihr dazu ?

Kann ich mir, für mich persönlich, weder aktiv noch passiv vorstellen. Manche Dinge muss ich wirklich nicht ausprobieren.

geht mir genau so wie DerDa :mrgreen: kann ich mir nicht vorstellen!
aber warte mal noch etwas :mrgreen: ! Hier gibt bestimmt genug leute die das geil finden

hi !
also ich finde es geil z.b. eine rasierte muschi ausgiebig zu lecken und dann ihren ns zu empfangen !
lg richard

@fre4k:
Leider kann ich Dir aus jahrelanger Mitgliedschaft in diesem Forum jetzt schon sagen, daß Du keine Gleichgesinnte finden wirst. Außer mir gibt es auch noch einige (wenige) andere, die eine Partnerin dieser Richtung suchen - vollkommen erfolglos (außer "peach" outet sich auch noch in diese Richtung ;) ).
Trotzdem: Kopf hoch und träum weiter (und such Dir anderswo das nasse Vergnügen!)
Ludwig :(

heee ich hab mich ja schon geoutet !!!

Ich bekenne mich hier nochmals offiziell, wobei ich hier anmerken muss, dass natürlich im Kopfkino richtig versaute Pisssessions mit mehreren Männern ablaufen,

ABER

es ist etwas sehr intimes, ich könnte mich nicht mit jemandem Treffen und mich anpissen lassen, da spielt mein Kopf nicht mit, dass wäre für mich ekelerregend...

Vertrauen ist gerade bei Pissspielen für mich sehr wichtig :!:

Ich habe bisher wenig Erfahrung auf dem Gebiet und auch nur passive Erfahrung, weil es einfach wenige Männer gibt, die das gerne mal versuchen würden,bzw. selsbt schon Erfahrung haben.

Desweiteren ist es für mich total schwierig zu spenden, habs schon oft versucht, aber irgendwas blockiert mich da noch, aber dass wird bestimmt, ich arbeite daran :mrgreen:

Außerdem hats viel mit Symphatie zu tun.

heee ich hab mich ja schon geoutet !!!

Ich bekenne mich hier nochmals offiziell, wobei ich hier anmerken muss, dass natürlich im Kopfkino richtig versaute Pisssessions mit mehreren Männern ablaufen,

ABER

es ist etwas sehr intimes, ich könnte mich nicht mit jemandem Treffen und mich anpissen lassen, da spielt mein Kopf nicht mit, dass wäre für mich ekelerregend...

Vertrauen ist gerade bei Pissspielen für mich sehr wichtig :!:

Ich habe bisher wenig Erfahrung auf dem Gebiet und auch nur passive Erfahrung, weil es einfach wenige Männer gibt, die das gerne mal versuchen würden,bzw. selsbt schon Erfahrung haben.

Desweiteren ist es für mich total schwierig zu spenden, habs schon oft versucht, aber irgendwas blockiert mich da noch, aber dass wird bestimmt, ich arbeite daran :mrgreen:

Außerdem hats viel mit Symphatie zu tun.

Ich glaube bei dir mache ich eine Ausnahme und probiere es aus. :mrgreen: *knuddel*

vielleicht sollte ja auch mal angemerkt werden, dass pissspiel und pissspiel recht unterschiedliche erfahrungen meinen können - im D/s-kontext zum beispiel kann NS auch als demütigende praxis zelebriert werden (was ja nicht weniger lust bedeuten muss :) ... andere wieder mögen einfach das warme rieseln, das ja wirklich was duscheartiges hat ... naturmedizinisch orientierte hautärzte loben den urin wegen seiner (na ned...) harnstoffe, die bei ausschlägen durch zu trockene haut gut wirken (die's aber auch vom urin befreit in der apotheke gibt ... um sehr viel mehr geld allerdings als von der quelle). vielleicht wär ja mal eine PISSA-studie fällig!?

ein flüssiges, aber kein überflüssiges thema, findet
der silberlöwe

Finden wir beide ekelig und was in die toilette reingehört soll auch dort rein.Was wenn es einem urinliebhaber nicht mehr antörnt, kommt dann noch ne härtere Variante?

@peach,

nix gegen Dich und Deine posts sind meist gut durchdacht. Aber ich schätze Dein Alter rel. jung ein und dafür finde ich aus Deinen posts eine ziemle Übersättigung rauslesen zu können. Sanftere Spielarten und normale Lümmel turnen dich ja wie Du sagst nicht mehr so an.....

Finden wir beide ekelig und was in die toilette reingehört soll auch dort rein.Was wenn es einem urinliebhaber nicht mehr antörnt, kommt dann noch ne härtere Variante?

@peach,

nix gegen Dich und Deine posts sind meist gut durchdacht. Aber ich schätze Dein Alter rel. jung ein und dafür finde ich aus Deinen posts eine ziemle Übersättigung rauslesen zu können. Sanftere Spielarten und normale Lümmel turnen dich ja wie Du sagst nicht mehr so an.....
Wenn sie dir jetzt die Augen auskratzt weißt du warum!@2in1 :mrgreen:
Klingt schon einleuchtend was Du sagst aber ich denke bei ihr ist das nur ein Bonus ab und zu NS Spiele ...... zu machen!

Und wenn ja, was wär dann?
Mike

Und wenn ja, was wär dann?
Mike
mhm wie sage ichs damit es nicht Vulgär klingt?! :mrgreen:
ich probiere es mal! :mrgreen: sich gegenseitig einen haufen auf den Bauch machen bzw noch härter ihn zu essen *wegrenn*

Was wenn es einem urinliebhaber nicht mehr antörnt, kommt dann noch ne härtere Variante?
die liebe des vanilla-lovers zum dativ? scherz beiseite ... die theorie von der dosissteigerung funktioniert hier doch ebenso wenig wie sonstwo ... es geht doch nicht um immer mehr und immer härter, sondern um die freiheit, den erotischen horizont weiter zu spannen. so wie man/frau es lernen kann, immer mehr bereiche des körpers als erogene zonen zu erfahren, so wie manche erotischen spielarten den sexuellen reiz von der beschränkung auf das rein genitale befreien, so bedeutet es eben ein mehr an vielfalt ... was hat das um himmels willen mit übersättigung zu tun? aber die freiheit, den erotischen horizont gemäß den eigenen wünschen auszuspannen, schließt sicher auch mit ein, weiterhin ausschließlich in die klomuschel zu pinkeln und dennoch großen spaß am sex zu haben, keine frage...

love, puma

ich weiss nicht ich kann es nicht sagen ob es mir gefällt weil ich es noch nie ausprobiert habe muss aber dazu sagen mich reizt es auch nicht wirklich das ich es mal ausprobiere und was mich nicht reizt mache ich auch nicht

mhm wie sage ichs damit es nicht Vulgär klingt?! :mrgreen:
ich probiere es mal! :mrgreen: sich gegenseitig einen haufen auf den Bauch machen bzw noch härter ihn zu essen *wegrenn*

Aber geh? ;)
Sorry, aber das war mir schon klar, ich wollte von unserem Paar 2in1 wissen was ihrer Meinung nach das Problem wäre wenn die härtere Variante kommt.

LG Mike

Aber geh? ;)
Sorry, aber das war mir schon klar, ich wollte von unserem Paar 2in1 wissen was ihrer Meinung nach das Problem wäre wenn die härtere Variante kommt.

LG Mike
sry dann habe ichs falsch verstanden *hihi* :mrgreen: :oops:

@2in1

1. Sexualität, Lust, etc. hat nichts mit dem Alter zu tun und wenn ihr euch die Mühe gemacht hättet in mein Profil zu sehen, dann wüsstet ihr auch dass ich erst 20 bin, steht ja mein Geb. Datum drin.

2. eure Meinung bzgl. Nassspielchen in allen Ehren, aber es gibt auch Leute die anderer Meinung sind. (ich hoffe ihr fühlt euch nicht angegriffen)

3. Übersättigung ??? seid ihr von Sex übersättigt ??

Ich habe NIE behauptet, dass ich keinen Kuschelsex mag, ich habe nie behauptet, dass ich ausschließlich große Schwänze genieße, etc.

Wenn ich bei einem Thema mitred, dann ist das lediglich meine Meinung, sagt aber im Endeffekt nichts über meine Vorlieben aus, außer wenn ich es direkt anführe.

BDSM ist ein Teil meines Lebens und den möchte ich nicht mehr wegdenken.

Kann mich hier nur der Aussage vom Puma anschließen.

Es geht nicht darum eine "höhere" Dosis abzukriegen, KV-Spielereien stellen für mich ein absolutes Tabu dar.

Aber nur um mal Aufklärung zu betreiben: selbst Ärzte empfehlen es Urin zu trinken, bzw. wie Puma schon erklärt hat, diesen direkt auf der Haut zu spüren.

Es ist eine reine Kopfsache, wenn ihr es als ekelhaft empfindet ist das euer freies Recht, welches ich euch nicht abspreche, allerdings bin ich der Auffassung, dass man nichts verurteilen kann, was man nicht selbst versucht hat.

Meiner Meinung nach gibt es einfach verschiedene Ebenen in der Sexualtiät. Menschen die ihren Horizont nicht erweitern möchte, werden daher auch keine andere Ebene erreichen.

Zurück
Oben