F
Gast
(Gelöschter Account)
Nachdem i hiazn beim lesen den Faden verloren hab - PROST 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
peach 2in1 hat es bestimmt nicht böse gemeint !nun begrabt endlich das kriegbeil oder was auch immer da ausgegraben wurde!ihr seid bestimmt beide zum kuscheln![]()
lol das war auch gemein LOL! ich hatte aber icht vor beide mit einen Penis aus zu peitschen!Da hast Recht dafür ist er zu kleinso ich hole gleich meine peitsche raus (die ich nicht habe ;P)
peach 2in1 hat es bestimmt nicht böse gemeint !nun begrabt endlich das kriegbeil oder was auch immer da ausgegraben wurde!ihr seid bestimmt beide zum kuscheln![]()
lol das war auch gemein LOL! ich hatte aber icht vor beide mit einen Penis zu erschlagen !hast recht dafür ist er zu klein![]()
![]()
du warst zu schnell ich hatte es nochmal editiertwäre aber lustig anzusehen, wie du jemanden mitn penis schlägst![]()
und ich war schuld !sry??? versteh ich jetzt nicht ...., aber egal
Und schon hab´ ich ein Verständnisproblem mit Dir!ich sagte nicht, dass ichs nicht kenn... sondern, dass ich mich als Versuchsobjekt zur Verfügung stell![]()
![]()