Wie steht ihr zu NS

Habe meine erste NS-Erfahrung ja schon vorgestern bei Fetisch/Watersports gepostet...muss mich Peach anschliessen; es geht ganz klar um Vertrauen. Es ist eine geile, sogar schöne Erfahrung und es gibt nur einen Mann, mit dem ich sie bis jetzt gemacht habe und mache. Meine Grenze liegt eindeutig beim Pisse-trinken (vielleicht noch aus einem Maßkrug ?? God forbid...), es macht mich aber ziemlich an, wenn ich ihm zusehe und ihn währenddessen lecke oder oder oder...und umgekehrt.
Sein Schwanz ist halt mein Fetish, alles was er mit ihm anstellt und anstellen lässt...

peach 2in1 hat es bestimmt nicht böse gemeint !nun begrabt endlich das kriegbeil oder was auch immer da ausgegraben wurde!ihr seid bestimmt beide zum kuscheln :mrgreen:

Es gibt da kein Kriegsbeil, sondern lediglich ein Verständnisproblem, weil wir uns auf zwei verschiedenen Ebenen unterhalten, ich versteh ihn nicht und er versteht mich nicht, doch anstatt es endlich zu belassen, versucht er mich persönlich anzugreifen und das empfinde ich als respekt- und sinnlos.

Falls er der Meinung ist, dass es was zu klären gibt, hat er ja die Möglichkeit sich per PN zu melden.

Für mich ist das Thema schon lange erledigt.

Lg

@Peach
Ablenkung.
Sprich doch mal mit mir.
Kann man Pinkeln mit Ständer echt "üben ??"

:fragezeichen: ;)

so ich hole gleich meine peitsche raus (die ich nicht habe ;P)
peach 2in1 hat es bestimmt nicht böse gemeint !nun begrabt endlich das kriegbeil oder was auch immer da ausgegraben wurde!ihr seid bestimmt beide zum kuscheln :mrgreen:
lol das war auch gemein LOL! ich hatte aber icht vor beide mit einen Penis aus zu peitschen!Da hast Recht dafür ist er zu klein :mrgreen: :mrgreen:

lol das war auch gemein LOL! ich hatte aber icht vor beide mit einen Penis zu erschlagen !hast recht dafür ist er zu klein :mrgreen: :mrgreen:

wäre aber lustig anzusehen, wie du jemanden mitn penis schlägst :)

Junx... hier gehts nicht ums schlagen mit dem Penis , sondern ums urinieren, nur um euch das Thema wieder in Erinnerung zu rufen :mrgreen:

jawoll, strenger pfirsich! :mrgreen: nixdesto kann ich mir's nicht verkneifen (was ich ja eh nie tu...): den schwanz als knüppel verwenden, der die clit vermöbelt (zwischen zärtlichen klapsen und klatschenden hieberln ganz nach lust und geschmack) kann urgeil sein... sprudeln kann's dann ja allerweil noch...

wollt ich nur mal anmerken...
love, silberlöwe

na logo! sag nur, des kennst no ned? :lol: okay, des wird die vorstufe vom anwixen... :mrgreen:

bis dann...
puma

ich sagte nicht, dass ichs nicht kenn... sondern, dass ich mich als Versuchsobjekt zur Verfügung stell :mrgreen: :mrgreen:

Manche Themen, besonders die sexuell schärferen, werden hier häufig sehr rasch "verdreht" und es geht dann schon die längste Zeit um was anderes.
Hab das nun so durchgelesen und versteh, glaub ich, was @peach meint.
Und zu der seltsamen Altersdebatte: Tatsächlich zeigen sich tiefliegende Neigungen
schon früh. Oft ist's dann die Frage nach der geeigneten Gelegenheit auch den passenden Zugang, v.a. auch den/die passene:down: Partner/in zu finden.

Also so statische Urteile - "wer so früh schon, der ..." - klingen mir etwas seltsam.
Stimmt ja auch so nicht !!!
Es würde stimmen, wenn jemand Dinge macht, die für sie/ihn noch nicht stimmen, die also "aufg'etzt" sind, weil man es macht, glaubt machen zu müssen etc.
Aber wenn da die eigene Phantasie und das eigene Empfinden stimmig sind, ist es doch was seltsam sich dann "zurückzuhalten", um sich - na was eigentlich? - was aufzusparen.
Na, hab da so meine Assoziationen, laß das aber jetzt einmal so stehen.

na wie auch immer... objekt, das sich zur verfügung stellt, ist auf jeden fall okay :daumen:

cu, puma

??? versteh ich jetzt nicht ...., aber egal
und ich war schuld !sry
pack meinen kleinen süssen wieder dahin wo er hin gehört!nein nicht wie ihr vermutet in peach´s Lustzentrum :mrgreen: *versteck*
nein ich meine in meine hose *flieht vor peach´s peitsche* :mrgreen:

ich sagte nicht, dass ichs nicht kenn... sondern, dass ich mich als Versuchsobjekt zur Verfügung stell :mrgreen: :mrgreen:
Und schon hab´ ich ein Verständnisproblem mit Dir!

Zum einen stellst Du Dich als Versuchsobjekt zur Verfügung, zum anderen ist anpinkeln etc. etwas, was Du nur mit einem Menschen machen kannst, den Du sehr gut kennst, weil da großes Vertrauen dazugehört.

Da Du aus NÖ kommst und der Silberlöwe aus Graz und aus allen bisherigen Postings zwar eine gewisse gegenseitige Beachtung zu erkennen ist, aber halt nicht, dass Ihr Euch schon kennt, verstehe ich Dich, liebe Peach, nicht.

-----------------

Und ob des leidigen 2in1-Themas. In meinen Augen (die allerdings mitnand schon 82 Jahre alt sind) hat Dich 2in1 nicht beleidigt und auch nicht beleidigen wollen, sondern nur Tatsachen von falschem Verstehen hergeschrieben.

Ich kann ihn sehr gut verstehen. Viele Junge fühlen sich gleich ans Bein gepisst (um nicht zu weit vom Thema abzuschweifen), wenn man etwas an Hand ihrer Aussagen erklärt und sie als Beispiel hernimmt. Das ist wie ein persönlicher Angriff. Da merkt man (und das meine ich sicher nicht böse), dass Euch die geistige Reife bei manchen Themen noch ein bissl fehlt!

Ich möchte weder arrogant noch besserwisserisch erscheinen und habe viele Deiner Postings mit Freude gelesen, auch noch keine Probleme mit Dir gehabt und ich hätte ungern, dass sich das ändert. Ich will Dir nicht geistige Unreife unterstellen, sondern nur zum Ausdruck bringen, dass man uU mit mehr Lebenserfahrung Dinge anders sieht. Dinge, die Du noch nicht so sehen kannst, weil . . . Auch ich war mal jünger und habe manche Dinge nicht so sehen können, wie ich sie heute sehe.

Fühl´ Dich also nicht zu sehr von mir angepisst, um wieder zum Thema zu kommen.

LG
Benno

Zurück
Oben