Wie steht ihr zu NS

@Benno

keine Sorge ich fühle mich nicht angegriffen, im Gegenteil ich habe mich auch schon gestern mit zwei Forumsteilnehmern unterhalten wo MEIN Fehler liegt, wo ich was übersehen habe!

ich werte dass:

Habe ich Dein image als Forums-Queen angekratzt? Sorry,keine Ahnung aber komm mal runter von Deinem Egotrip. Vieles Deiner Posts ist erstaunlich gut für Deine 20 lenze, aber denke nicht das Du der Käse bist, nur weil Du zweimal soviel sexuelle Erfahrungen drauf hast wie ein 40 Jähriger.

als persönlichen Angriff, denn ich sehe mich hier weder als Forumsqueen, noch bild ich mir was auf meine Erfahrung ein :!:

Dass ich mit 20 nicht die Erfahrung haben kann wie manch 50- jähriger ist mir klar, ABER dass ich mit meinen 20 Jahren wesentlich mehr "REIFE" habe, wie einige 50-jährige ist mir auch klar.

Denn Reife kommt nicht aufs Alter an, sondern auf die Erfahrungen und von denen hab ich bei Gott schon sehr viele gemacht sowohl positive als auch negative, der Unterschied zwischen mir und anderen ist hier lediglich, dass ich mich nicht in ein Loch fallen lasse und mein Leben bemitleide, sondern ich mit beiden Beinen im Leben stehe und was aus meinem Leben mache.

bzgl. Des Themas mit Silberlöwe:

Ja wir sind auf einer Wellenlänge, Nein wir kennen uns noch nicht persönlich. Allerdings kennt mich der Puma auch von einer anderen Seite wo ich sowohl ein ausführliches Profil habe, als auch ein Privatfoto von mir, damit ihr dem nicht nachstehen müsst, werde ich einfach das Foto hochladen, dann könnt ihr euch mal einen Eindruck von der frechen, jungen Göre machen.

Dass die Postings als Scherz deklariert sind durch diverse Smilies hast du wahrscheinlich erkannt, daher gibt es nicht viel zu verstehen.

Meine Meinung ist nach wie vor dieselbe, dass ich für Pissspielchen sehr viel Vertrauen brauch.
Dass das Thema zwischen mir uns Silberlöwen allerdings dass "anwichsen" war bzw. in einem anderen Thread mit dem Schwanz auf die Fotze zu "schlagen" und nicht Pisse möchte ich hier nur am Rande bemerken.

Das Problem im Medium Internet und seinen Foren ist immer wieder dasselbe, jemand schreibt was und meint es "So", der andere liest es und versteht es "ANDERS".

Ich habe 2in1 das Angebot gemacht, dass er mir per PN nochmals erklären soll was er von mir als Antwort erwartet, aber ich konnte es bisher wieder nicht verstehen. Das Einzige was ich geerntet habe, waren latente Vorwürfe, allerdings kein konstruktives Gespräch, daher ist für mich diese Thematik erledigt, ich habe mehrfach versucht ihn verstehen zu wollen, ihm das Angebot mit PN gemacht, aber ICH verstehe ihn NICHT.

Zum Glück ist er nur einer von vielen, daher sehe ich das nicht als Problem an, denn mit den anderen habe ich kein Verständnisproblem.

Ich hoffe damit ist es nun endlich abgeschlossen.

Ich bin nicht hier um Probleme zu machen, sondern deshalb weil ich meine Meinung kund tun will, mich hier amüsieren will, meinen Bildungsstand durch Neuerungen und Neuigkeiten aufbessern will und bei Gefallen auch neue Kontakte schließen möchte. Daran ist meines Erachtens nichts verwerfliches zu finden.

Dass Verständnisprobleme auftreten können ist klar, da aufgrunddessen, weil man im Netz nur Ansatzweise Emotionen, etc. darstellen kann und von daher die Problematik größer ist missverstanden zu werden und misszuverstehen als wenn man sich real gegenübersitzt.

Danke für die Aufklärung an meine Adresse! :mrgreen:
Dass habe ich nu nötich gehabt! :mrgreen:
Dass meine ich belustigend, weil Du mir als 41jährigem Forums-User, der die meisten Postings hier hat *stolz und bissl eingebildet bin* (bis auf Kit, die hat mehr, aber schreibt momentan nicht bis selten), erklärst, was ich eigentlich aus Deinen Postings eh schon rausgelesen habe.

Dass Du Dich mit dem Silberlöwen gut verstehst, hat, glaube ich, mittlerweile auch jeder mitbekommen.

Allerdings möchte ich Dich kurz zitieren:
Meine Meinung ist nach wie vor dieselbe, dass ich für Pissspielchen sehr viel Vertrauen brauch.
Dass das Thema zwischen mir uns Silberlöwen allerdings dass "anwichsen" war bzw. in einem anderen Thread mit dem Schwanz auf die Fotze zu "schlagen" und nicht Pisse möchte ich hier nur am Rande bemerken.
In einem anderen Thread? Ihr wieselt, so wie ich auch, daher kein Vorwurf, sondern nur eine Feststellung, sehr viel durch die verschiedenen Thread und Ihr zwei wißt auch, um was es Euch geht, nur passte Dein Posting etwas weiter oben nicht zu dem, das noch weiter vorher stand. Und da habe ich drauf hingewiesen. Ich wusste nämlich nicht, worüber Du mit dem Silberlöwen, an anderer Stelle diskutiert hast und aus Deinem Posting ging nur hervor, dass Du Dich dem Silberlöwen anbietest und obendrüber steht "Pissspiele" als Threadtitel.

Lies Dir das nochmal in Ruhe durch und schau mal, ob man das nicht auch missverstehen konnte.

Natürlich kommt es immer wieder zu Missverständnissen! Is´ doch klar. Wenn ich Dir sage, dass 2in1 überlegt hat, sich hier sperren zu lassen, weil er das Gefühl hat, er hat was Unrechtes getan, nur weil er mit Dir nicht "zusammenkommt", gibt Dir das vielleicht nicht auch zu denken?

Seine Postings sind nicht so schlecht! Vielleicht hat er sich Dir gegenüber ein bissl im Schreibstil vergriffen und Du hast einiges reininterpretiert, was er so nicht gemeint hat (haste in Deinem Posting ja selbst schon erklärt).

Man kann auch Probleme miteinander haben, wenn man sich real gegenübersitzt und mal aufschreibt, was das denn so für Probleme sind! Es ist nicht alles im Gespräch zu klären. Manchmal ist es schriftlich besser.

Da wird´s dann aber halt länger und die, die es nicht interessiert, lesen es nicht mehr!

Außerdem hat es in diesem klärenden Fall nichts mit NS zu tun und daher werden wir uU von Moni den nicht unberechtigten Vorwurf der Threadverwässerung einfangen.

Andererseits sollte es aber auch geklärt werden. Vielleicht teilt sie es ab!

Wenn das häufiger passiert, zieht man sich nicht nur den Zorn der Mods, sondern auch den der anderen User zu, da die hier Aussagen zu Pissspielen suchen!

Fühl Dich also, schließend, nicht angepisst!

Benno

Da du die Posts ja mitverfolgt hast:

ICH habe von meiner Seite das Thema gestern Abend schon als erledigt angegeben und steh in PN Kontakt mit 2in1.

Da ich selbst Admin bin im wohl bekanntesten Chats Österreich, weiß ich wann man was beenden soll, aber danke für deinen Tip.

Zukünftig können wir es ja so halten, dass ein Thema nicht am nächsten Tag wieder aufgegriffen wird, dass nichts mit der Threadanfrage zu tun hat.

Somit ersparen wir uns Stress mit den Mods und verärgern auch keine User.

boah !irgend wie ist hier dicke Luft!
LÜFTET MAL BEI EUCH DURCH :mrgreen: das ging an alle dir hier diese Luft verursachen! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
!Ihr seid doch alle ganz nett also kommt schon genug mit dem Vorwürfe machen oder wie ihr es auch definieren wollt
Hier der Schlusstrich :mad:
-------------------------------------------------------------------

Da du die Posts ja mitverfolgt hast:
im wohl bekanntesten Chats Österreich,
und zwar?

zurück zum thema:
also geil ists schon, wenn man:down: sich vorstell wie man von einm mäderl angeplätschert wird... :D

nur praktisch umgesetzt wäre ich warscheinlich zu schüchtern... :oops:

es geht doch nicht um immer mehr und immer härter, sondern um die freiheit, den erotischen horizont weiter zu spannen

jaaaa freiheit, lass ihn laufen!
ich finds eklig, wir hatten so eine in der klasse die auf sowas stand.. und die staaaank immer fürchterlich, obs am NS oder Kot lag weiss ich nicht *mein essen bei mir behalten versuch*

oke bisschen anpissen geht noch, da hab ich kein problem ob das ne frau oder ein baum oder eine taube oder sonst was is, aber der rest.. ne ne nicht mit mir *fg*

da würden alle sachen zusammenkommen die ich nicht so besonders toll finde.. wenn sie nach dem pissen zu kacken anfängt.. da kotz ich sie voll und sie findet das vermutlich auch noch geil *weglauf* & *angst*

zum thema:NS.Finde folgende szene erotisch:komme bei der tür rein, mit verbundenen augen,seidenstrümpfe an, manschetten an den händen und füssen, und er befiehlt mir in eine schale zu pinkeln,in strengen ton, und erst weitergehen zu dürfen, wenn das geschehen ist..:anspritzen:

:fragezeichen: Hm arabella, also ich versteh es nocht nicht ganz denk ich, dass Du es erotisch findest zu gewissen Dingen "gezwungen" zu werden kann ich noch nachvollziehen aber was ist gerade am in eine Schale zu urinieren erotisch? :shock:

jaaaa freiheit, lass ihn laufen!
ich finds eklig, wir hatten so eine in der klasse die auf sowas stand.. und die staaaank immer fürchterlich, obs am NS oder Kot lag weiss ich nicht *mein essen bei mir behalten versuch*

Oder vielleicht einfach daran, dass sie ihre Dusche nie fand?

Ich find's ja sehr interessant, wie man sofort in die dreckige, eklige Ecke gedrängt wird, wenn man auf NS oder Scheißen steht.

Ob auch Frauen, die schlucken, aus dem Mund stinken?

LG Moni

naja kacken geht mir peersönlich zu weit, viel zu weit. aber jedem das

aber in die dreckinge eckr gedrängt? ist doch irgendwie klar oder?
sm wird in die lack,leder,sm ecke gedrängt. irgendwie - jeder in seine ecke.

wenn man nicht in seine ecke will, dann muss man seinen fetisch irgendwie geheimhalten

Oder man hört endlich auf, Leute immer in eine Ecke drängen zu müssen.

Ich steh auch nicht auf Scheiße, aber deswegen davon auszugehen, dass die, die das machen, dreckig oder sonst was sind, ist eine Anmaßung, die mir nicht zusteht.

LG Moni

Dass mit der Ecke stimmt aber, liegt denke eben an unserer zivilisierten Denkweise. ( Puritanismus etc.)

Habe vor kurzem im P.M. (Peter Mos.... Magazin) einen interessanten Bericht über Onanie gelesen, dieser beschreibt recht gut die Entwicklung unserer zivilisierten Anschauung zu dieser meist als unschönen Selbstverwirklichung bezeichneten Praktik. Im bericht wird sogar aufgezeigt, dass Homosexualität für viele heute sogar als normaler empfunden wird als Mastrubation. Viele Stars und Politike stehen heute dazu, aber keiner bekennt sich Öffentlich fürs Wichsen!

Hat zwar nichts direkt mit dem thema NS zu tun, aber es ist die gleiche Denkweise die hier gauso passt. Ansichtsweisen welche zum teils über jahrhunderte wuchsen, sind nur schwer auf die Schnelle zu verwerfen. Wenn man aber bedenkt, was sich seit den sechtzigern und er sexuellen Rev. von damals getan hat, so wird vieles in recht kurzer zeit nun als ganz (fast) normal angesehen.

Aber gerade hier sollte man doch erwarten können, dass die Leute nicht die gleichen Gedanken haben wie die 08/15 Gesellschaft. Von meiner Oma, die ist 87, erwarte ich ja nicht, dass sie Dinge wie diese versteht. Aber hier ... ?

LG Moni

In eine Ecke drängen heisst bei mir jedenfalls aber nichts abwertendes. Warum denn auch?
Das hat imo doch nicht mir Verstehen zu tun.

In eine Ecke drängen heisst bei mir jedenfalls aber nichts abwertendes. Warum denn auch?
Das hat imo doch nicht mir Verstehen zu tun.

Allein das Wort "drängen" impliziert doch schon etwas Negatives. Nicht umsonst wird "in die Ecke drängen" verwendet, wenn man "jemanden in die Enge treibt", also in eine Position bringt, aus der er nicht herauskommt.

LG Moni

Stimmt Moni, aber ich denke ein gewisses Schubladendenken haben wir alle, auch wenns nicht bös gemeint ist, so hat jeder seine Vorurteile. Und die sind bei den meisten kaum wegzubekommen.

Aber gerade so ein Forum hilft ja dabei ungemein, der einen oder dem anderen seine Furcht oder Bedenken zu nehmen bzw. zumindest etwas Verständnis vom Eckensteller zu bekommen. Toleranz muss auf beiden Seiten vorhanden sein, dem gegenüber genauso der seiner meinung nach was in ne Ecke (ver)-drängt und von ihm ebenso dem tolleranteren gegenüber. Blöd ausgedrückt, eben aus dem Bauch heraus...deke du verstehst was gemeint ist.

na einfach nur sich selbst anpinkeln ist ziemlich ungeil, aber in eine schale hineinzupinkeln, das plätschern zu hören, jemand dabei zu haben, der dich dabei ´kontrolliert´,herrlich,verstehst dus jetzt besser?

ist wirklich ne coole sache, aktiv wie passiv. finde das warme gefühl total angenehm.aber auch die vorstellung, jemanden ins gesicht oder muschi zu pissen, törnt mich an!

finde anpinkeln super.
sie wollte es bei mir leider noch nicht tun, aber bei früheren erfahrungen habe ich es sehr genossen. auch getrunken habe ich es gern. allerdings nicht aus einem becher oder so, das ist nix für mich. aber frisch gezapft und der mund als glas wars immer wieder nett.

unsere sie habe ich schon angepisst, wie sie hilflos in frischhaltefolie eingewickelt war. dachte das ist ein gute anfang, wenn es nicht ganz direkt am körper ist, nur an manchen stellen. es hat ihr sehr gut gefallen. was die steigerung angeht, von 2in1 gennant ( klingt fast wie: wenn man hasch raucht nimmt man ja nacher auch heroin, wie wenn ns eine einstiegssexdroge wäre)

kv hat mich echt noch nie gereitzt. wobei ns schon , wie ich das thema gelesen habe , hab ich mich erinnert , dass ich es schon als 14-15 jähriger geliebt habe mit steifen schwanz zu pinkeln, mich anzupinkeln usw.
auch heute noch finde ich pinkeln geil sogar ohne sexuellen hintergedanken ( obwohl wer weiss was da im hinterstübchen abgeht).
liebe es an plätzen zu pinkeln die, wie soll ichs sagen, einfach leiwand sind.
letztens von einem berg runter mit blick auf den mondsee, in einem schönen wald, am pistenrand, von einem baugerüsst runter, balkon,.....
ok merke gerade, pinkle gerne von oben herab wos weit runter geht.

aja und wenn man:down: echt dringend muss , fast platzt und dann endlich kann ist das genauso geil wie ein lange ersehnter orgasmus.

sorry langer text , aber das thema hat mir gefallen.

lg
er

Zurück
Oben