Wie steht ihr zu NS

. . .

aja und wenn man:down: echt dringend muss , fast platzt und dann endlich kann ist das genauso geil wie ein lange ersehnter orgasmus.

sorry langer text , aber das thema hat mir gefallen.

lg
er
Das stimmt. Das geht mir auch manchmal so! :mrgreen:

Langer Text macht nix, wenn er interessant ist zum Lesen!

Benno

@Benno
Guten Morgen !! Alles klar bei Dir ?

@Paar-ist-willig
Schön, der etwas längere Beitrag. Man hört die Freude an watersports raus...macht richtig Lust meinem (noch schlafenden) Sex-Gott eine schöne, grosse Kanne Tee zu kochen...

lg :mrgreen:

@Benno
Guten Morgen !! Alles klar bei Dir ?
Yes, of course, thank you for asking, but . . .

. . . aber mit NS hat´s nix zu tun! :mrgreen: Ausser Du benutzt zum Teekochen für Deinen Sexgott kein Wasser!? :mrgreen:

Bon alors maintenant ca suffit!

Womit der Benno mal wieder eindrucksvoll bewiesen hat, was für Sprachen er alles spricht! :mrgreen:

Aber das hat mit NS und der Liebe dazu oder der Abneigung dagegen gar nix mehr zu tun und darum ist hier jetzt

Schluß :engel:

Ach Benno, doch...
Wenn er die Kanne leer hat, hat er ne volle Blase und ich viel Freude...
...ich glaube, ich mach das jetzt... :klatsch:
*totaldrauffreu*

PS: Sprachlich sehr gewandt...am impressed, Sir...

Wenn meine Liebe ihre Blase entleert hat, darf ich ihre nasse Muschi sauberlecken und trocknen, wenn es die Situation zulässt. Zuhause sowieso fast immer. Ich mache das gerne aber nur bei Ihr. Ansonsten sehe ich sehr gerne zu wenn der Sekt herausspritzt, und suche solche Gelegenheiten. Auch zum fotografieren. :rubbel:

meine Frau und ich praktizieren schon seit langer Zeit Ns.Bei meiner Frau hat es ein wenig länger gedauert bis sie damit ungehemmt damit umgehen und es richtig genießen konnte.Wir wollen es beide nicht mehr missen und es gibt keine tabus warum auch? Kleine Anmerkung es ist nicht nur das Badezimmer dafür geeignet.

Mich tönen Ns-Spielchen tierisch an!
Surfe auch liebend gerne auf solchen Webseiten herum!
Leider hatte ich noch nie das Vergnügen solche Spielchen selbst zu praktizieren, da ich ehrlich gesagt meine Partnerin nicht dazu zwingen will. Wir hatten zwar schon des öfteren darüber gesprochen, aber erleben durfte ich es leider bis heute nicht.
Wie habt ihr das Euren Partnern schmackhaft gemacht?
Wo macht ihr das? Nur im Bad oder auf der Toilette?

Ich habe die Hoffnung bis heute nichtaufgegeben, da meine Frau auch sagte, daß sie es mir zuliebe machen möchte.
Wie soll ich mich dann am besten verhalten wenn es so weit ist, daß es ihr auch gefällt?

Mich tönen Ns-Spielchen tierisch an!
Surfe auch liebend gerne auf solchen Webseiten herum!
Leider hatte ich noch nie das Vergnügen solche Spielchen selbst zu praktizieren, da ich ehrlich gesagt meine Partnerin nicht dazu zwingen will. Wir hatten zwar schon des öfteren darüber gesprochen, aber erleben durfte ich es leider bis heute nicht.
Wie habt ihr das Euren Partnern schmackhaft gemacht?
Wo macht ihr das? Nur im Bad oder auf der Toilette?

Ich habe die Hoffnung bis heute nichtaufgegeben, da meine Frau auch sagte, daß sie es mir zuliebe machen möchte.
Wie soll ich mich dann am besten verhalten wenn es so weit ist, daß es ihr auch gefällt?

Hey du,

also in einer Beziehung sollte alles auf Gegenseitigkeit beruhen. Meinst du, du hättest echt Spaß daran, wenn Sie es dir zuliebe macht? Ich glaube nicht. Mein Freund ist etwas anders veranlagt in Thema Sex, er steht auf "ungewaschene" Mumu, mittlerweile macht es mir auch Spaß und törnt mich an wenn er mein getragenes Höschen schnüffelt (manchmal 2x getragen *schäm*). Ich glaube er würde so ein NS-Spielchen sicher auch ausprobieren, aber das ist absolut nicht mein Ding. Wir haben das Thema schon ausdiskutiert. Du solltest mit deiner Frau nochmal reden, denn wenn sie es nur dir zuliebe macht, sich selber aber davor ekelt, bringt es euch beiden nichts. Meinst du nicht auch?

Hallo alle miteinander

Wollt mal fragen wie eure einstellung zu NS (natur-sekt-spiele ^^) sind ? also ich muss sagen das ich diese vorstellung doch sehr prickelnt finde und hoffe das ich es mal ausprobieren kann sowohl aktiv als auch passiv.... was sagt ihr dazu ?

na ja finde es geil wenn der Goldene regen fliest.
Treffen wir uns mal, von wo bist du?:saufen:

heee ich hab mich ja schon geoutet !!!

Ich bekenne mich hier nochmals offiziell, wobei ich hier anmerken muss, dass natürlich im Kopfkino richtig versaute Pisssessions mit mehreren Männern ablaufen,

ABER

es ist etwas sehr intimes, ich könnte mich nicht mit jemandem Treffen und mich anpissen lassen, da spielt mein Kopf nicht mit, dass wäre für mich ekelerregend...

Vertrauen ist gerade bei Pissspielen für mich sehr wichtig :!:

Ich habe bisher wenig Erfahrung auf dem Gebiet und auch nur passive Erfahrung, weil es einfach wenige Männer gibt, die das gerne mal versuchen würden,bzw. selsbt schon Erfahrung haben.

Desweiteren ist es für mich total schwierig zu spenden, habs schon oft versucht, aber irgendwas blockiert mich da noch, aber dass wird bestimmt, ich arbeite daran :mrgreen:

Außerdem hats viel mit Symphatie zu tun.

na ja ist ja geil mache es auch

Pisse in allen Veriationen ist einfach geil !
Am liebsten direkt aus der Muschi odfer Schwanz schlürfen.

Mikki

Tja ! Wie Du meinst. Niemals probiert .....kein Vergleich !
Wie Mama schon immer predigte : Pfui ist das !

Kann sein das es daher kommt oder auch nicht. Jeder hat ander Neigungen, und das ist gut so. Jedem das seine. Es gibt auch Leute die keine Orale befriedigung mögen (ich liebe es!!!)

Es liegt oft daran, dass die meisten Leute falsche Vorstellungen haben - Elternhaus,Erziehung, Religion, Schule, das tut man nicht, das darf man nicht, pfui ist das, pervers usw..
Meine letzte und sehr gelibete Partnerin kam aus einem stock konservativem Hause.
Sie war das geilste was tabulose Pisse-Spiele anbelangte - Sie konnte nicht genug davon bekommen, ihr Lieblingsdring : Sperma & NS direkt von mir.
Ihre NS-Dusche und pissende Fotze zu schlecken bescherte ihre traumhafte Orgasmen !
Das zum Thema einmal probiert - kein Vergleich !

Mikki

Noch ein Wort ! Bereits in der Römerzeit und auch schon bei den alten Griechen war NS
ein beliebtes Thema ! In alten erotischen Litaraturen, so auch im Biedermeier, war NS
ein beliebtes Thema.

Mikki

Also ich kanns nur jedem empfehlen.
Man ist vieleicht nicht immer in der Stimmung dazu,aber wenn,dann geht die Post ab.Das Problem ist nur,wo macht mans,wenn man nicht alles versauen möchte.Wir,meine Frau und ich,machens meistens im Freien.Sie geht hoch wie ne,Rakete,wenn ich mich vor sie knie,sie liegt auf dem Rücken,mit der dicken Eichel fest und schnell über den Kitzler reibe.Sie spritzt dann ab wie verrückt,dann pisse ich ihr auf die Möse und sie flippt aus.
Dabei hat sie die stärksten Orgasmen.Der absolute Wahnsinn.Für mich ist es unwahrschinlich geil,wenn sie mir den warmen Strahl über die Eichel spritzt.
ICH SAG IMMER PROBIEREN GEHT ÜBER STUDIEREN:

Zurück
Oben