Wie steht Ihr zu Pfusch und Co.?

ich bin in den letzten 10 jahren nicht EIN EINZIGES mal liegengeblieben

Ich auch nicht. Ich steh immer auf, wenn es mich hinschmeißt. :mrgreen:

Spaß beiseite .... das kommt heute doch nur mehr ganz selten vor. Wenn ich mich so zurück erinnere .... Anfang der 70-er ist bei meinem 204 - er in den Schweizer Bergen das Gasseil gerissen. Und 2 Jahre vorher ist mein Renault R 4 in der Oberlaaer Straße spät abends nach der Nachtschicht stehen geblieben. Wie der Motor ausgesetzt hat, da ist e mir blitzartig durch den Kopf gegangen: Ich habe vergessen, das Auto aufzutanken. :mrgreen:

@bulsi

gerade, weil du nen jaguar fährst...

ich hab vor ca 2 jahren ein nettes erlebnis gehabt

damals fuhr ich gerad nen skoda octavia als taxi

funkauftrag zur fa denzel erdbergstrasse, fahrgäste warten, das war ein sonntag

es steigt mir ein sehr nettes, offensichtlich bestsituiertes pärchen ein und sagt mir die adresse

im verlauf der fahrt erzählten mir meine FG, dass sie mitn jaguar in den urlaub fahren wollten und grad mal bis zum semmering kamen
das war ein neues auto um so ca 140000€, nach deren aussage...
und dass das in den letzten 6 monaten schon zum dritten mal vorkomme

süffisant, wie ich manchmal sein kann, ich war aber sehr freundlich, das gehört zu meinem job dazu, hab ich gemeint, dass ich mit dem octavia seit einem jahr keine einzige panne gehabt hätte, und das bei einer km-leistung von 100 000km jhrlich

man hat mich gefragt, ob das mein ernst sei???

ja, gnä frau, ist es, weil sonst gäbe es keine taxis

die hat dann allen ernstes zu ihrem mann gesagt, schiess den kübel (jaguar) in den wind und kauf nen superb...

soviel zum thema

wird wohl ein montagsauto gewesen sein, dieser jaguar, aber wir in der taxibranche sind es gewohnt, so 80-100 000km ohne panne unterwegs zu sein
ausnahmen natürlich ausgenommen

in einer Markenwerkstätte?

Ja. Ein anderes Mal hat übrigens eine Markenwerkstätte vergessen bei einem Rad die Radbolzen anzuziehen. :roll:

süffisant, wie ich manchmal sein kann, ich war aber sehr freundlich, das gehört zu meinem job dazu, hab ich gemeint, dass ich mit dem octavia seit einem jahr keine einzige panne gehabt hätte, und das bei einer km-leistung von 100 000km jhrlich

Mein Jaguar ist 3 Jahre alt, hat 80.000km und läuft ohne Probleme.

die hat dann allen ernstes zu ihrem mann gesagt, schiess den kübel (jaguar) in den wind und kauf nen superb...

Ich hab einen Superb als Zweitauto und der bietet Platz, Komfort und Qualität wie es sonst nur sehr selten zu finden ist.

Mann muss nicht immer zu den Vollprofis gehen, Sex mit einer Amateurin ist mir viel lieber als dafür bezahlen zu müssen. Vor allem, wo bleibt der Entdeckergeist. Wie? Was heißt da Themenverfehlung. Ist schließlich ein Erotikforum.

Ich hab einen Superb als Zweitauto und der bietet Platz, Komfort und Qualität wie es sonst nur sehr selten zu finden ist.

weit besser als ein stern, und das preis/leistungsverhältnis noch dazu

ein super auto!!

und der diesel fährt mit 7 liter

Ein anderes Mal hat übrigens eine Markenwerkstätte vergessen bei einem Rad die Radbolzen anzuziehen

ich kenn auch so nen fall

nach dem ölwechsel hatte der mechaniker vergessen, die ölablassschraube wieder reinzudrehen

der fahrer (war ein taxler unserer fa) hat die warnlampe ignoriert und fetz, der motor war hinüber
a garantiesache

fa ford übrigens...

nennt man menschliches versagen

nach dem ölwechsel hatte der mechaniker vergessen, die ölablassschraube wieder reinzudrehen

der fahrer (war ein taxler unserer fa) hat die warnlampe ignoriert und fetz, der motor war hinüber
a garantiesache

fa ford übrigens...

Genau das Gleiche ist mir bei VW passiert. Nur hab ich auf Ölmangelanzeige geachtet und daher gabs - abgesehen von einer ziemlichen Schweinerei in der Unterbodenabdeckung - keine weitere Schäden.

meistens gibts ja keine öldruckkontrolllampe mehr

warum ist mir schleierhaft, ich verlass mich nicht gern auf die elektronik, damit gabs schon einen haufen probleme...

frei nach dem motto der post

wobei:
die post absolut zum auslassen ist
habt ihr auch diese probs mit der post?

es kommt nur mehr die hälfte der sendungen an
sehr verspätet usw

wenns wirklich wichtig ist, verlass ich mich auf email und co

kein wunder, wenn die post minuszahlen schreibt...

meistens gibts ja keine öldruckkontrolllampe mehr

Bei mir wars ein T5 und der hatte eine Ölstandsanzeige, also kein Problem.

warum ist mir schleierhaft, ich verlass mich nicht gern auf die elektronik, damit gabs schon einen haufen probleme...

Mir auch, noch dazu wo ja die Messwerte (weit mehr als es üblicherweise Anziegen im Auto gibt) vorhanden sind und auch über die OBD ausgelesen werden können. Es wär überhaupt kein Problem diese incl. Warnungen im Bordcomputer anzuzeigen. Nur würd das die Aufpreispolitik empfindlich stören .....

Zurück
Oben