F
Gast
(Gelöschter Account)
in einer Markenwerkstätte?war Pfusch in der Werkstatt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
in einer Markenwerkstätte?war Pfusch in der Werkstatt.
ich bin in den letzten 10 jahren nicht EIN EINZIGES mal liegengeblieben
wenn es mich hinschmeißt
in einer Markenwerkstätte?
süffisant, wie ich manchmal sein kann, ich war aber sehr freundlich, das gehört zu meinem job dazu, hab ich gemeint, dass ich mit dem octavia seit einem jahr keine einzige panne gehabt hätte, und das bei einer km-leistung von 100 000km jhrlich
die hat dann allen ernstes zu ihrem mann gesagt, schiess den kübel (jaguar) in den wind und kauf nen superb...
Ich hab einen Superb als Zweitauto und der bietet Platz, Komfort und Qualität wie es sonst nur sehr selten zu finden ist.
ist 3 Jahre alt, hat 80.000km
Ein anderes Mal hat übrigens eine Markenwerkstätte vergessen bei einem Rad die Radbolzen anzuziehen
und der diesel fährt mit 7 liter
hat halt noch kaum a image, aber das ist wohl egal...
Ich hab einen Superb als Zweitauto
Das Image ist mir völlig blunzen.
nach dem ölwechsel hatte der mechaniker vergessen, die ölablassschraube wieder reinzudrehen
der fahrer (war ein taxler unserer fa) hat die warnlampe ignoriert und fetz, der motor war hinüber
a garantiesache
fa ford übrigens...
frei nach dem motto der post
meistens gibts ja keine öldruckkontrolllampe mehr
warum ist mir schleierhaft, ich verlass mich nicht gern auf die elektronik, damit gabs schon einen haufen probleme...
habt ihr auch diese probs mit der post?
es kommt nur mehr die hälfte der sendungen an
sehr verspätet usw
Es wär überhaupt kein Problem diese incl. Warnungen im Bordcomputer anzuzeigen.