Wie stellt ihr euch bestimmte User vor?

Hööö .... wer zickg denn wo? Für zicki bin i zwenig online .... weiters tu i jo goa nix?

:hmm:.....i stell mir die Miss_Steele und die Astoria27 als eine einzige Person vor, der extrem fad is und die sich mit 2 weiblichen Profilen hier im EF einen Zickenkampf liefert... :shock::shock::shock:.....:nono::nono::nono:

Saufst du oder wos is mit dir los? :fragezeichen: Is jo kana zickig, ois guat :schulterzuck:

na...mir is nur scho öfters aufgfallen, dass ihr euch immer wieder Schmackes gebts ihr zwa....oder do nur ana :hmm:......:mrgreen:

Is ma scho klar, dass dir fad sein muass, wenn do nix außergewöhnliches passiert, owa deswegen muasst net an Krieg anzetteln, wo ka Grund is :hmm:

I hob jedenfalls ka Lust auf sowos. Also bitte suach da a anderes Hobby :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:hmm:.....i stell mir die Miss_Steele und die Astoria27 als eine einzige Person vor, der extrem fad is und die sich mit 2 weiblichen Profilen hier im EF einen Zickenkampf liefert... :shock::shock::shock:.....:nono::nono::nono:

:kopfklatsch: a soooo a bleedsinn! :grantig:

die asti und steelie san in wahrheit zwaa schwanz-lesben, die eine intergalaktische fernbeziehung führen! :mrgreen:

Also i glaub jo da Philo is schwul und da Pekajo sei "Süße" :haha:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Münchna stell i ma als Schweinsbraten vor..... in meinem Backrohr ...
I hab jetzat mei Meinung revidiert. De Schtiehl hat keine Ähnlichkeit mit ana Kugelstosserin, egal von wo. Sie ist eine Frau von aussergewöhnlicher Schönheit und Grazie. Wallendes Haar fällt auf ihre grazilen Schultern, unterhalb derer wohlgeformte Brüste keck in die Umgebung blicken. Dann folgt eine Taille von Gottes Gnaden und ein Popo wie ein Pfirsich so rosig. Und erst die Beine, ein Traum. Ein langer. Über die paar Haare auf den Zähnen muass ma halt hinwegschaun. :bussal:

I hab jetzat mei Meinung revidiert. De Schtiehl hat keine Ähnlichkeit mit ana Kugelstosserin, egal von wo. Sie ist eine Frau von aussergewöhnlicher Schönheit und Grazie. Wallendes Haar fällt auf ihre grazilen Schultern, unterhalb derer wohlgeformte Brüste keck in die Umgebung blicken. Dann folgt eine Taille von Gottes Gnaden und ein Popo wie ein Pfirsich so rosig. Und erst die Beine, ein Traum. Ein langer. :bussal:

I glaub i mag heute doch kan Schweinsbraten..... :bussal: :mrgreen:

I hab jetzat mei Meinung revidiert. De Schtiehl hat keine Ähnlichkeit mit ana Kugelstosserin, egal von wo. Sie ist eine Frau von aussergewöhnlicher Schönheit und Grazie. Wallendes Haar fällt auf ihre grazilen Schultern, unterhalb derer wohlgeformte Brüste keck in die Umgebung blicken. Dann folgt eine Taille von Gottes Gnaden und ein Popo wie ein Pfirsich so rosig. Und erst die Beine, ein Traum. Ein langer. Über die paar Haare auf den Zähnen muass ma halt hinwegschaun. :bussal:

I stöh mir den Münchna ois Oarschkräula vor :mrgreen:

Zurück
Oben