G
Gast
(Gelöschter Account)
und wie stellt sich mann/frau mich vor? :-D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
: prinz
: prinz .....
und wie stellt sich mann/frau mich vor?
An verfilzten Vollbart, plattert, blad und Bermudashorts mit weisse Socken in Sandalen.Eine Art Rumpelstilzchen
Eine Art Rumpelstilzchen
klein, dick, haarig;
An verfilzten Vollbart, plattert, blad und Bermudashorts mit weisse Socken in Sandalen.
Drei Nummern zu gross, so dass bloss vo de grossen abstehenden Ohren gehalten wird.und a rote Baskenmütze mit weisse Flecken drauf aufn Kopf
Ich stelle sie mir als eine starke Frau vor, die täglich ihren "Mann stehen" muss und wegen eines abgebrochenen Fingernagels sicher nicht blöd umjammert. Sie ist keine Zicke, sondern ein Typ mit der man Pferde stehlen kann ... unser Pferdemäderl.
Wo treiben sich so viele Prinzen auf einmal
hearst!!! KÜSSEN muasst as zerscht!
Habe schon einige geküsst, aber die sind dann zum Monstern mutiert
"über wirkungen und unerwünschte wirkungen informieren sie ..."
...den Psychiater ihres Vertrauens
wenn der sagt "legen sie sich auf die couch ..." solltest auf den zusatz aufpassen "... und machen sie sich frei!"
psychiater ihres vertrauens: wenn der sagt "legen sie sich auf die couch ..." solltest auf den zusatz aufpassen "... und machen sie sich frei!"
Tu da ned mit meinem Schmäh hausieren gehen.
Du bist ein Psychiater
Nö, ich tu nur so als ob.
Solange du Medikamente verschreiben darfst....
Eine berechtigte Frage, denn aufgrund der Posts kann man nicht wirklich auf das Optische schliessen... Grundsätzlich bist du bei sehr vielen Themen vertreten und bringst oftmals gute Argumente ein, doch bei einigen Themen, die dich scheinbar nerven und/oder nicht interessieren neigst du zum Verwässern oder Lächerlich-machen, anstatt einfach mal die Klappe zu halten... Gut, ist menschlich, und nichts desto trotz ein eher angenehmer Forums-Teilnehmer, welcher auch dann seine Meinung vertritt, wenn sie nicht der breiten Masse entspricht... Optisch... Keine Ahnungund wie stellt sich mann/frau mich vor? :-D