Wie stellt ihr euch bestimmte User vor?

swinger_1 ist ein Frosch, sitzt unterm Baum und schaut blöd in den Schwimmteich. Ab und zu brockt er er einen Frosch, der vorbeikommt und schenkt ihn Uschi.

swinger_1 könnt mein Bruder sein. Nur die Frösche, die ich brock, schenk ich nicht weiter. :engel:

swinger_1 ist ein Frosch, sitzt unterm Baum und schaut blöd in den Schwimmteich. Ab und zu brockt er er einen Frosch, der vorbeikommt und schenkt ihn Uschi.

swinger_1 könnt mein Bruder sein. Nur die Frösche, die ich brock, schenk ich nicht weiter. :engel:

:shock: aha ........ :hahaha:

:hmm: i bin a frosch, brock frösche und schenks uschi???.......tät i nie machn....da uschi frösch schenkn......die knutschts dann womöglich no ab.

tät i nie machn....da uschi frösch schenkn......die knutschts dann womöglich no ab.

:daumen: vollkommen richtig! warad ja sonst eine neuausbreitung der monarchie!

:bussal:: prinz
:bussal:: prinz .....

Also - dass die Rosi hübsch ist, kann man an ihren eingestellten Fotos erkennen.

Ich stelle sie mir als eine starke Frau vor, die täglich ihren "Mann stehen" muss und wegen eines abgebrochenen Fingernagels sicher nicht blöd umjammert. Sie ist keine Zicke, sondern ein Typ mit der man Pferde stehlen kann ... unser Pferdemäderl. :zweisam:

Zurück
Oben