- Reaktionen
- 34.534
- Checks
- 6
mach Dir nix draus..ist mir auch schon passiert
jaja, dir hams den scorpi untergschobn, gööö?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und ich hat gehofft es merkt keinerjaja, dir hams den scorpi untergschobn, gööö?
Das Erlebnis war immerhin so einschneidend, dasst jetzat laut Profil nimmer bi bist.und ich hat gehofft es merkt keiner
Da red der ganze deutschsprachige Raum drüber.dir entgeht wohl nix
na uns..is ja kein Geheimniss...solang's dem Scorpi ned peinlich istDa red der ganze deutschsprachige Raum drüber.
Ich stell ma die beiden als schönes Paar vor.na uns..is ja kein Geheimniss...solang's dem Scorpi ned peinlich ist
Ich stell ma die beiden als schönes Paar vor.
Deine Fantasie is ja abartig...was hast schon gebechertIch stell ma die beiden als schönes Paar vor.
Ich stell ma die beiden als schönes Paar vor.
Du hast ja keine Ahnung von ÄschtätikFür mich sieht es nach einem Alptraum aus
swinger_1 ist ein Frosch, sitzt unterm Baum und schaut blöd in den Schwimmteich. Ab und zu brockt er er einen Frosch, der vorbeikommt und schenkt ihn Uschi.
swinger_1 könnt mein Bruder sein. Nur die Frösche, die ich brock, schenk ich nicht weiter.
aha ........
Tschuidign, ich hab heut zu viel Sonne abbekommen. Beim am Steg liegen und blöd in den Schwimmteich schaun.
tät i nie machn....da uschi frösch schenkn......die knutschts dann womöglich no ab.