Wie stellt ihr euch bestimmte User vor?

Bei mir ist er eher ein grantelnder Josef Bierbichler. Was ich durchaus als Kompliment meine. :mrgreen:

Auch nicht schlecht, aber ich bleib' beim Bierbichler, was den Münchner betrifft. ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Da trau i mir über niemanden was zu schreibn ... Hab ja doch schon ein paar persönlich kennenlernen dürfen und die haben ganz anders ausgehen als in meiner vorstellung ggg

Und für mich isses eine Schlampe mit Zigarette im Mund und Dose Bier in der Hand:undweg:

:hmm:.....Rosi...:shock:....i mein, de, de täglich inseriert......:mrgreen:

...is aber unfähr, yucca....du kennst as aunscheind scho persönlich :lehrer:............:engel: :undweg:

Zuletzt bearbeitet:
Was für Rosi:hmm::fragezeichen:
Damünchner ist gemeint!

Der Pejako hod bei deiner Beschreibung der Schlampe mit Zigarette DIE Rosi gmoant: :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wie man die mit dem Münchna verwechseln kann...:hmm:

Der Pekajo sollte vielleicht weniger saufen, oder den Dealer wechseln...

hey STOPP ! .... du host den Müncher ois rauchende biersaufende Schlampe beschriebn, ned i :lehrer:

nimm di bei da eigan Nosn :lehrer:....ned imma von dir auf aundre schliassn :nono:

Zurück
Oben